Neueste Bewertungen für Ganderkesee

Ich habe bei Herrn Wuth mein Notebook um eine SSD Festplatte sowie einen Ram Speicher aufrüsten lassen. Hat alles schnell funktioniert, bin sehr zufrieden und bedanke mich mit verdienter Bestnote!

Computer / EDV in Ganderkesee

Ganderkesee – Rund eine halbe Million Euro Schaden verursachte in der Nacht zu Mittwoch um 3.15 Uhr ein Brand im Ortskern von Ganderkesee. Dort stand der ehemalige Bahnhof an der Wittekindstraße, der früher als Wartehalle und heute als Restaurant und Cocktailbar „Don Gantero“ genutzt wurde, in Flammen.

Wie die Polizei am Mittwochmittag bekanntgab, konnten im Rahmen der Brandortbegehung augenscheinlich rechtsmotivierte Symbole festgestellt werden. „Ein rechtsmotivierter Brandanschlag kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden“, heißt es.

Bars und Lounges / Italienische Restaurants in Ganderkesee

Sedina ....kann aber auch vorgeschoben sein. Die Polizei wird in alle Richtungen ermitteln.
    Ich denke, dass Corona Brandstiftungen in Gastbetrieben fördern wird.
    Lesezeichenfee So schade. Aber man war nicht dabei uns weiß nicht, was wirklich geschehen ist und vor allem, wer es war.

Fakt ist,daß Tönjes in einigen Städten ein Monopol hat u. dieses scham u. skrupellos ausnutzt!
    So sehen das auch andere Schilderkäufer,denn nicht umsonst hat Tönjes nur 3 Sterne,wobei ein Stern für freundliches Personal reichen würde!
    Tönjes verlangt unverschämte Preise für seine Schilder,wobei nach meinem Empfinden schon von Wucher gesprochen werden darf!

Für 2 Quad- Schilder mußte ich heute 41,-Euro auf den Tisch legen!

Tönjes schreibt in einem Kommentar auf einer anderen Seite:
    Guten Tag,jeder hat das Recht,sich vor seinem Schilderkauf über die Preissituation vor Ort zu informieren.Außerdem haben unsere Produkte aufgrund unserer modernen Maschinen zur Herstellung von Kfz-Kennzeichen stets eine einwandfreie und hohe Qualität.

Was möchte Fa. Tönjes uns damit sagen,für wie dumm will man uns alle verkaufen?
    Natürlich kann man sich in Ganderkesee und umzu informieren,aber bei wem kann man sich informieren?Und was nützt die Info,wenn man keine Wahl hat?Guckt man in Bookholzberg...da gibts nur Tonjes,in Ganderkesee gibts nur Tönjes,in Wildeshausen auch u. in Delmenhorst gibt es nach meiner Info auch nur Tönjes.Warum sollte man sich also informieren?Die Wucherpreise sind überall gleich,denn überall herrscht Tönjes.
    Außerdem...will Tönjes uns weiß machen,daß andere Firmen keine modernen Maschinen haben und schlechtere Qualität verkaufen?Das ist völliger Unsinn!Es geht viel billiger,siehe Fa Anton Kürzinger GmbH

Schilder / Kfz-Zulassung in Ganderkesee

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Herr Behrmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Service vor Ort nicht zufrieden waren. Wir betreiben in unmittelbarer Nähe zur Kfz-Zulassungsstelle in Ganderkesee eine Kennzeichenprägestelle. Der Preis für unsere Produkte wird individuell nach Standort kalkuliert. Dadurch kommen selbstverständlich Preisunterschiede, auch in unserem eigenen Hause zustande. Die Einzugsgebiete der Kfz-Zulassungsstellen sind unterschiedlich groß, dadurch kommen auch an den Standorten mehr oder weniger Kunden. Im Landkresi Oldenburg gibt es mittlerweile mehrere Zulassungsstellen. An jedem Standort an dem wir ein Ladenlokal betreiben, haben wir entsprechende Mietkosten, Energiekosten, Personalkosten, Zertifizierung, Werbung etc.. Wir haben aber keinen Einfluss darauf, wie viele Kennzeichen wir verkaufen. Die Menge an Kfz-Zulassungen bleibt in etwa gleich und regelt sich nach der Größe jeweiligen Kfz-Zulassungsstelle. Natürlich haben auch z. B. die Corona Pandemie einen erheblich Einfluss auf unser Geschäft, da zur Zeit weniger Fahrzeuge zugelassen werden. Sie können sich sicherlich vorstellen, dass z. B. in Bookholzberg oder Großenkneten weniger Zulassungen abgewickelt werden, wie z. B. in der Stadt Oldenburg. Dennoch betreiben wir an den Standorten einen Schilderdienst. Ein direkter Vergleich mit dem Internet ist daher, wie in vielen Bereichen, einseitig. Hier davon zu sprechen, dass wir die Situation skrupellos ausnutzen, halten wir daher nicht für fair. Wir stellen nicht die Behauptung auf unserer Wettbewerber produzieren eine schlechte Qualität, das können wir gar nicht, da die Herstellung von Kfz-Kennzeichen DIN-genormt ist. Wir dokumentieren damit nur, dass wir einen Anspruch an eine hohe Qualität haben und unsere Maschinen selbst produzieren. Sicherlich finden sich im Internet immer "billigere" Angebote, wir sind dennoch stolz darauf eigene Mitarbeiter an den jeweiligen Standorten beschäftigen zu können, damit auch eine Beratung oder der direkte Kennzeichenbezug möglich ist. Bei der Bestellung im Internet vergessen Sie bitte nicht, die Kennzeichen entsprechend zu reservieren, Versandkosten mit einzurechnen und auch eine entsprechende Wartezeit von 2-3 Werktagen zu kalkulieren.
    am
    Papa Uhu + Theo wie Du schon selbst bemerkst, gibt es die Wahl, andere Unternehmen zu beauftragen - die Benennung der Konkurrenz in der Bewertung allerdings, ist hier nicht gestattet... (kürze einfach ab...)
    Papa Uhu + Theo guckst Du:

von Tomik56

Die alte Katze der 90jährigen Besitzerin musste aus nachvollziehbaren Gründen leider erlöst werden. Frau Schild aus der Tierarztpraxis Wolters war wirklich sehr einfühlsam um es der Besitzerin nicht zu schwer zu machen. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken.
    Die Praxis hilft nicht nur Tieren, sondern auch deren Menschen!!
    DANKE

Fachärzte für Tiermedizin in Hoykenkamp Gemeinde Ganderkesee

Wir haben uns bei Jens Gulau den Camper für ein Wochenende ausgeliehen und waren sehr begeistert vom Service.Ein tolles Team.
    Wir können es nur absolut weiterempfehlen !
    Fam. Heuermann

Autowerkstätten in Ganderkesee

Kostbar ist ein neues Lokal in Ganderkesee, nachdem der Bäcker Garde dort dicht gemacht hat. Kostbar ist ein Eiscafé und Bistro, wo man auch frühstücken kann. Von 09 bis 12 Uhr kann man täglich neben klassischem Brötchen-Frühstück auch erstklassige Omelettes aus Bio-Eiern bekommen. Antipasti und Paninis runden das Angebot ab, davon gibt es diverse Variation, alle sehr lecker und günstig.
    Dort gibt es Sitzplätze in und vor dem Lokal. Das direkte Parken vor dem Bistro ist mit einer Parkscheibe zwei Stunden möglich, länger sitzt man dort wohl kaum.

Eiscafés / Bistros in Ganderkesee

FalkdS Klingt gut und den alten Bäckerstandort zu nutze scheint eine gute Idee zu sein, „Übernahme“ des Kundenstammes... ;-)
    Metalman Klingt gut neues gutes Konzept für alte Bäckerei, dazu Vermeidung von Leerstand und wenn es dann noch schmeckte

Foto vor Ort

Katastrophaler Service. Beiladung kam verspätet an und ist bis heute nicht vollständig. Rückruf Bitten bleiben unbeantwortet.

Umzüge / Speditionen in Ganderkesee

Top Service von Anfang bis Ende, sehr nette Betreiber, Essen ist superklasse wie man es bei einem echten Italiener erwartet.
    Restaurant war bis auf die 2 von uns ergatterten Plätze voll reserviert...jetzt wissen wir warum.
    Der Chef scharrt schon mit den Hufen um endlich anfangen zu können in der Küche sagt seine Frau...soll er ruhig wenn es so gut wird wie wir es heute erleben durften.
    Gastfreundschaft gepaart mit leckerem Essen.
    Bis zum nächsten Mal.
    Jessica und Jens

Italienische Restaurants / Pizza in Ganderkesee

Die Firma war da als wir sie dringend brauchten nach einem Wasserschaden.
    Viele andere haben uns versetzt.
    Schnell, saubere Arbeit. Mehr kann man nicht erwarten. Jederzeit gerne wieder mit der Firma Müller Bedachungen. Nochmals vielen Dank.

Dachdecker in Ganderkesee

Die Firma war da als wir sie dringend brauchten nach einem Wasserschaden.
    Viele andere haben uns versetzt.

Dachdecker in Ganderkesee