Neueste Bewertungen für Fuldatal im Bereich Beauty & Wellness

Sehr gutes und freundliches Team. Wir wurden super beraten und auch die Ausführung war ausgezeichnet. Erstklassiger Service zum fairen Preis.

Friseure in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal

Friseure in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal

von Aski72

Da bald ein Urlaub ansteht und ich im Süden eigentlich immer mit Sonnenbrand und Sonnenallergie zu kämpfen habe, möchte ich diesmal durch Solarium etwas vorbeugen bzw. das Risiko minimieren. Der letzte Besuch in einem Sonnenstudio ist bald zehn Jahre her. Leider ist dieses inzwischen insolvent.

Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem neuen kleinen Studio außerhalb Kassels gemacht. Aufgrund der positiven Bewertungen und der Entfernung vom Wohnort bin ich nun in der Sonnenoase gelandet.

Freundliche Begrüßung, Bestimmung des Hauttyps durch diverse Fragen, Empfehlungen zur Besonnungszeit, ausführliche Einweisung, Ergoline-Geräte. Ich habe mich gleich für die große Bonuskarte (50 € Wert für 40 €) entschieden.

Sonnenstudios in Fuldatal

Super nettes Team, ich bin total begeistert. Wohne im Wolfsanger und habe gleich um die Ecke zwei Apotheken, jetzt allerdings fahre ich nur noch dorthin. Weiter so!

Drogeriewaren in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal

von jopra

Professionelle und freundliche Bedienung.

Fußpflege, kosmetische in Wilhelmshausen Gemeinde Fuldatal

von maxani

Man erwartet auf dem Land eigentlich keinen Friseur, der auch moderne und kreative Haarschnitte hinbekommt. Bei Elke Weber wirst du eines Besseren belehrt: Gute Beratung und perfekte Ausführung! Und das alles zu einem moderatem Preis!

Friseure in Simmershausen Gemeinde Fuldatal