Bewertung von Kaiser Robert zu Lidl

Bewertung zu Lidl

Kaiser Robert „Evergreen“ via iPhone
Bio Vollmilch bekommt man dort auch, aber Stau an der einen geöffneten Kasse. Und Portwein ist das ganze Jahr verfügbar.
Leider sind auch hier die Angebote am zweiten Tag oft vergriffen, Austern waren da, aber Wachtelschenkel waren alle.

Foto vor Ort

Felkyo Ist doch in nahzu jedem Discounter - kenne zumindest keinen in dem es nicht so wäre -:so, dass die Angebote innerhalb kürzester Zeit vergriffen sind - bei uns vor den Filialen stehen sich manche Leute schon ne Ewigkeit vor Ladenöffnung die Beine in den Bauch und drücken sie die Nasen an der Ladentür platt ^^

Als es vor - ich glaube - zwei Wochen Desinfektionsmittel im Angebot gab, wurde sich sogar geprügelt, dass die Polizei einschreiten musste *facepalm
Hofie "Austern waren da, aber Wachtelschenkel waren alle."

Ich hab jetzt noch Bauchschmerzen. :-) Stände der Satz solitär, käme bestimmt niemand auf LIDL. Flönz ist das Wort, an dem jeder Kölner erkennt, ob Du Kölner oder Immie bist! Die Aussprache ist sehr heikel.
Konzentrat Die Polizei muss im Streit um Desinfektionsmittel einschreiten - das hätte man vor drei Monaten nicht für möglich gehalten.
Felkyo Auch das das Toilettenpapier und die Küchenrolle von Security beachtet werden muss, hätte damals niemand für möglich gehalten...
opavati® Es gab zwei Anbietern mit Pelmeni, die mit Putenfleisch habe ich natürlich nicht genommen. Das ess ich nicht, niemals!