Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Tierarztpraxis Wolter

Bewertung zu Tierarztpraxis Wolter

Ein golocal Nutzer
Meinem geliebten Kater ging es vor einem Jahr sehr schlecht. Ich habe ihn zum Aufpäppeln und beobachten in die Tierarztpraxis meiner Wahl gegeben. Leider musste ich ihn einen Tag später dort wieder abholen. Weil ja am nächsten Tag der 01. Mai war, und "man sich an einem Feiertag ja nicht kümmern kann..." Innerhalb der nächsten 4 Stunden ging es ihm so schlecht, dass er auf nichts mehr ansprach. Glücklicherweise konnte ich in der Praxis von Frau Wolter noch jemanden telefonisch erreichen. Trotz Praxis- Schluss! Die Dame am Telefon war zwar etwas unfreundlich, sagte aber, wir dürften noch kommen, wenn wir uns beeilen. Das haben wir getan. Und darüber bin ich heute noch ÜBERGLÜCKLICH! Frau Wolter hat uns empfangen und ihn bei seinem "letzten Gang" begleitet. Ich habe viele Tierärzte besucht in den letzten Jahren. Aber ich habe noch keine wie Dr Wolter gesehen! So unglaublich verständnisvoll und einfühlsam!! Fernab von allem, was ich bislang kannte! Liebe Frau Wolter: von ganzem Herzen VIELEN DANK FÜR ALLES!!!