Neueste Bewertungen für Ganderkesee

von mad14

Kann ich nicht empfehlen Rechnungen an falsche Adresse schicken und an Anwalt abgeben nicht zu empfehlen !!

Energietechnik / Haustechnik in Ganderkesee

Sehr netter Inhaber dieser Tischlerei. Gute und schnelle Kontaktaufnahme. Herr Henze hat uns sehr gut beraten, wir dachten wir bräuchten eine neue Kellertreppe aus Holz, nein uns wurde eine Reparatur empfohlen, die uns einiges an Geld erspart hat. Die Arbeit wurde schnell, gut und zuverlässig ausgeführt. Desweiteren wurde im Flur ein Handlauf montiert. Wir waren sehr zufrieden, so dass wir uns entschieden haben von der Tischlerei Degen auch unsere neuen Fenster einbauen zu lassen.

Tischlereien in Schierbrok Gemeinde Ganderkesee

Das Restaurant „Fu-Man“ an der Stedinger Straße in Bookholzberg schloss 2017. Mitte August 2018 entstand an alter Wirkungsstätte der 45-jährigen Inhaberin das Restaurant „Missyou“, klingt evtl. asiatisch, ist aber tatsächlich englisch für „Vermisse euch“ ist. Eine Botschaft an die Stammgäste vom Fu-Man.

Meine Frau und Kinder waren schon am Abend dort, und hatten „all you can eat“ mit dem Tablet bestellt, das kostet 21,90 € dafür gibt es alle 15 min 5 Speisen, maximal 10 Gänge.

Ich versuchte es jetzt am Mittag, alle 10 min 6 Speisen, maximal 6 Gänge für 11,90 €.

Mit Nachtisch kam ich auf 16 Speisen, satt war ich auch, aber nun habe ich einen riesigen Durst.

Die Auswahl ist groß, aber ähnelt bis auf die Sushis an alle anderen Mongolei Grills rund um Bremen, die ein Buffet anbieten, nur da muss man im Restaurant laufen, hier kommt alles an den Tisch.

Japanische Restaurants in Ganderkesee

LUT Nimm es mir bitte nicht übel, mein Kaiser, aber bei "„all you can eat“ und dann noch mit Zeitlimmit stehen mir die Nackenhaare zu Berge.

Das muss jetzt nicht auf dich und deine Gattin zutreffen, aber bei deiner Beschreibung beschleichen mit Assoziationen zum "Großen Fressen": möglichst viel, noch mehr, selbst wenn man schon längst satt ist, kostet ja alles das gleiche, hinein mit dem Futter.
    Und während sich woanders x Leute um eine Handvoll Reis kloppen und 5 km laufen müssen für einen Schluck Wasser, wird hier die lebensnotwendige Nahrungsaufnahme zum Spektakel.

Meine Meinung: besser weniger in Ruhe mit Genuss essen, anstatt mit der Stoppuhr im Nacken reinzuschaufeln was der Magen aushält.
    Kaiser Robert Nein, mein Ding war das auch nicht, lieber weniger hochwertige Speisen auf dem Teller. Meine Frau war auch am Abend nicht begeistert.
    FalkdS Aber das Konzept wird ja allgemein angenommen, leider.

Ich werde das Gefühl nicht los,
    wir leben in einer eher ruhelosen und egoistisch geprägten Zeit und haben weder Achtung vor uns selbst noch vor anderen und anderem. Das soll niemanden angreifen, es ist mein Gefühl.
    Sedina Wenn wir essen gehen, dann mit Genuss und nicht unter einem Zeitkorsett. Da kann die Miss for You noch so bezaubernd sein.....

Foto vor Ort

Wir waren heute zum ersten mal hier zum Matjesbuffet. Wir saßen gemütlich auf der Außenterasse. Service war sehr zuvorkommend und das Buffet war übersichtlich aber dafür qualitativ sehr gut. Die Bratkartoffeln sehr lecker und nicht fettig. Es gab Vorsuppe, Buffet und Eis mit Erdbeeren zum Dessert. Es hat uns super dort gefallen und der Preis war ebenfalls erfreulich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und gerne die 30 km fahren.

Meine kürzlichen Erfahrungen lassen leider keine Sternebewertung zu. Nach einem vermeidlichen Garantiefall (bezogen auf die Orignalteilgarantie) habe ich das Autohaus aufgesucht. Annahme war nett und höflich, allerdings alles was noch folgende sollte leider nicht. Nach Fehlerfeststellung wollte man sich bei mir melden, leider geschah dies nicht. Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt der vermeidliche Fehler habe sich bestätigt (Ersatzteilgarantie)und man werde den Wagen zeitnah reparieren. Nach einer weiteren Woche fragte ich erneut nach, dann hieß es auf einmal es wäre doch ein anderer Fehler und man hätte das Fahrzeug noch nicht repariert, da die Kosten noch abzustimmen sein, ja und warum ruft dann keiner an?????? Naja, da ich als Kunde nicht nachvollziehen kann was nun wirklich defekt ist, willigte ich schlussendlich der Reparatur ein. Nach einer weiter Woche ist das Auto endlich fertig. Rechnung 434,00 Euro, diese wurde von mir bar vor Ort bezahlt. Nach sage und schreibe 5 KM blieb ich mit dem selben Fehler liegen.... In der Werkstatt wollte man die Rechnung vorerst nicht stornieren, sondern nachbessern. Nach gut einer weiteren Woche konnte ich den Wagen abholen. Aufgrund d. ersten Probleme wurde mir ein Storno der Rechnung schriftlich bestätigt und eine Erstattung der ersten Rechnung zugesagt. Leider ist diese bis heute nicht bei mir eingegangen. Auf Nachfrage heißt es nun die Geschäftsleistung habe entschieden die Erstattung nicht vorzunehmen. Nun klärt es mein Anwalt

Autohäuser in Ganderkesee

Gästeservice = NULL!!!
    Habe telefonisch eine Pizza bestellt. 35 Min Wartezeit...kein Proble.
    Dort angekommen noch mal ca. 30 Min Wartezeit! Dann gab es eine Zutat nicht, die ich auf meiner Pizza haben wollte...KEINE Entschuldigung,KEINE Widergutmachung wie 1-2 Kugeln Eis...GARNICHTS.
    Kunde ist dort nichts Wert!

Pizza / Eiscafés in Heide Gemeinde Ganderkesee

Mein Kater hatte sich in der Nacht verletzt und ich fuhr am nächsten Tag ohne Termin dorthin. Mit etwas Wartezeit kamen wir auch dran. Die Tierärztin war super lieb zu meinem Tiger und erklärte mir alles und nahm mir auch die Angst, die ich um meinen heiß geliebten Babytiger hatte. Es stellt sich heraus, dass es nur eine Prellung war, mit Medikamenten versorgt, ging es mit einem guten Gefühl nach Hause. Heute, 3 Tage später merkt man nur noch kaum etwas. Danke an die tolle, liebe, kompetente und freundliche Praxis!!! Ich kann diese Praxis bisher nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hoykenkamp Gemeinde Ganderkesee

Das Essen ist großartig! Wir gehen seit Jahren immer wieder gerne in den Oldenburger Hof, der mit seiner gemütlich-rustikalen Atmosphäre überzeugt. Das gutbürgerliche Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen, und hier finden sowohl Fisch- und Fleischliebhaber als auch Vegetarier das Richtige. In diesem Familienbetrieb wird noch mit Liebe gekocht und das schmeckt man.

Hotels in Ganderkesee

Seit Jahren eines unserer Lieblingslokale, denn hier schmeckt einfach alles gut! Dazu stets freundliches Servicepersonal und eine gemütliche Atmosphäre.

Gästeservice = NULL!!!
    Habe telefonisch eine Pizza bestellt. 35 Min Wartezeit...kein Proble.
    Kunde ist dort nichts Wert!

Pizza / Eiscafés in Heide Gemeinde Ganderkesee