Bewertung von Kaiser Robert zu Jeans Scheune Drieling Renate

5

Bewertung zu Jeans Scheune Drieling Renate

Kaiser Robert „Evergreen“
Meine Frau geht hier gerne hin, dort werden fehlende Jeans Größen auch nachbestellt. Heute beim Kauf von zwei Jeans bekam meine Frau den roten Schal noch dazu geschenkt. Eine sehr nette und freundliche Frau hat uns bedient, und ich mag auch den schönen Ganter vor der Tür. Das Geschäft ist nun über 30 Jahre hier in Ganderkesee. Grund genug eine Renovierung zu machen. Darum hatte das Geschäft auch einige Tage zu. Heute hat meine Frau dort erneut eingekauft, kurze Wege zur passenden Hose, das gefällt uns. Heute war die Chefin im Laden, die hatten wir noch nie gesehen.

Vor dem Haus sind kostenlose Parkplätze mit Parkscheibe.

Gezahlt habe ich mit der EC Karte.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert