Neueste Bewertungen für Gadebusch im Bereich Reisen

Einfach super !
    Ich habe hier ein schönes und seltenes Boot (eine Eurocraft)gekauft. Vom ersten Tag (Jahresanfang) bis heute fühle ich mich hier gut aufgehoben und beraten.
    Obwohl der Chef viel zu tun hat und auch mit anpackt, nimmt er sich Zeit für Tipps und Ratschläge.

Boote in Gadebusch

Manfred Grewe Wenn man ein Boot in Vermittlung ab gibt wo der nächste Kunde gleich durch den Fussboden einbricht weil das Boot dermassen Desulat ist und auch der Unterboden Repariert werden musste, dann sind einige Sachen zu klären , wie Reparaturkosten etc. Es wurde offensichtlich ein Boot zur Vermittlung gegeben, wo man eigene Reparaturkosten sparen wollte und den nächsten Kunden einer Gefahr ausgesetzt hat auf dem Wasser , die nicht tragbar war. Das entspricht eher der Wahrheit, abzüglich der Reparatur gibts das Geld natürlich !!! mfg. M Grewe

Boote in Gadebusch

Haben einen super netten Fahrer gehabt, weiter so war echt nett gewesen.

Taxi in Gadebusch

von pebe