Neueste Bewertungen für Gäufelden

Die Dame hat wohl von der Tätigkeit einer Hausverwaltung keine Ahnung.
    Darüber hinaus absolut ignorant,resistent,unfreundlich und null kooperativ.
    Jeder Kontakt mit der HV ist horror!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nebringen Gemeinde Gäufelden

von Heiwish

Und schon wieder...
    Die gute Dame welche heute mittag in der Spielkiste arbeitet sollte nochmal an ihrer Umgangsform mit den Kunden arbeiten.
    Unterste Schublade.
    Ging mir schon mal so.
    Unfreundlich und unverschämt. Die Frau kann nicht mal normal mit einem sprechen, muss gleich pampig werden.
    Jetzt war es das aller letzte Mal das ich da drin war. Ich werde jeden der mich fragt nach dem Laden abraten dort hin zu gehen!

Spielwaren / Bastelbedarf in Nebringen Gemeinde Gäufelden

Super tolle, zuverlässige und schnelle Unterstützung bei einem Wasserschaden. Die 2 Mitarbeiter waren pünktlich, haben bei der Problemschilderung zugehört und sich auch sofort auf die Fehlersuche gemacht. Es wurde alles ausführlich erklärt und die nächsten Schritte die zu gehen sind aufgezeigt.
    Fa. Nakhle ist sehr zu empfehlen.

Klempnereien in Nebringen Gemeinde Gäufelden

von Heiwish

Und schon wieder...
    Unterste Schublade.
    Ging mir schon mal so.

Spielwaren / Bastelbedarf in Nebringen Gemeinde Gäufelden

von K.Witt

Gute Wurst gehört in unserer Familie mehrmals pro Woche zur Ernährung.
    dabei wird durchaus viel ausprobiert. Vom regionalen Fleischer ebenso wie von größeren betrieben irgendwo im Lande.
    Die hier beschriebene Firma aus Gäufelden, was wie ich jetzt weiß in Baden-Württemberg liegt, gehörte zunächst zur Metro-Gruppe, inzwischen arbeitet man unter dem Dach der REWE Group.
    Daher sind Meister-Produkte auch bei REWE in den Supermärkten erhältlich, immer noch auch bei Metro unter dem Eigennamen "Aro".

Wir sind begeistert von Bockwurst und Wiener Würstchen. Probiert und für gut befunden wurden ebenso Jagdwurst und Paprikalyoner.
    Preislich liegen die waren im mittleren Bereich. Nicht discountbillig und nicht markenteuer.
    Eine gute Empfehlung auf jeden Fall.

Fleischereien / Lebensmittel in Gäufelden

Heute angerufen, am selben Tag war Hilfe vor Ort. Er hat eine tolle Arbeit geleistet mit seinem Mitarbeiter, hochprofessionell einen exzellenten "Job" gemacht. prompte und schnelle Hilfe. sehr freundliche Mitarbeiter. Super Preis Leistungs Verhältnis ohne Abzocke. Kann ich absolut empfehlen, Problem wird schnell und zuverlässig behoben

Rohrreinigung in Gäufelden

von Ayurt

Für die professionelle Reifenwechsel Winter auf Sommer und Austausch vier neue Sommerreifen möchte ich mich bei Herr Budakci herzlich bedanken.
    Von Angebot bis zu Erledigung hat alles zu meinem vollsten Zufriedenheit gepasst.
    Sehr nette Chef und Mitarbeiter.
    Immer wieder gerne!!
    Kann ich nur empfehlen.

Reifendienste in Tailfingen Gemeinde Gäufelden

von LW.

Spitze-Team, schnell, professionell und zuverlässig!
    Ich bin sehr zufrieden mit Leistung, kann nur weiterempfehlen.

Reifendienste in Nebringen Gemeinde Gäufelden

Rohrreinigung in Gäufelden

von Ayurt

Sehr nette Chef und Mitarbeiter.
    Immer wieder gerne!!
    Kann ich nur empfehlen.