Neueste Bewertungen für Gaimersheim

Wertes Möbel Gruber Team
    als erstes möchte ich mich für die super Planung und Umsetzung bei ihrer Einrichtungsfachberaterin Frau Petra Duehning bedanken für die super Vorarbeit.
    Ein grosses Danke gilt dem Chef des Hauses für das grosse Entgegenkommen.

Ein Danke gilt ihrem Auslieferteam die hier grossartige Präzisionsarbeit geleistet bei der Anlieferung ich kann hier echt ihr Haus empfehlen und gebe 5 Sterne und sage nochmals Danke für alles

Ist super, weil...

1. Junge, nette Lehrer/innen
    2. Neue Schule
    3. Gute Busanbindungen

Ist nicht so toll, weil...
    1.Toiletten stinken
    2. Leitungswasser nicht trinkbar
    3. Digitalisierung à la Steinzeit (PCs uralt, WLAN scheiße, Kamera&Beamer aus dem Jahr 1815)

Insgesamt ok

Gymnasium in Gaimersheim

Möbel in Gaimersheim

Ein hervorragendes Team, wir sind mit Hund und Katzen seit Jahrzehnten Kunde, absolut kompetent, erfahren und fair.

Fachärzte für Tiermedizin in Gaimersheim

von aerl

Sehr zu empfehlen! Sehr gute Beratung und Ausführung. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt und übertraf unsere Vorstellung.

Maler und Lackierer / Farben in Gaimersheim

Nichts mein erster Besuch gewesen. Einmal versteh ich es das man evtl nicht einen guten Tag hat aber jedesmal so unhöflich und unverschämt. Können gerade mal so deutsch und tun so ob sie alles verstehen. Also so etwas hab ich noch nie erlebt. Wenn man nicht einmal fähig ist Höflich ein eis zu geben und zu kassieren dann weiß ich auch nicht mehr.

Cafés / Eiscafés in Gaimersheim

Clean385 Gegen das Eis kann man nichts sagen ist gut aber die Unhöflichkeit verdirbt einem echt die Lust. Habe das dort auch nicht zum ersten Mal erlebt und bin auch nicht der erste.
    saerdnA mag sein... aber 1 Stern ist die schlechtmöglichste Bewertung..., was würdest Du vergeben, wenn das Eis auch schlecht wäre...? Deshalb finde ich 1 Stern etwas hart... ';-))
    Clean385 0 Sterne ;) früher war es anders da waren noch höflichere Menschen an der Theke und man ist gern hingegangen

Fachärzte für Tiermedizin in Gaimersheim