Bewertung von Kaiser Robert zu Netto Marken-Discount

Bewertung zu Netto Marken-Discount

Kaiser Robert „Evergreen“ via iPhone
Wir haben nun wieder einen Nahversorger für Lebensmittel bekommen. Ein NETTO MARKEN DISCOUNTER.

Wir haben zwar auch einen EDEKA in 1,9 km, aber diesen Netto erreiche ich ohne Bahnübergang viel schneller, trotz der 300 m weiteren Entfernung

Außerdem gehört Netto ja auch zum EDEKA Konzern.

Heute am Eröffnungstag war es natürlich proppenvoll. Nicht nur der Parkplatz, auch an den Kassen wurden volle Einkaufswagen vorgeschoben, auf fast Alles gab es 10 % Rabatt, natürlich nicht auf Zigaretten, Zeitungen und Pfand.

Etwas Nüsse und Toffifee und Fleischsalat kam mit, war ja nur Interessehalber dort aufgetaucht.

Portwein und Sherry haben die nicht, oder ich habe ihn nicht gefunden. Ein paar BIO Produkte bei Butter und Milchprodukte konnte ist identifizieren.

Meine Frau holt sich dort ab und an Nippon Puffreis-Häppchen.

Wird für Toilettenpapier wohl mal angefahren, sonst bin ich ja kein Discounter Fan.

Foto vor Ort

ubier Jedem Dorf sein Discounter! Unbedingt hingehen, sonst ist er schneller wieder weg als erschienen...
Siri vielleicht kommt ja auch noch ein NETTO ("schwarzer", 'Handelskette') zu den jetzt (wieder?) zwei Netto-s ("roter", ) ...

;-)

______________________________