Neueste Bewertungen für Gammertingen

Zuverlässig, pünktlich, Top-Arbeit und Baustelle immer ordentlich verlassen. Heute nicht mehr selbstverständlich.

Fliesen in Gammertingen

Ich habe Reifen bei Fritzreifen bestellt und die Reifen von Reifen Göggel geschickt bekommen. Die Reifen waren nicht neu, wie auf der Website versprochen, und ich bekam alte, gebrauchte und schmutzige Reifen geliefert. Bitte siehe Bild. Die Reifen wurden später für eine Rückerstattung abgeholt und ich habe jetzt über einen Monat ohne Rückerstattung gewartet.

Autowerkstätten / Autolackierer in Gammertingen

Neue Stoßstange nach Wildschaden. Die Lackierung wies 3 signifikante Lackierfehler auf, eine Stelle wurde sogar mit Lackstift ausgebessert. Nach Reklamation wurde mir eine komplett neue Lackierung zugesichert. Es wurde jedoch nur Beilackiert. Der Farbunterschied (weiß) ist ebenfalls extrem.
    Mir wurden ungefragt und ohne es zu erwähnen die Nummernschildhalter mit Werbung dieses Autohauses ausgetauscht. Und ich will/werde dafür sicher keine Werbung machen.
    Zusätzlich kam nun eine 2. Mahnung über den Betrag meiner Selbstbeteiligung der Versicherung. Ich habe vorher jedoch keinen einzigen Brief erhalten!
    Um dieses Autohaus sollte man einen großen Bogen machen.

Autohäuser in Gammertingen

Kompetente Beratung. Immer fairer Preis und die Liefertermine werden eingehalten. Man wird vor Anlieferung tel informiert...

Heizöl in Gammertingen

von hmausw

Wunderbar wenn man sich auf der Alb aufhält um gemütlich einen Kaffee zu trinken und dazu einen frisch gebackenen Kuchen oder ein leckeres Stück Torte dazu genießen.
    Es läßt sich gemütlich auf der geschlossenen Terrasse sitzen, die bei warmen Wetter geöffnet wird. Das Mobiliar ist toll gemütlich und man möchte das Café' nicht mehr verlassen.
    Einfach mal eine Ausfahrt am Nachmittag macht das Leben lebenswerter.

Cafés / Konditoreien in Gammertingen

von zuelp

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin, mit freundlichem und fachkundigen Personal.
    Nimmt sich für den Patienten Zeit, erklärt auch ausführlich die Behandlung. Gute Terminplanung, kaum Wartezeiten.
    Alles in allem eine vertrauensvolle Atmosphäre.
    „Angst vor der Behandlung“ wird hier sanft reduziert, das ist toll! Sehr empfehlenswert.

Zahnärzte in Gammertingen

Sie arbeitet sehr sauber und ist auch sehr freundlich. Sehr gute Fußpflege!!! Absolut empfehlenswert!!

Kosmetik in Gammertingen

Man kann sich einfach immer nur freuen auf einen Besuch in Eurem gemütlichen Restaurant. Die Qualität aus der Küche und der stets freundliche und aufmerksame Service im Lokal sind einfach Spitze.