Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gaggenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Fixie

    Hab hier einen Döner gegessen. War in Ordnung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von miri123

    EFES Kebap Haus -> Probiert hier den Yufka! Mein Partner fand den Döner zwar auch lecker, aber der Yufka war schon richtig toll. Die Pizza von unserem Kumpel schmeckte ihm nicht so sehr, also bleibt bei der Kernkompetenz einer Dönerbude. Die Qualität der Zutaten war gut (frisch) und das Fleisch sah ebenfalls ansprechend aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    StundenLeider kann ich hier keine gute Bewertung geben. Einen Stern gibt es für das Essen, was wirklich sehr lecker ist. Alles andere war eine Katastrophe mit kompletter Überforderung der Betreiber. Wir waren mit einer Gruppe von 50 Leuten da und vielen Kindern. Separierter Raum war lieblos hergerichtet, Bedienungen bemüht (hatte einen kompletten Tisch bei der Bestellaufnahme vergessen), Kinder sind vor und nach dem Essen auf dem zum Restaurant eigenen Spielplatz gegangen und wurden als Störenfriede gesehen. Der Eigentümer hat sich komplett durch die große Gruppe gestört und überfordert gezeigt und dies auch unverschämt und lautstark ohne Vorwarnung geäußert. Die Krönung war am Ende ein Abkassieren einer nicht vereinbarten Saal-Miete ohne Ausstellung einer Rechnung - hier darf sich nun jeder selbst Gedanken machen wie das hier so läuft. Gutes italienisches Essen gibt es im Umkreis zahlreich. Schade, das Toskana hat sich an einem Abend bei vielen Gästen ins Aus geschossen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Pizza Boden wie Gummi belag verbrannt und ungenießbar 45 min zu spät geliefert dann noch unfreundlich
    Wer auf schlechtes Essen und unfreundlichkeit steht ist hier genau richtig
    Nie wieder das steht fest!!!!!!!!!!
    Normalerweise gibt's dafür null Sterne

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich mag das Rimini. Es ist ein kleines Lokal in der Innenstadt. Es gibt draussen ein paar Sitzmöglichkeiten. Sie bieten viele Sorten an. Ausserdem kann man auch Rostorten bestellen. Es gibt auch Eisbecher wie Spaghetti Eis. Wäre toll wenn sie statt Plastiklöffel und Bechern nachhaltigere Materialien verwenden würden.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ist gut zu erreichen. Man hat dort viel Auswahl und es ist überschaubar. Gut ist, dass man nicht verpflichtet ist an Automaten zu zahlen im Mc drive. Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich anderst als Burger King. Es ist aber mega gut, dass man durch Rezension die Möglichkeit hat auf eine gratis Cafe oder Softdrink. Das finde ich spitze, und das Eis dort schmeckt auch lecker und preislich ist es okay für ein Fastfood Laden. Einmal in paar Monaten kann man dort schon mal hin gehen. Sonst hat auch alles geschmeckt.
    Hoffe die Rezension hat euch gefallen und lächelt euch an :)))))))))))))

    geschrieben für:

    Imbiss in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Fü Nf hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    FalkdS Leider zählt das auch für ideenlos kopierte und vervielfältigte (C&P) Texte wie deine Fü NF.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich mag das KulturCafe. Es gibt hier leckere Sachen, es ist nicht überrannt und man kann sich hier auch Mal in Ruhe mit Freunden treffen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Eine meiner liebsten Adressen in Gaggenau. Leider jetzt während Corona geschlossen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles bestens. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Auswahl ist gut. Ich essee dort gerne Salate oder Pizza. Die Pizza ist besonders knusprig, was ich sehr gerne mag. Man kann auch auf der Terrasse sitzen. Es gibt viele Parkmöglichkeiten aber auch ein Spaziergang kann sich lohnen. Würde mir mehr vegetarische Gerichte wünschen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ist gut zu erreichen. Man hat dort viel Auswahl und es ist überschaubar. Gut ist, dass man nicht verpflichtet ist an Automaten zu zahlen im Mc drive. Meiner Meinung nach ist es nicht wirklich anderst als Burger King. Es ist aber mega gut, dass man durch Rezension die Möglichkeit hat auf eine gratis Cafe oder Softdrink. Das finde ich spitze, und das Eis dort schmeckt auch lecker und preislich ist es okay für ein Fastfood Laden. Einmal in paar Monaten kann man dort schon mal hin gehen. Sonst hat auch alles geschmeckt.
    Hoffe die Rezension hat euch gefallen und lächelt euch an :)))))))))))))

    geschrieben für:

    Imbiss in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Fü Nf hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    FalkdS Leider zählt das auch für ideenlos kopierte und vervielfältigte (C&P) Texte wie deine Fü NF.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hdemetz

    via iPhone


    Immer gutes Essen und freundliche bedienung

    geschrieben für:

    Pizza / Eiscafés in Gaggenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.