Neueste Bewertungen für Gaggenau im Bereich Gesundheit & Ärzte

Vollends zufrieden mit dem Service. Termineinhaltung, Beratung super.

von JMG HI

Ich kann Herrn Dr. Fetscher und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Die Praxis ist leicht zu erreichen, modern und ansprechend eingerichtet, die Atmosphäre entspannt und freundlich, die Angestellten sind professionell und ich habe mich von Anfang bis Ende meiner Behandlungen sicher und gut aufgehoben gefühlt.
    Die Organisation in der Praxis als auch im OP-Zentrum sind vorbildlich, Terminvergabe ist zeitgerecht und der Praxisablauf ist wie am Schnürchen mit minimalen Wartezeiten.
    Meine OPs (Multifokallinsenimplantate) verliefen reibungslose und ichbin vom Ergebnisbegeistert, die beste Entscheidung! Mein Sichtspektrum ist optimal und ich habe enorm an Lebensqualität gewonnen.
    Meine Bewertung: 1+

von JMG HI

Ich kann Herrn Dr. Fetscher und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Meine Bewertung: 1+

Wenn ein Zahnlabor, dann nur dieses, da sehr darauf geachtet wird, dass alles sitzt und passt

Dentallabore in Gaggenau

Nicht uneingeschränkt zu empfehlen. Die Praxis ist zwar wunderschön und das Personal wirklich nett und freundlich. Enttäuscht bin ich jedoch, da mir wegen Zahnschmerz erst Zahn ziehen empfohlen wurde. Als ich am nächsten Tag zum ziehen kommen wollte, war ein andere Arzt da. Der schlug mir eine andere Behandlung vor. Über die hohen Kosten würde ich aber erst beim nächsten Termin auf dem Behandlungsstuhl informiert. Ich bin dann zu einen anderen Zahnarzt. Der hat mich mir dann zu einer Wurzelspitzenamputation geraten, die im übrigen von der Kasse bezahlt wurde.
    Gebe trotzdem drei Sterne, da ich Jahre zuvor gute Erfahrungen gemacht habe beim Ziehen der Weisheitszähne. Da war alles okay. Würde da aber auch von einem anderen Zahnarzt in der Praxis behandelt.

Absolut nicht zu empfehlen!

Wurden vom Zahnarzt dorthin überwiesen, da meinem Sohn ein Backenzahn (Milchzahn) gezogen werden sollte, der ihm arge Schmerzen bereitete. Muss dazu sagen, mein Sohn hat einen Herzfehler und nimmt verschiedene Medikamente, weshalb uns der Zahnarzt nach Gaggenau in die "Zahnklinik Murgtal" überwiesen hat. Herr Keil, der Zahnarzt dort, hat sich dann leider nicht getraut meinem Sohn den Milchzahn zu ziehen, eine Überweisung zur Zahnklinik ausgestellt und uns trotz Schmerzen unserem Schicksal überlassen. Davor wurden meinem Kind allerdings noch ungefragt vier Backenzähne versiegelt, was er super über sich ergehen ließ, wie immer beim Zahnarzt.
    Wenn man sich als Arzt was nicht zutraut, wie in diesem Fall, ist es eine Sache aber die Begründung auf der Überweisung hat bei den Kollegen in der Zahnklinik Freiburg nur Kopfschütteln ausgelöst. Denn angeblich wäre mein Sohn absolut unkooperativ und eine Behandlung deshalb nicht möglich gewesen. Fragt sich nur, wie sie es geschafft haben, die hintersten Backenzähne zu versiegeln bei so einem unkooperativen Kind? Das ist eine glatte Lüge und grenzt schon an Verleumdung. Einfach nur inkompetent dieser Zahnarzt.
    Der schmerzende Zahn wurde zu guter Letzt in einer richtigen Zahnklinik in Freiburg gezogen, völlig ohne Probleme und meinem Kind geht es jetzt wieder richtig gut. Die Fahrt nach Gaggenau hätten wir uns sowas von sparen können.

Zahnärzte in Gaggenau

Vollends zufrieden mit dem Service. Termineinhaltung, Beratung super.