Meine kürzlichen Erfahrungen lassen leider keine Sternebewertung zu. Nach einem vermeidlichen Garantiefall (bezogen auf die Orignalteilgarantie) habe ich das Autohaus aufgesucht. Annahme war nett und höflich, allerdings alles was noch folgende sollte leider nicht. Nach Fehlerfeststellung wollte man sich bei mir melden, leider geschah dies nicht. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt der vermeidliche Fehler habe sich bestätigt (Ersatzteilgarantie)und man werde den Wagen zeitnah reparieren.... weiterlesen
Nach einer weiteren Woche fragte ich erneut nach, dann hieß es auf einmal es wäre doch ein anderer Fehler und man hätte das Fahrzeug noch nicht repariert, da die Kosten noch abzustimmen sein, ja und warum ruft dann keiner an?????? Naja, da ich als Kunde nicht nachvollziehen kann was nun wirklich defekt ist, willigte ich schlussendlich der Reparatur ein. Nach einer weiter Woche ist das Auto endlich fertig. Rechnung 434,00 Euro, diese wurde von mir bar vor Ort bezahlt. Nach sage und schreibe 5 KM blieb ich mit dem selben Fehler liegen.... In der Werkstatt wollte man die Rechnung vorerst nicht stornieren, sondern nachbessern. Nach gut einer weiteren Woche konnte ich den Wagen abholen. Aufgrund d. ersten Probleme wurde mir ein Storno der Rechnung schriftlich bestätigt und eine Erstattung der ersten Rechnung zugesagt. Leider ist diese bis heute nicht bei mir eingegangen. Auf Nachfrage heißt es nun die Geschäftsleistung habe entschieden die Erstattung nicht vorzunehmen. Nun klärt es mein Anwalt[verkleinern]