Neueste Bewertungen für Gadebusch

Vielen Dank für die gute Beratung und schnelle Ausführung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Schwimmteich.

Einfach super !
    Ich habe hier ein schönes und seltenes Boot (eine Eurocraft)gekauft. Vom ersten Tag (Jahresanfang) bis heute fühle ich mich hier gut aufgehoben und beraten.
    Obwohl der Chef viel zu tun hat und auch mit anpackt, nimmt er sich Zeit für Tipps und Ratschläge.
    Ich würde hier jeder Zeit wieder kaufen.
    Vielen Dank an das gesamte Team

Boote in Gadebusch

Manfred Grewe Wenn man ein Boot in Vermittlung ab gibt wo der nächste Kunde gleich durch den Fussboden einbricht weil das Boot dermassen Desulat ist und auch der Unterboden Repariert werden musste, dann sind einige Sachen zu klären , wie Reparaturkosten etc. Es wurde offensichtlich ein Boot zur Vermittlung gegeben, wo man eigene Reparaturkosten sparen wollte und den nächsten Kunden einer Gefahr ausgesetzt hat auf dem Wasser , die nicht tragbar war. Das entspricht eher der Wahrheit, abzüglich der Reparatur gibts das Geld natürlich !!! mfg. M Grewe

Habe bei einer Fahrradtour im Schwendenkönig übernachtet. Freundlicher Empfang, Rad konnte sicher untergestellt werden.
    Zimmer sauber aber klein.
    Aber das Badezimmer, das war absoluter
    Schrott.
    Keine Heizung, ein alter Heizlüfter auch Schrott.
    Das Waschbecken war so tief angebracht
    Zum waschen der Knie war es geeignet.
    Die Glasablage lose,fiel fast runter.
    Das war nicht der Hit.
    Habe im Restaurant gegessen, wurde von einer freudlichen Servicekraft beraten.Das Restaurant war nett eingerichtet.
    Bestellte eine 1/2 Ente mit Rotkohl und Bratkartoffeln(wollte keine Klöße ).
    Ente gut...Rotkohl geschmacksneutral, Sauce im Grund gut wenn sie nach Ente geschmeckt hätte.
    Bratkartoffeln blasse Kartoffelscheiben keine Röststoffe und schwammen im Fett.
    Enttäuscht war ich vom Frühstück, fast nur abgepackte Lebensmittel, Wurstauswahl sehr beschränkt und diese aufgebackenen Brötchen, warum nur ich verstehe es nicht
    Fazit:
    Personal.....Ok
    Restaurant.....gemütlich
    Essen....platz nach oben
    Zimmer....Ok
    Badezimmer....zum vergessen
    Frühstück....ganz viel platz nach oben

Vielen Dank für die gute Beratung und schnelle Ausführung, sind echt zufrieden mit unserem Schwimmteich

Einfach super !
    Ich würde hier jeder Zeit wieder kaufen.
    Vielen Dank an das gesamte Team

Boote in Gadebusch