Neueste Bewertungen für Gaggenau im Bereich Handwerker

Betr. Abholauftrag vom 14.11.2023
    4 Artikel zum Abholen bestellt - alle lt Homepage verfügbar.
    Bei Abholung nur zwei der Artikel gerichtet - Rest angeblich nicht auffindbar, obwohl von der Abholstation aus , Palettenweise erkennbar, vorhanden.
    ----Habe daraufhin auch die zwei gerichteten Artikel nicht gekauft !!
    10km umsonst gefahren. Nochmals 10 km zum nächsten Baumarkt ( Bauhaus ) -> dort hat alles reibungslos geklappt.
    ---------------------------------------------
    Ein absolutes No- Go seitens Toom Baumarkt Gaggenau

Werkzeuge in Gaggenau

von Bine K

Hatten heute eine Notfallsituation...in 30 Minuten war der überaus freundliche Monteur da.. sauber und kompetent den Schaden repariert...gerne wieder

Installateure in Bad Rotenfels Stadt Gaggenau

von feryme

Sehr gute sowie freundliche Beratung.
    Auf die Bedürfnisse zugeschnittene Alternativangebote.
    Verlässliche Terminvereinbarungen und fachlich perfekte
    sowie schnelle unkomplizierte Ausführungen. Sehr sauberes Arbeiten und uneingeschränkt empfehlenswert!

Sanitär / Heizungen in Gaggenau

Renovierung und Herstellung eine Fensters in denkmalgeschütztem Haus.

Hervorragende Arbeit, termingerecht und fachkompetent. Tolles Team und kundenorientierte Betreuung. Besser geht nicht.
    Baden-Baden 2018 H.H.Huck

von Mangel

Bereits bei Lieferung beschädigte Fliesen wurden gelegt anstatt sie auszusortieren. Sofort nach Ende der Verlegearbeiten drängte man auf eine Unterschrift, dass alles in Ordnung sei, obwohl die Fliesen so verdreckt waren, dass man die Schäden zunächst nicht sehen konnte, sondern erst nach einer gründlichen Reinigung zum Vorschein traten. Ferner bestand mit der Firma gar kein Werkvertag, da sie als Subunternehmer eines Generalübernehmers tätig war und somit rechtlich auch keine Abnahmepflicht.

Nach zweimaliger Beanstandung war dann schließlich der 3.Korrekturversuch für Ausfugungen und Setzen von Randleisten endlich erfolgreich.

Fliesen in Gaggenau

Tim Essig Diese Bewertung scheint mir doch ein wenig berhastet im ersten Moment schreiben sie von defekten Fliesen und anschlieend von Ausfugungen und Randsteinen?
    Wir haben unser gesamtes Bad von der Firma Di Mauro verlegen lassen und bis ins letzte Detail wurden unsere Erwartungen mehr als erfllt.

Fliesen in Gaggenau

Macht vieles ohne Absprache, musste bisher 2x Nacharbeiten - und trotzdem ist es immer noch fehlerhaft. Es wurde leider sehr viel gemurkst. Ich würde ihn niemandem empfehlen.
    Deutlich zu teuer für die gebrachte Leistung.

Rollläden / Dachdecker in Gaggenau

Schalotte Was hast du denn machen lassen?
    Was an den Rolläden oder am Dach?
    Ist es kein Meisterbetrieb, das er mehrfach nachbessern musste?
    thehellion Wir haben das Dach dämmen und neu eindecken lassen. Kleiner Auszug aus der Mängelliste:
    - Balken wurden nicht um auf Gehrung gesägt, dadurch entstanden Spalten von bis zu 9cm
    - kein bündiger Abschluss zwischen Dach und Mauerwerk
    - die Auslieger des Daches waren mit wenig Kraftaufwand vertikal zu bewegen, da man einfach an den Latten gespart hat
    - Dachfenster wurden ohne Rücksprache angebracht, der Fenstergriff sitzt jetzt in ca 2,10m Höhe. Dadurch für uns nur mit Hilfsmittel zu öffnen.
    Schalotte Ach du liebe Güte.
    Wenn du das alles noch in deinen Beitrag einfügst, dann passt deine Bewertung. Die Kommentarstränge werden später kaum gelesen. LG

Fliesen in Gaggenau

Diese Firma hat mir die Sanitärinstallation in der Mietswohnung erledigt. Kurz gesagt: Sehr zuverlässig, pünktlich und sauber gearbeitet. Diesen Handwerker kann man nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Von der Angebotserstellung bis hin zur Ausführung: Alles zur vollsten Zufriedenheit. Einzig und allein ein kleiner Kritikpunkt: In der Firma sind die Mitarbeiter leider schlecht erreichbar. Der Mitarbeiter, der mir das Angebot erstellt hat, war sehr schlecht zu erreichen. Dennoch hier heißt es: Daumen hoch!!!

Sanitär in Bad Rotenfels Stadt Gaggenau

von feryme

Sehr gute sowie freundliche Beratung.
    Auf die Bedürfnisse zugeschnittene Alternativangebote.
    Verlässliche Terminvereinbarungen und fachlich perfekte

Sanitär / Heizungen in Gaggenau