Bewertung von Tim Essig zu Di Mauro Fliesenfachgeschäft

5

Bewertung zu Di Mauro Fliesenfachgeschäft

Tim Essig
Da wir derzeit in ein neues Zuhause einziehen und wir viel wert auf ein schönes neues Badezimmer legen haben wir und von der Firma Di Mauro ausgiebig beraten lassen. Vom ersten Moment an war uns die freundliche und sehr geduldige, sowie fachkundige Beraterin/ Sekretärin sehr sympathisch. Nach ansehen einiger Muster und Anwendungsbeispiele, sowie ausmessen von dem Inhaber persönlich haben wir der Firma den Auftrag erteilt.
Nach Abklären aller Details wurde das Bad ohne Probleme zu unserer vollsten Zufriedenheit verfliest. Zudem wurde ein Abschlussgespräch geführt mit u.a. Reinigungstipps.
Vielen Dank noch einmal von uns wir sind zu einhundert Prozent zufrieden und würden sie jedem unserer Freunde weiterempfehlen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern