Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fuldatal im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes und freundliches Team. Wir wurden super beraten und auch die Ausführung war ausgezeichnet. Erstklassiger Service zum fairen Preis.

    geschrieben für:

    Friseure in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes und freundliches Team. Wir wurden super beraten und auch die Ausführung war ausgezeichnet. Erstklassiger Service zum fairen Preis.

    geschrieben für:

    Friseure in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Aski72

    Da bald ein Urlaub ansteht und ich im Süden eigentlich immer mit Sonnenbrand und Sonnenallergie zu kämpfen habe, möchte ich diesmal durch Solarium etwas vorbeugen bzw. das Risiko minimieren. Der letzte Besuch in einem Sonnenstudio ist bald zehn Jahre her. Leider ist dieses inzwischen insolvent.

    Aus diesem Grund habe ich mich auf die Suche nach einem neuen kleinen Studio außerhalb Kassels gemacht. Aufgrund der positiven Bewertungen und der Entfernung vom Wohnort bin ich nun in der Sonnenoase gelandet.

    Freundliche Begrüßung, Bestimmung des Hauttyps durch diverse Fragen, Empfehlungen zur Besonnungszeit, ausführliche Einweisung, Ergoline-Geräte. Ich habe mich gleich für die große Bonuskarte (50 € Wert für 40 €) entschieden.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Fuldatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Team, ich bin total begeistert. Wohne im Wolfsanger und habe gleich um die Ecke zwei Apotheken, jetzt allerdings fahre ich nur noch dorthin. Weiter so!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Ihringshausen Gemeinde Fuldatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jopra

    Professionelle und freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Wilhelmshausen Gemeinde Fuldatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von maxani

    Man erwartet auf dem Land eigentlich keinen Friseur, der auch moderne und kreative Haarschnitte hinbekommt. Bei Elke Weber wirst du eines Besseren belehrt: Gute Beratung und perfekte Ausführung! Und das alles zu einem moderatem Preis!

    geschrieben für:

    Friseure in Simmershausen Gemeinde Fuldatal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.