Neueste Bewertungen für Gadebusch

Habe bei einer Fahrradtour im Schwendenkönig übernachtet. Freundlicher Empfang, Rad konnte sicher untergestellt werden.
    Zimmer sauber aber klein.
    Aber das Badezimmer, das war absoluter
    Schrott.
    Keine Heizung, ein alter Heizlüfter auch Schrott.
    Das Waschbecken war so tief angebracht
    Zum waschen der Knie war es geeignet.
    Die Glasablage lose,fiel fast runter.
    Das war nicht der Hit.
    Habe im Restaurant gegessen, wurde von einer freudlichen Servicekraft beraten.Das Restaurant war nett eingerichtet.
    Bestellte eine 1/2 Ente mit Rotkohl und Bratkartoffeln(wollte keine Klöße ).
    Ente gut...Rotkohl geschmacksneutral, Sauce im Grund gut wenn sie nach Ente geschmeckt hätte.
    Bratkartoffeln blasse Kartoffelscheiben keine Röststoffe und schwammen im Fett.
    Enttäuscht war ich vom Frühstück, fast nur abgepackte Lebensmittel, Wurstauswahl sehr beschränkt und diese aufgebackenen Brötchen, warum nur ich verstehe es nicht
    Fazit:
    Personal.....Ok
    Restaurant.....gemütlich
    Essen....platz nach oben
    Zimmer....Ok
    Badezimmer....zum vergessen
    Frühstück....ganz viel platz nach oben

Ich würde die Firma nicht empfehlen. Zusagen werden nicht eingehalten und Herr Bullmann redet ganz viel aber sagt nichts. Wir haben im Februar gekauft und bezahlt und konnten bis heute noch keine SM fahren. Fristen und Termine wurden nicht eingehalten, und es gibt immer wieder Ausreden.

Und das zu einem super Preis!!!

Vielen Dank für die gute Beratung und schnelle Ausführung, sind echt zufrieden mit unserem Schwimmteich

Und das zu einem super Preis!!!

Wenn man könnte würde ich Null Sterne geben. Es kann nicht sein das man was machen lässt und ein Neuteil bezahlt und ne andere Werkstatt denn feststellt das ein gebraucht Teil eingebaut wurde.

Autowerkstätten in Gadebusch