Neueste Bewertungen für Gaimersheim

Heir treffen sich die Sportler um die wichtigsten Dinge des Lebens bei Getränke und Essen zu besprechen. Übersichtliche Karte und spartanische Einrichtung, aber auch faire Preise und gutes Essen. Habe das auch oft bei den Weihnachtsfeiern genossen.

Restaurants und Gaststätten in Gaimersheim

Bei Möbel Gruber war ich schon oft einkaufen. Das letzte Mal ein Hochbett und ein Schrank für das Schlafzimmer des Juniors. Große Auswahl und vernüftige Preise. Meiner Meinung nach immer eine Alternative zum Möbelkaufen.

Möbel in Gaimersheim

via iPhone

Hier wurde meine Muskulatur nach meiner Meniskusoperation wieder auf Vordermann gebracht. Sehr gut organisierte Praxis mit guter Flexibilität bei der Terminvergabe, wenn man bereit ist, auch mal mit anderen Fachkräften zu arbeiten.

via iPhone

Sehr guter Steinmetzbetrieb. Hier habe ich die Steinplatten für meine Terrasse gekauft. Große Auswahl und gute Preise. Grabsteine gibt es hier natürlich auch, wenn man so was sucht.

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Gaimersheim

via iPhone

Gute Fleisch- und Wurstwaren vom Kasinger Pauleser. Nicht mit dem aus Böhmfeld zu verwechseln. Zwar gleicher Namen, aber für mich nicht das bessere Fachgeschäft. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Den Preis wert, aber nicht billig.

Fleischereien in Gaimersheim

via iPhone

Gute Pizzeria, mit leicht rustikalem Charme. Aber hier gehts nicht um Schickimicki, sondern um gutes Essen. Ich kann die Calzone empfehlen. Bin ich auch nach dem Sport immer satt geworden. ;-)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gaimersheim

Diese Schreinerei kann ich mit bestem Gefühl weiterempfehlen. Kundenfreundlichkeit, perfekte solide Arbeit, schnelle Annahme..alles passt.

Tischlereien in Lippertshofen Gemeinde Gaimersheim

von LUT

Mehrmals im Jahr überkommt mich die Strickwut. Dann muss ich etwas stricken. Das ist so und war eigentlich schon immer so, jedenfalls seit der Grundschulzeit.

Ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, wage ich mal zu behaupten, dass meine langjährige Strick-Erfahrung es mir erlaubt, ein Urteil in Sachen Strickgarne abzugeben. Und da kann ich über die Garne der Firma Lana Grossa nur Gutes berichten.

Die Knäuel sind stets perfekt aufgespult, der Fadenanfang ist immer leicht zu finden. Das liest sich jetzt vielleicht albern, aber Stricker/Innen, die Geduld nicht gerade zu ihrer Tugend zählen können, wissen, was ich meine. Findet man den Fadenanfang nämlich nicht gleich, wühlt im Knäuel herum, sodass sich das Knäuel auflöst und verheddert bevor man überhaupt angefangen hat zu stricken – dann ist bei mir „die Klappe gefallen“ und ich kaufe von so einer Firma keine Wolle wieder.

Lana Grossa bietet ein breites Sortiment an Garnen. Ich weiß nicht, wie viele verschiedene Sorten ich schon verstrickt habe, aber ob Merino-Wolle, Alpaka-Gemisch, Baumwolle mit Leinen, Cashmere-Seide mit Bambus, Baumwoll-Seide-Polyamid-Gemisch… alles lässt sich gut stricken – und waschen. Die Sachen behalten die Form, färben nicht aus. Selbst eine Wäsche in der Waschmaschine überleben die Stricksachen unbeschadet! Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich bisher keinerlei schlechte Erfahrungen mit Lana Grossa-Garn machen musste.

Die Informationen auf den Banderolen sind umfassend und lassen keine Fragen offen: Materialzusammensetzung, Waschanleitung, Lauflänge, ungefähre Mengenangabe bei Gr. 38-40, Strickprobenangabe, Nadelstärke, Partie- und Farbcode – alles da, was man wissen muss.

Um es kurz zu machen: die Strickerei mit Lana Grossa-Garnen macht mir viel Freude und ist als Hobby eine starke Konkurrenz zum Golocaln…

Handarbeiten / Mode in Gaimersheim

Ein golocal Nutzer Und wieder etwas dazugelernt, liebe LUT.
    Danke für diese von großer Kenntnis und großem
    Sachverstand zeugenden Darstellung.
    Ein golocal Nutzer Da fällt mir gerade ein: darf ich mich mal vertrauensvoll an Dich wenden, wenn ich mal
    einen neuen Pullover brauchen sollte? ;-)
    LUT Wenn du Tipps zum Selberstricken brauchst, herzlich gerne, Weltmeister... Auftragsarbeiten nehme ich allerdings nicht an ;-))
    Ein golocal Nutzer Dachte ich mir doch LUT, war ja auch nur ein kleiner
    Spaß am Rande. Ich wünsche Dir weiterhin viel
    Freude beim Stricken.
    LUT Danke, Weltmeister, und vielleicht gibt es ja zum 500. Beitrag von dir einen Schal von mir ;-)

Die Tierärzte haben alle ein großes Herz und man fühlt sich wohl. Hier sind alle Tiere sehr gut aufgehoben, egal ob groß oder klein. Frau Ziegeltrum kommt einem manchmal etwas kühl vor,aber sie hat ein großes Herz und tut alles für die Tiere. Ihr Team ist einfach spitze ! Sogar wenn mal ein Notfall ist, kann man Anrufen und man erreicht immer jemanden.
    Wir gehen seit Jahren mit unseren Tieren hin.

Fachärzte für Tiermedizin in Gaimersheim

Hijona Jo. Genau so habe ich das schon einige male erlebt. Wir sind schon nachts um 23 Uhr als Notfall angenommen worden,als unsere Katze vergiftet wurde. Oder Sonn - und Feiertags wenn unsere Hundis Schmerzen hatten und das ganze echt bezahlbar. Da wird man nicht über den Tisch gezogen. Danke an das ganze Team. 5 Sterne sind viel zu wenig ********************************************************************

von Wugerl

Seit sehr vielen Jahren (seit 1975) bin in Stammgast bei Lang. In diesen 35 Jahren hat sich natürlich einiges verändert, schon alleine wegen der geänderten gesetzlichen Bestimmungen, aber etwas ist geblieben, die Auswahl und Qualität und die faire Behandlung.
    Wer gebrauchte Teile sucht ist hier sicher richtig.

Autoschrotthandel in Gaimersheim