Neueste Bewertungen für Gägelow

von s.k.t.s

Nicht zu empfehlen, wenn man kann ist man gut genug! Erkrankt man und das nicht ohne, wird man entlassen!
    Eine Krankschreibung kann Herr Markwart nicht akzeptieren!

Kurierdienste in Gägelow

von Philipp

Günstige Lage, aber sonst? Diese Frage werden wir klären.

MediMax, nicht so oft zu finden, bietet hier eine schöne, moderne Filiale mit gutem Sortiment an.

Der Laden wirkt frisch, wie die Technik, die hier angeboten wird. Nur der Teppichboden passt nicht so ganz, dieser ist aber komplett ohne Flecken.

Die Abteilungen sind ausreichend groß und gut zu finden. Nur die CD Abteilung könnte größer ausfallen, hier bevorzuge ich Mediamarkt oder Saturn.

Außerdem sind hier alle Handys mit einem Pin Code versehen, sodass man diese nicht ausprobieren kann. Schade.

Die Preise sind nicht überteuert, das ist schon mal gut.

Fazit: ganz okay, nur wegen der CDs und den Handys ziehe ich einen Stern ab. Trotzdem ein Favorit.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Gägelow

Ich habe gebratene Nudeln mit Gemüse gegessen und es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Dazu kommt das Vegetarische Speisen in der selben Pfanne gemacht werden wie die mit Fleisch. Das erklärt auch das bei mir 2 Fleischstücke drin waren. Bei Ansprache waren sie nicht bereit mir etwas anderes anzubieten uns würde gesagt wir sollten dann woanders essen wenn uns das nicht passt. Ich finde es sehr unverschämt und fahrlässig. Wenn ich einen allergischen Schock bekommen hätte wäre er wohl nicht mehr so gleichgültig gewesen. Teu Teu Teu alles gut gegangen aber empfehlenswert ist es nicht.

Restaurants und Gaststätten in Gägelow

Bin sehr zu frieden. Immer freundlich. Fühle mich dort sehr wohl. Gehe jedesmal mit wunderschönen Nägeln nach Hause, die auch meine Kolleginen begeistern .. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fingernagelstudios in Gägelow

von Kahlau

Hallo,es ist eine sehr gute Firma und sehr nette Kollegen.War da beschäftigt als zeitarbeiter und wurde wie ein Kollege behandelt was in manchen Firmen nicht so ist ! Habe Punktschweißen und Boxen genietet,war in der Montage,also Versand fertig,und war in der Lackierung war sehr spannend wahr und viel Spaß gemacht hat .
    Würde gerne wieder in der Firma arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

P.S einige die in der Lackierung arbeiten und noch da sind kennen mich sehr gut

Sicherheitstechnik in Gägelow

von Philipp

Günstige Lage, aber sonst? Diese Frage werden wir klären.

Die Preise sind nicht überteuert, das ist schon mal gut.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Gägelow

Klein, aber fein

Direkt im Gägelower Einkaufszentrum ,,MEZ" liegt diese kleinere Norma Filiale.

Das Sortiment ist, denke ich, bekannt. Es steht ganz ordentlich in den Regalen, nur bei den Angeboten musste ich ein Chaos feststellen, sonst ging das.

Obst und Gemüse sind bis auf wenige Ausnahmen okay und frisch, die Ausnahmen sind die Bananen. Die waren nicht schön.

Sonst wirkt der kleine Laden, der nur über zwei Kassen verfügt, sauber und gepflegt.

Der Eingang ist, dank dem Drehkreuz, nicht barrierefrei.

Weiterhin ist der Fußboden sehr rutschig, ich bin bei jedem Schritt weggerutscht.

Fazit: ganz okay, aber wegen dem Eingang, dem Fußboden, den wenigen Kassen und dem Obst ziehe ich zwei Sterne ab.

Anmerkung: Ich hätte gerne den neuen Kaufland Markt bewertet, es war nur leider so voll, dass ich mir die Sachen nicht genau anschauen konnte. Und das ist keine gute Voraussetzung für eine gute Bewertung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gägelow

von fassi

Hallo liebe A-B Abschlepper,
    tausend Dank für euren Einsatz und eure freundliche und herzerfrischende Art.
    Die Heimfahrt war gesichert und Ostern 2017 bleibt uns in guter Erinnerung.
    Beste Grüße,
    Jörg Faßler

Abschleppdienste / Pannendienste in Gägelow

Das 4-Sterne Hotel ist in einer Sackgasse, mit riesigem kostenlosen Parkplatz. Der kleine Ort hat ein kleines Einkaufszentrum (Reno, Kik, Norma, Bijou Brigitte, Tedi...), allerdings ist auch dies zu Fuß bestimmt 10 Minuten zu gehen. Ohne Auto würde ich das Hotel nicht empfehlen, da es nicht direkt am Meer liegt (ca. 5 km entfernt) und auch sonst kein Restaurant oder ähnliches in der Nähe ist.

Zum Hafen Wismar sind es ca. 7 Km. Dort gibt es von kleinen Verkaufsschiffen sehr leckere Fischbrötchen für 2,50 bis 4,50 Euro. Nicht weit davon ist das Wonnemar Spaßbad mit riesigem Saunabereich und Solebad.

Boltenhagen ist etwa 17 km weg, dorthin gibt es glaube ich eine Busverbindung.

Das Hotel ist ziemlich groß, es verfügt über 177 Zimmer. Die Rezeption ist immer besetzt und hat sehr freundliches Personal. Das Restaurant befindet sich auch im Erdgeschoss und geht direkt von der Eingangshalle ab. Dies fürhrt abends dazu das die Halle leider ziemlich doll nach Essen (bei uns war es Fisch) riecht.

Die Zimmer waren sauber und sind ausgestattest mit Doppelbett (gute feste Matratze), Schreibtisch, kleinem Tisch mit 2 Stühlen und einem Flachbildschirmfernseher. Unser Fenster war zum Wald raus.
    Das Bad ist mit einer Wanne mit halber Duschwand und einem Fön, der bei uns leider immer nur 20 Sekunden ging und sich dann allein ausschaltete um dann erst nach einer Weile wieder für 20 Sekunden zu pusten (ziemlich nervig).

Unser Zimmer war im 2. Stock fast ganz hinten im Gang. Eigentlich verfügt das ganze Hotel über W-Lan, dies war in unserem Zimmer aber nicht möglich da die Verbindung so schlecht war, das nicht einmal die Einwahl klappte.

Im 2. Stock befindet sich auch das Schwimmbad und die Saunen (siehe Bilder). Hier gibt es Umkleidekabinen für Damen und Herren getrennt. Man kann sich an der Rezeption Handtücher und Bademantel leihen, für die Bademäntel muss man 3 Euro Reinigungsgebühr zahlen. Es gibt abschließbare Schränke in den Umkleidekabinen, in die man seine Sachen packen kann. Wir haben diese nur am Abreisetag genutzt, so konnten wir noch nach dem Auschecken (11 Uhr) noch den Wellnessbereich nutzen. Wir hatten vorher gefragt und uns wurde sofort gesagt das wir dies machen können und dies kein Problem sei.

Es werden auch Massagen angeboten, diese muss man aber vor Anreise mit der Dame telefonisch absprechen, da sie nur ins Hotel kommt, wenn sie Termine hat. Die klassische Massage 30 Minuten kostet 34 Euro und beinhaltet Rücken und Beine oder Arme. Sie war sehr gut und empfehlenswert.

Das Schwimmbad ist groß genug um ein paar Züge darin zu schwimmen (siehe Bild).
    Die Saunen haben Öffnungszeiten: die Sauna im Innenbereich war von 12-22 Uhr an, die Blockhaussauna auf der Sonnenterasse und das Dampfbad im Innenbereich nur von 18-22 Uhr.
    Alle Bereiche waren sauber und ordentlich, aber in den Duschbereichen war leider ein kloakiger Geruch, der nicht so angenehm war. Wir waren vormittags (so bis 14 Uhr) sogar allein im Schwimm- und Saunabereich, obwohl das Hotel ganz gut besucht war. Abends waren die Saunen allerdings dann voll. Wir haben aber auch da noch ein Plätzchen gefunden.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und umfangreich, es gab Kaffee Tee oder Milch und Essen siehe Bilder.
    Das Abendbuffet (Zubucher zahlen 20 Euro pro Person) war auch umfangleich. Man musste sich allerdings für 18 Uhr oder 19:30 Uhr entscheiden. Es gab eine Seite Vorspeisen, wie Stremellachs auf Salat oder Matjes, oder Meeresfüchtesalat..., eine Tomatensuppe. Eine Seite mit Hauptspeisen (2 Sorten Fisch in Senfsoße, Kartoffeln, Spinat, Gemüseauflauf....siehe Bilder). Der Geschmack der Vorspeisen war ganz lecker. Die Hauptgerichte waren etwas fade.
    Dann gab es noch ein Nachtischbuffet ( Mousse weiß und braun, schmeckten allerdings ziemlich gleich, leckerem Kuchen und Obst)

Die Kellner waren alles sehr nett und freundlich, abens dauerte es allerdings ein bisschen bis man etwas zu Trinken bestellen konnte und es dann auch bekam. (fast wie in den Hotels im Süden.)

Wir hatten das Hotel ausgewählt weil es über Groupon einen super Preis hatte. Dafür hat es sich wirklich gelohnt.

Hotels / Wellness, sonstige in Gägelow

Puppenmama Danke für Deinen tollen Bericht und die schönen Fotos.
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten grünen Daumen.
    Sedina Danke für den interessanten Bericht und Glückwunsch zum Grünen Daumen - ich werde doch wohl lieber hafennäher absteigen.
    alligateuse Danke für die ausführliche Beschreibung. Ja, dieses Hotel hatte ich in Groupon-Angeboten auch schon entdeckt. Und Glückwunsch zum grünen Daumen ;-)

Foto vor Ort

Trotz Termin musste ich über zwei Stunden warten. Bei der Anmeldung wurde mein Personalausweis verlangt und einbehalten bis ich endlich nach mehmaliger Nachfrage aufgerufen wurde. Eine Frechheit wie man hier mit Bürgern umgeht. Tests die zu absolvieren waren wurden nur unzureichend erklärt. Die Räumlichkeiten sind sehr beengt , Schrecklich dafür zahlte ich 180€ . Nie wieder zu in diese Praxis. Die reinste Zumutung

Fachärzte für Arbeitsmedizin in Gägelow