Bewertung von Kaiser Robert zu HOL' AB! Getränkemarkt

4

Bewertung zu HOL' AB! Getränkemarkt

Kaiser Robert „Evergreen“
Lange Zeit gab es an der Bergedorfer Straße den GP Getränkemarkt. Freundliche Mitarbeiter waren dort auch, nun hatte dieser Markt dort geschlossen, und die HOL’ AB Kette hat das Geschäft renoviert, viel heller und mit breiteren Gängen versehen. Der eine Mitarbeiter wurde auch übernommen, ein paar neue Gesichter füllen nun den Markt.
Insgesamt ist das allerdings besser geworden, viel mehr Bierspezialitäten sind nun im Angebot, belgisches Trapistenbier und andere leckere Sorten sind im Angebot.

Sherry von Sandeman und Osborne gab es im Regal. Den Osborne Fino nahm ich mit, da stand zwar nicht drauf, für Ochsenschwanzsuppe, aber ich versuche das mal.

Bier und Softdrinks nehmen den größten Platz ein, Wein und Spirituosen gibt es eher weniger dort.

Privat Parkplatz vor dem Markt, und auch ein Weiß- Grün- Braun Flaschencontainer für das Leergut gibt es dort.

Checkin


kisto Das hört sich doch gut an! Manchmal bringen Veränderungen bzw. Geschäftswechsel auch etwas Positives mit sich!