Neueste Bewertungen für Gaggenau im Bereich Auto

Wir haben einen Skoda beim TÜV vorgestellt und haben bei einem Fahrzeug mit 3 Jahren und 16000 km keinen TÜVSTEMPEL bekommen. Die Begründung war, der linke Scheinwerfer stellt sich nicht automatisch auf die Gegebenheiten ein, Laut TÜV rin einwandfreier Fabrikationsfehler. Das Autohaus GERSTENMEIER war da anderer Meinung und hat uns eine Rechnung von fast 450€ gestellt wurde. Totz mehrmaliger Aussage unserer Seits wurde das Urteil vom TÜV nicht anerkannt. Das sind ja auch lauter Prüfer die keine Ahnung haben. Sir finden das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT uns so über den Tisch zuziehen. Wir haben jede Menge Mails auch an Skoda Kundenbetreuung geschrieben jedoch bis heute noch keine Antwort bekommen. Sowas nennt man Kundendienst. Unserer Meinung nach ist das ein Grund nicht mehr in das Autohaus GERSTENMEIER zu gehen. EGAL WO AUCH IMMER DIE WERKSTATT IST..

Automobile / Autowerkstätten in Gaggenau

von Misupa

Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Durch eine Falschaussage entstanden Mehrkosten, die ich tragen muss. Auf Einigungsversuch wurde sehr unfreundlich reagiert.

Abschleppdienste / Karosseriebau in Hörden Stadt Gaggenau

Hier ist der Inhaber - Meister auch an der Basis dem Fahrzeug tätig.
    Eine persönliche Bindung kann aufgebaut werden.
    Der Service sehr gut.
    Seit langer Zeit sind wir sehr zufriedene
    Kunden.
    Unser Polo ist 20 Jahre alt.
    Das müsste als positive Aussage reichen.

Automobile in Gaggenau

Abschleppdienste / Karosseriebau in Hörden Stadt Gaggenau

Die Reifen inklusive Montage sind viel zu Teuer. Im Internet hätte ich 2 Reifen mit Montage dafür erhalten. Nie wieder!!!!

Reifendienste in Bad Rotenfels Stadt Gaggenau

von Klauser

Nie wieder, im Auto Schlieren, Putzmittelreste wo runtergelaufen ist und angetrocknet war, Falsen nicht richtig sauber. Von blauem Putztuch überall an den Sitzen Fußel. Armaturenbrett wurde nicht sorgfältig gereinigt, auch hier Schmutz, welcher ganz leicht zu reinigen gewesen wäre, von aussen, Flecken im Lack, Fenster nicht geputzt. Chef war nicht da, Angestellter war nicht kritik fähig, rief dann zu allem Elend noch die Dame dazu, die dies verursachte, auch hier ziemlich dreist, habe nicht den ganzen Tag Zeit für das Auto, Sie versuchte dann all die angezeigten nicht gereinigten Teile alle mit dem selben Lappen zu reinigen, Fenster ebenso. Mit nassem Sitz nach Hause, Fazit nie wieder und das für das Geld. Und dann dazu noch frech

von f-b-m

alles bestens gelaufen, gute Arbeit, sogar am Sonntag erreichbar