Guten Tag,
Wir sind oft mit Adrialin verreist und waren immer sehr zufrieden. Auch 2020 wollten wir wieder nach Kroatien. Ende 2019 anbezahlt und Reiserücktrittschutz abgeschlossen, im März 2020 Rest bezahlt.
Fristgerecht storniert und auch bestätigt bekommen. Jetzt warten wir seit Monaten, wie alle anderen "Bewerter von Adrialin" auf unser Geld. Wir bekommen auf unsere Email zwar eine Antwort, werden aber immer wieder vertröstet und die Erstattung per Raten ab 15.02.2021 wurde auch wieder... weiterlesen
zurückgenommen. Was mich aber besonders ärgert, ist, dass dieser Reiserücktrittschutz, welchen wir extra abgeschlossen haben für den Fall das man stornieren muss, nicht greift. Hier scheint keine richtige Reiserücktrittversicherung für die Kunden abgeschlossen worden zu sein. Ich kann die Argumentation von Adrialin dazu auf jeden Fall nicht verstehen. Also nicht in Sicherheit wähnen, wenn man den Reiserücktrittschutz abschließt. Zum Vergleich, wir hatten in 2020 auch ein Hotel in Berlin, eine Anzahlung für einen Urlaub in Österreich und einen Urlaub in den Niederlanden gebucht. ALLE haben unser Geld zurück erstattet. Eine Sammelklage könnte hier wirklich ein Thema sein. Bei uns sind es über 2200,00€ und wir sind nicht Rockefeller trotz der Anzahl von Miniurlauben.[verkleinern]