Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gadebusch

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Habe bei einer Fahrradtour im Schwendenkönig übernachtet. Freundlicher Empfang, Rad konnte sicher untergestellt werden.
    Zimmer sauber aber klein.
    Aber das Badezimmer, das war absoluter
    Schrott.
    Keine Heizung, ein alter Heizlüfter auch Schrott.
    Das Waschbecken war so tief angebracht
    Zum waschen der Knie war es geeignet.
    Die Glasablage lose,fiel fast runter.
    Das war nicht der Hit.
    Habe im Restaurant gegessen, wurde von einer freudlichen Servicekraft beraten.Das Restaurant war nett eingerichtet.
    Bestellte eine 1/2 Ente mit Rotkohl und Bratkartoffeln(wollte keine Klöße ).
    Ente gut...Rotkohl geschmacksneutral, Sauce im Grund gut wenn sie nach Ente geschmeckt hätte.
    Bratkartoffeln blasse Kartoffelscheiben keine Röststoffe und schwammen im Fett.
    Enttäuscht war ich vom Frühstück, fast nur abgepackte Lebensmittel, Wurstauswahl sehr beschränkt und diese aufgebackenen Brötchen, warum nur ich verstehe es nicht
    Fazit:
    Personal.....Ok
    Restaurant.....gemütlich
    Essen....platz nach oben
    Zimmer....Ok
    Badezimmer....zum vergessen
    Frühstück....ganz viel platz nach oben


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er hat unser Schlammloch wieder zum Teich gemacht, echt super Arbeit geleistet.
    Und das zu einem super Preis!!!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Gadebusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er hat unser Schlammloch wieder zum Teich gemacht, echt super Arbeit geleistet.
    Und das zu einem super Preis!!!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Gadebusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach super !
    Ich habe hier ein schönes und seltenes Boot (eine Eurocraft)gekauft. Vom ersten Tag (Jahresanfang) bis heute fühle ich mich hier gut aufgehoben und beraten.
    Obwohl der Chef viel zu tun hat und auch mit anpackt, nimmt er sich Zeit für Tipps und Ratschläge.
    Ich würde hier jeder Zeit wieder kaufen.
    Vielen Dank an das gesamte Team

    geschrieben für:

    Boote in Gadebusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Manfred Grewe Wenn man ein Boot in Vermittlung ab gibt wo der nächste Kunde gleich durch den Fussboden einbricht weil das Boot dermassen Desulat ist und auch der Unterboden Repariert werden musste, dann sind einige Sachen zu klären , wie Reparaturkosten etc. Es wurde offensichtlich ein Boot zur Vermittlung gegeben, wo man eigene Reparaturkosten sparen wollte und den nächsten Kunden einer Gefahr ausgesetzt hat auf dem Wasser , die nicht tragbar war. Das entspricht eher der Wahrheit, abzüglich der Reparatur gibts das Geld natürlich !!! mfg. M Grewe

    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er hat unser Schlammloch wieder zum Teich gemacht, echt super Arbeit geleistet.
    Und das zu einem super Preis!!!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Gadebusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wenn man könnte würde ich Null Sterne geben. Es kann nicht sein das man was machen lässt und ein Neuteil bezahlt und ne andere Werkstatt denn feststellt das ein gebraucht Teil eingebaut wurde.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Gadebusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette und kompetente Handwerker die wirklich gute Arbeit machen.
    Man bekommt hier wirklich gute Arbeit geliefert ohne Fusch, was ja leider nicht überall so ist.
    Für mich einer der besten Zimmermeister den ich kenne.

    geschrieben für:

    Zimmereien / Dachdecker in Gadebusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Andipo2

    Die Handwerker dieser Firma sind gut geschult, höflich und fleißig. Angebote und Rechnung waren identisch.
    Wir würden diese Firma mit rundum Note 1,5 beurteilen

    geschrieben für:

    Dachdecker in Gadebusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind absolut begeistert! Frau Müller hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr genau erklärt. Dabei hat sie meine Hündin genau untersucht und wir haben endlich Behandlungsansätze. Die Sprechstundenhilfe ist auch sehr beruhigend und freundlich. Wir bleiben jetzt bei Frau Müller und können Sie nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Fachärzte für Tiermedizin in Gadebusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Kobold hat uns in zwei Trauerfaellen begleitet. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit . Er ist ein einfuehllsamer und netter Bestatter und kam uns mit Termin Fragen sehr entgegen . Sehr lobenswert ist auch die Gestaltung Feierhalle

    geschrieben für:

    Bestattungen in Gadebusch

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.