Neueste Bewertungen für Ganderkesee

Hier gibt es mega leckere Pizzen, in sehr gemütlicher Atmosphäre.
    Wir wurden, wie immer top umsorgt.
    Tolle Location

Pizza / Eiscafés in Heide Gemeinde Ganderkesee

von sit61

Ich habe da gleich zwei Dinge, die mich bei dieser Praxis stören. Errstens: Es gibt keine Coronaeinschränkungen mehr, aber bei dieser Praxis schon. Da darf man nicht mal mit Maske im Wartezimmer Platz nehmen. Nein schlimmer noch. Man darf stundenlang bei der Kälte draußen rumstehen und warten bis man aufgerufen wird. Dieser Sevice ist mies. Zweitens: Man muss jedesmal 3 € Hygieneaufwand zahlen. Warum? Will das Praxisteam die Praxis aufrecht erhalten, dann hat sie dafür selbst zu sorgen und nicht alles auf die Kunden abzuwälzen. Sowas erlebe ich noch nicht mal in einer gewöhnlichen Arztpraxis.

Fachärzte für Tiermedizin in Ganderkesee

habe eine Zeitungszustellung kostenlos für 14 Tage gewonnen
    keine Zeitung wurde zugestellt
    auch nach mehrmaligen Anrufen keine Zeitung
    bei Anruf :: Antwort nur dumme Sprüche
    die Mediengruppe greift unter Versprechungen eine Zeitung kostenlos für 14 Tage zuliefern persönöiche Daten ab
    das ist so mies

Verlage in Ganderkesee

Viele Jahre war ich gerne Gast im Airfield. Leider werden die Inhaber immer unfreundlicher. Die derzeitige Situation wird wohl der Auslöser dafür sein. Ich wünsche dem Airfield alles Gute und unterstütze nun gerne andere Restaurants.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ganderkesee

von KS1702

Bin seit kurzem dort Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Aufsitzmäher war defekt und musste gründlich überholt werden. Bin dort unangemeldet hingefahren, man hat mich in die Kartei aufgenommen und ich habe den Mäher dort gelassen und gebeten alles erforderliche zu veranlassen . Nach einigen Tagen bekam ich eine SMS das der Mäher fertig ist. Sehr schnell erledigt trotz ohne Termin. Habe den Mäher abgeholt und war echt angetan - das Ding sah aus wie neu. Alles sauber, unter der Abdeckung, das Mähwerk alles pico bello. Perfekt. Das kannte ich bisher bei meinem vorherigen Händler in keinster Weise.
    Benötigte eine Laubkehrmaschine - da ein Mitarbeiter am nächsten Tag in meiner Nähe war hat man die kurzer Hand unkompliziert angeliefert. Werde alle meine Gartengeräte dort warten lassen.
    Toller Service - Weiter so.

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Ganderkesee

via iPhone

Wir waren einmal dort essen Und werden es auch nicht wieder machen. Das Essen schmeckte im allgemeinen sehr Pfad und einfach. Bekommt jeder zuhause besser hin. Das Fleisch war total zäh man konnte es nicht essen. Als wir dieses bemängelten wurde uns nur ein Kaffee als Entschädigung angeboten sollten aber trotzdem den vollen Preis bezahlen.
    Backenköhler hatte früher mal einen sehr guten Ruf, aber in den letzten Jahren wurde der Laden immer mehr runter gewirtschaftet. Die Räume wurden zwar sehr schön renoviert aber das alleine hilft auch nicht wenn das Essen und der Service auf der Strecke bleibt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Ganderkesee

von RoNeu

Herr Wuth hat meinen 20 Jahre alten Computer wieder zum laufen gebracht. Ich hatte keine Datensicherung gemacht und dachte alles währe weg. Nun läuft wieder alles und die Datensicherung hat Herr Wuth auch gleich installiert.

Computer / EDV in Ganderkesee

Ausschließlich positive erfahrung! Habe mehrere VW´s und bringe Sie immer zu AH Hoppe, egal was ist. Bisher alles reibungslos, leider kann ich die schlechten Bewertungen nicht verstehen!
    Das Preis Leistungs verhalten ist super! Auch nach Feierabend kann man über den persönlichen Notdienst sofort jemanden erreichen und einem wird geholfen. Selbst an Feiertage wie Heilig Abend! Wir können das Autohaus Hoppe in Ganderkesee nur ausdrücklich empfehlen. In der Corona Zeit war es zwar sehr krass abgeriegelt, so dass man gar nicht ins Autohaus kam, aber Trotzdem wurde wie immer zuverlässig gearbeitet.

Vielen Dank.

Autohäuser in Ganderkesee

via iPhone

Regionales Catering für Ganderkesee. Man kann sich dort auch ein Mittagessen abholen, wenn man nicht mehr in den Kindergarten gehen muss. Das geht aber nur Mo-Fr.

Catering / Essensbringdienste in Stenum Gemeinde Ganderkesee

Foto vor Ort

Mein Name ist Sjoukje Popken, 62 Jahre alt und umzugserfahren von Kindesbeinen an.
    Die Firma Umzüge Mansholt könnte den Slogan "Effektives Umzugsmanagement bei Leistung & Preis durch fachliche und empathische Kompetenz von A-Z" tragen!
    Dazu zählt das Können sowohl in der Akquisition, als auch in der praktischen Umsetzung mit allen facettenreichen Möglichkeiten, die sich innerhalb eines Zeitraumes von Abholung über Einlagerung bis Einräumen und das auf internationaler Basis von Oldenburg/Nordwestdeutschland bis Oberösterreich mit einer einfachen Distanz von 1000 km vor den aktuellen internationalen Begebenheiten der Tankpreise ohne jedweden Ansatz der Nachbesserung des Preisangebotes, welches zum Zeitpunkt der "normalen Begebenheiten" vereinbart wurde:
    CHAPEAU auf breiter "Front" der Beurteilungsmöglichkeiten:
    vom Fachlichen als auch beim zwischenmenschlichen Umgangston einschließlich der im Zeitraum sich ergebenden Sonderwünsche wie Zulieferung und Mitnahme von Sommerreifen, Korrektur der Kundenentscheidung über Mitnahme des Fahrrades nach bereits erfolgter Angebotsabgabe.
    Da ich selbst national als auch international im Verkauf gearbeitet habe, beurteile ich mich selbst als "spezielle Kundin mit Wünschen", die von allen in Frage kommenden Ansprechpartnern und Mitarbeitern zum jeweiligen Zeitpunkt mit Bravour erfüllt wurden.
    Fazit:
    die Unternehmenskultur muss stimmig sein, um dem Kunden ein derartiges "Umzugs-Erlebnis" ermöglichen zu können!
    Respekt mit Gruß!

Umzüge / Speditionen in Ganderkesee