Bewertung von Kaiser Robert zu ALDI Nord

Bewertung zu ALDI Nord

Kaiser Robert „Evergreen“
Hier bekommt man keinen Portwein! Vor Jahren habe ich dort Teebeutel zum befüllen kaufen wollen, haben die auch nur als Angebotsware, und nicht immer im Sortiment. Ich falle jedes Mal wieder darauf rein, und gehe in die falsche Tür, nur um mich mal wieder zu informieren, was die alles nicht haben! Heute bin ich auf Grund der wöchentlichen Angebote dort eingekehrt. kreuz und quer durch den Laden gelaufen, nichts gefunden. Als ich die Kassiererin darauf ansprach, bekam ich freundliche Hilfe, sie selber hatte am Morgen nicht eine Flasche davon verkauft.

Gleich am Eingang in Drahtkörben lagen die Flaschen, bestimmt 50 Stück.
Irgendetwas reizte mich dann, weitere ALDI Filialen anzufahren, um mir einen Überblick üder die Verfügbarkeit von Portwein rund um Delmenhorst zu machen.

Siehe Bilder und Texte an den Wänden! :-)

Foto vor Ort

Kaiser Robert ich war heute dort, um eine Flasche zu kaufen, gehe nie bei ALDI einkaufen, war ein Test, nachdem gestern in Lemwerder auch keiner bei NETTO zu haben war. Sicher kein Grundnahrungsmittel, aber schon interessant wer ein großzügiges Angebot an Getränken hat. Bei Inkoop habe ich dann die Flasche bekommen, ist direkt daneben!
Tikae Also ich würde auch niemaals nicht auf die Idee kommen Portwein bei ALDI zu suchen.
Für exklusive Stöffchen hab ich ein tolles Geschäft in Sangerhausen an der Hand, Das U der Sinne