Bewertung zu maxx-world
Jolly Roger
Hallo
Ich bin ja schon seit langer Zeit pensioniert und vertreibe meine Zeit mit "Dalmatinersitten" und schmeisse den Haushalt, wie kochen, waschen, ab und zu mal die Fenster putzen und auch staubsaugen. Dafür gibt es ja diverse Gerätschaften, die mir die Hausarbeit erleichtern, weil Jennas Frauchen ja noch als Floristinnen werktätig sind.
Vor einigen Jahren hatte ich mir einen Dampfbesen beim Versandhandel Maxx World gekauft, der mir sehr gute Dienste leistete. Er machte nicht nur die Fliesenböden in Bad und Küche sauber, sondern auch noch mein Parkett in der Wohnstube und die Laminatböden in allen anderen Räumen.
Als ich nun den Tank nach einiger Zeit neu mit Wasser füllen wollte, brach die Kunststoffverschraubung, die vom Tank über die Filtereinheit in den Reinigungskopf führt.
Ich schickte der Firma CleanMaxx eine Mail, mit der Bitte um Zusendung eines Ersatztanks. Umgehend kam die Mitteilung, dass das Ersatzteil nicht mehr gefertigt wird und boten mir einen neuen Dampfbesen an, den sie um 50 % reduzierten. Diese Lieferung wurde mir am 23.02.21 um 11.21 Uhr vom Logistikunternehmen "dpd" zugestellt.
Laut Live Tracking konnte ich das dpd Fahrzeug verfolgen, dem Boten entgegen gehen und das Paket entgegen nehmen.
Der Dampfbesen war in Einzelteile zerlegt und in einem Karton verpackt. Nach dem Sichten der Einzelteile musste ich erst einmal den Dampfbesen zusammenstecken. Es war einfach und nach ein paar Minuten hatte ich ihn zusammengebaut.
Ich bin ja schon seit langer Zeit pensioniert und vertreibe meine Zeit mit "Dalmatinersitten" und schmeisse den Haushalt, wie kochen, waschen, ab und zu mal die Fenster putzen und auch staubsaugen. Dafür gibt es ja diverse Gerätschaften, die mir die Hausarbeit erleichtern, weil Jennas Frauchen ja noch als Floristinnen werktätig sind.
Vor einigen Jahren hatte ich mir einen Dampfbesen beim Versandhandel Maxx World gekauft, der mir sehr gute Dienste leistete. Er machte nicht nur die Fliesenböden in Bad und Küche sauber, sondern auch noch mein Parkett in der Wohnstube und die Laminatböden in allen anderen Räumen.
Als ich nun den Tank nach einiger Zeit neu mit Wasser füllen wollte, brach die Kunststoffverschraubung, die vom Tank über die Filtereinheit in den Reinigungskopf führt.
Ich schickte der Firma CleanMaxx eine Mail, mit der Bitte um Zusendung eines Ersatztanks. Umgehend kam die Mitteilung, dass das Ersatzteil nicht mehr gefertigt wird und boten mir einen neuen Dampfbesen an, den sie um 50 % reduzierten. Diese Lieferung wurde mir am 23.02.21 um 11.21 Uhr vom Logistikunternehmen "dpd" zugestellt.
Laut Live Tracking konnte ich das dpd Fahrzeug verfolgen, dem Boten entgegen gehen und das Paket entgegen nehmen.
Der Dampfbesen war in Einzelteile zerlegt und in einem Karton verpackt. Nach dem Sichten der Einzelteile musste ich erst einmal den Dampfbesen zusammenstecken. Es war einfach und nach ein paar Minuten hatte ich ihn zusammengebaut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert