Neueste Bewertungen für Gailingen

Kompetent - Seriös - Höflich + Zuvorkommend
    Was wünscht man sich als Kunde mehr? :-)

HEISSMANN - solum optimum

Postdienste / Haushaltswaren in Gailingen

Für uns war das vor Jahren schon eine herrliche Entdeckung und wir sind gerne und eifrig treu geblieben, immer mit grosser Zufriedenheit über ALLES, das Essen mit der grossen Auswahl und Frische (nicht ölig), die Bedienung und die friedliche Familien- Atmosphäre! Sogar salzlos kann ich bestellen, und wir haben nie Verdau- Beschwerden gehabt. Sind sehr froh und dankbar für so ein feines Restaurant für uns zwei alte Leute, empfehlen es 100%!! Herzlichen Dank und viele gute Wünsche für die Zukunft! die Rosenhecks vom Untersee

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Gailingen

von w-w-t

Wir hatten im Februar einen Auftrag an diese Firma gegeben, die uns zugesagt hatte, in der KW17 an dem Auftrag zu arbeiten. Leider gab es keine Kommunikation über Verschiebungen, und nur nach "Drohung mit Kündigung" ist jemand erschienen. Telefonanrufe & Emails wurden weitestgehend ignoriert.
    Die Arbeit selber kann ich auch nicht gut heißen, es wurde sehr oberflächlich gearbeitet und - das fanden wir zu spät heraus - schlichtweg gepfuscht.
    Allerdings war die Arbeit noch nicht fertig, da waren die Rechnungen geschrieben, und innerhalb von 4 Tagen hatten wir die erste Mahnung. Unsere Reklamation wurde erstmal übergangen und die 2. Mahnung inkl Mahngebühr und irgendwelcher Zinsen war in unserem Briefkasten.
    Aufgrund der Kommunikation, des Umgangs mit unserer Reklamation und der Qualität der abgelieferten Arbeit kann ich diesem Unternehmen nur "Minuspunkte" geben - selbst ein Stern wäre zu viel gelobt.

nicht nur sehr gut, sondern auch gemütlich, freundlich, und erst noch sehr günstig, für Schweizer rundum ein Traum! Sogar Extrawünsche wie "salzlos" werden erfüllt, weil fortzu alles frisch gekocht wird. Jedesmal gehen wir satt, aber nie belastet heim! Der ganzen Familie danken wir und wünschen frohe Zukunft! Die "Rosenheckenrosen"

Asiatische Restaurants in Gailingen

Ein wunderschönes und sehr liebevoll eingerichtetes Café, der selbstgemachte Apfelkuchen von der sehr freundlichen Bedienung ein Genuss ..., habe mir zusätzlich noch einen Apfelkuchen für mit nach Hause einpacken lassen:-).
    Ich komme sehr gerne wieder...

Cafés in Gailingen

Kompetent - Seriös - Höflich + Zuvorkommend
    Was wünscht man sich als Kunde mehr? :-)

HEISSMANN - solum optimum

Postdienste / Haushaltswaren in Gailingen