Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ganderkesee > Recycling

'Recycling' in Ganderkesee

7  Locations
  1. 1 .

    - „Heute war ich wieder dort, um unser Laub aus dem Garten zu entsorgen. Neu ist die Sammelkarte, wo ich heute den 10.

    Branche: Umwelttechnik in Bürstel Gemeinde Ganderkesee / Entsorgung in Bürstel Gemeinde Ganderkesee

    Industriepark 6, 27777 Bürstel Gemeinde Ganderkesee
    Tel: (04222) 470
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „[k]nord in Ganderkesee hat seine Öffnungszeiten erweitert. Ab dem 01.02.2013 können sich die Kunden des Kompostwerks

    Branche: Entsorgung in Bürstel Gemeinde Ganderkesee

    Weststr. 10, 27777 Bürstel Gemeinde Ganderkesee
    Tel: (04222) 470
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Guter Arbeitgeber, sorgt gut für alle MA.

    Branche: Umwelttechnik in Ganderkesee / Recycling

    Industriepark 6 a, 27777 Ganderkesee
    Tel: (04222) 79 09 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Wer Müll in größeren Mengen hat, Gartenabfälle oder Sondermüll, der ist dort bestens aufgehoben. Freundlich und

    Branche: Entsorgung in Bürstel Gemeinde Ganderkesee / Lärmschutz in Bürstel Gemeinde Ganderkesee

    Weststr. 10, 27777 Bürstel Gemeinde Ganderkesee
    Tel: (04222) 470
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr angenehmer Wertstoffhof und Grünschnittannahme. Hier ist alles schön sauber und man kann ebenerdig seine

    Branche: Entsorgung in Ganderkesee

    Weststr. 10, 27777 Ganderkesee
    Tel: (04222) 470
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Die Firma Nehlsen GmbH & Co. KG hat eine Betriebsstätte in Bookholzberg, wo schon am Morgen um 5 Uhr Betrieb ist,

    Branche: Entsorgung in Bookholzberg Gemeinde Ganderkesee

    An der Bahn 26, 27777 Bookholzberg Gemeinde Ganderkesee
    Tel: (04223) 925 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Anhänger in Ganderkesee / Entsorgung in Ganderkesee

    Schweinsheide 85, 27777 Ganderkesee
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Ganderkesee stöbern...