Bewertung von Jolly Roger zu maxx-world

Bewertung zu maxx-world

Jolly Roger
Hallo

Ich bin ja schon seit langer Zeit pensioniert und vertreibe meine Zeit mit "Dalmatinersitten" und schmeisse den Haushalt, wie kochen, waschen, ab und zu mal die Fenster putzen und auch staubsaugen. Dafür gibt es ja diverse Gerätschaften, die mir die Hausarbeit erleichtern, weil Jennas Frauchen ja noch als Floristinnen werktätig sind.

Vor einigen Jahren hatte ich mir einen Dampfbesen beim Versandhandel Maxx World gekauft, der mir sehr gute Dienste leistete. Er machte nicht nur die Fliesenböden in Bad und Küche sauber, sondern auch noch mein Parkett in der Wohnstube und die Laminatböden in allen anderen Räumen.

Als ich nun den Tank nach einiger Zeit neu mit Wasser füllen wollte, brach die Kunststoffverschraubung, die vom Tank über die Filtereinheit in den Reinigungskopf führt.

Ich schickte der Firma CleanMaxx eine Mail, mit der Bitte um Zusendung eines Ersatztanks. Umgehend kam die Mitteilung, dass das Ersatzteil nicht mehr gefertigt wird und boten mir einen neuen Dampfbesen an, den sie um 50 % reduzierten. Diese Lieferung wurde mir am 23.02.21 um 11.21 Uhr vom Logistikunternehmen "dpd" zugestellt.

Laut Live Tracking konnte ich das dpd Fahrzeug verfolgen, dem Boten entgegen gehen und das Paket entgegen nehmen.

Der Dampfbesen war in Einzelteile zerlegt und in einem Karton verpackt. Nach dem Sichten der Einzelteile musste ich erst einmal den Dampfbesen zusammenstecken. Es war einfach und nach ein paar Minuten hatte ich ihn zusammengebaut.

Jolly Roger Muss erst einmal auf den neuen Dampfbesen warten, dann schreibe ich die Bewertung.

Das mit Platzhalter, hier für die drei Fotos, istb doch gut!!!! oder nicht???
Jolly Roger Grubmard, ich hatte es probiert, doch dieser Weg war der Bessere, sonst hätten ich die Fotos in die Box senden müssen.

Bewertung folgt nach Erhalt des neuen Dampfbesens
grubmard Nein musst Du nicht, jedenfalls nicht am Rechner via Festnetz.

Bei der Location oben rechts auf "Fotos hochladen" klicken und los gehts.
Deine Bilder werden dann später Deiner Bewertung zugeordnet.
Mache ich seit meiner golocal-Geburt so.
Und ich habe etliche Bilder zu Locations hochgeladen, die ich nicht bewertet habe!
Jolly Roger Na ja, nun habe ich eine Kurzfassung eingestellt, die ich nach Erhalt des neuen Besens vervollständigen werde.

Ich musste die Fotos mit dem Handy machen und hatte die Location noch nicht auf der Golocal App im Handy, deshalb dieser Weg.