Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gaimersheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.Nimmt einem die Angst.Gut geeignet für Angstpatienten.Schnelle Terminvergabe .Es gibt keine bessere Praxis in der man sich so wohl und aufgehoben fühlt, er ist super nett(der Mann ist super lustig) und schon vergisst man alle schmerzen. Ich will nie wieder zu einem anderen Zahnarzt und eine Menge andere Zahnärzte können sich eine große Scheibe abschneiden !"

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Gaimersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Arzt. Konnte mir sogar bei Hautproblem helfen, davor war ich bei 4 verschieden Hautärzten. Das sagt glaube ich einiges aus.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gaimersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Gute Apotheke mit sehr guter, freundlicher Beratung und kurzen Wartezeiten. Wenn mal etwas nicht vorrätig sein sollte, wird schnellstmöglich bestellt und angerufen, damit man das Medikament abholen kann. Sehr guter Service.

    geschrieben für:

    Apotheken in Gaimersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr guter Arzt zu dem ich immer gerne gegangen bin, wenn man von gerne bei Arztbesuchen überhaupt sprechen kann. Kompetent, freundlich und humorvoll. Einziges Manko war, dass mein Vorschlag Weißbier zu verabreichen, um den Patienten die Urinprobe zu erleichtern, leider nicht umgesetzt wurde.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Hier wurde meine Muskulatur nach meiner Meniskusoperation wieder auf Vordermann gebracht. Sehr gut organisierte Praxis mit guter Flexibilität bei der Terminvergabe, wenn man bereit ist, auch mal mit anderen Fachkräften zu arbeiten.


    5.