Neueste Bewertungen für Ganderkesee

1. TUTIMA Uhrenfabrik GmbH

Branche: Schmuck / Uhren

Trendelbuscher Weg 16, 27777 Stenum Gemeinde Ganderkesee

Tel: (04221) 988 30

Habe mir eine Boccia Titanium gekauft, am 12.12.2015.Ich habe sie in der Garantiezeit 4 mal zum Händler gebracht.Ist ständig nach gegangen oder stehen geblieben.Die Garantie ist um und die Uhr geht immer noch nicht.Kaufe mir lieber eine Eieruhr,die ist genauer.Empfehlung nicht kaufen ist rausgeworfenes Geld.

2. Netto Marken-Discount

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Schönemoorer Landstraße 21, 27777 Heide Gemeinde Ganderkesee

Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis ...

Wir haben heute ein Oberländer gekauft und waren sehr entäuscht, da es mit Oberländer überhaupt nichts zu tun hat. Schmeckt absolut nicht. Labberig , kein Geschmack und keine Kruste wie das echte Oberländer. Wir fühlen uns getäuscht von dieser Firma.

3. Asia Restaurant Mongolei

Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants

Wildeshauser Landstr. 66, 27777 Ganderkesee

Tel: (04222) 805 81 91

von Zenzi15

Essen & Auswahl sehr sehr gut !!! Kommen immer wieder gerne her ! Einzige Manko - die Renovierung ist super gelungen ... allerdings sollten die Schiebetüren bei den Dessert s noch einmal überdacht werden ... habe mir zum wiederholten Male die Finger eingeklemmt , weil der Schiebemechanismus leider versagt hat -für kleinere Kinder sind sie auch gefährlich und schwer zu erreichen !

4. Turn- und Sportverein Ganderkesee e.V.

Branche: Vereine / Sportanlagen

Immerweg 60, 27777 Ganderkesee

Tel: (04222) 54 04

Der Turn und Sportverein von Ganderkesee hat Sportplätze am Immerweg, dort ist mit dem Bau der Sportanlage 2004 ein neues „zu Hause“ entstanden, wodurch das Vereinsleben weiter intensiviert werden konnte.
    Im Vereinsheim als Zentrum der Anlage wird das gesellige Beisammensein gepflegt und die Sportanlagen bieten beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen.
    Andere Stadien und Turnhallen ergänzen die vielfältigen Angebote.
    An der Grundschule Lange Straße befindet sich die Sporthalle Lange Straße.

Neben der Bibliothek befindet sich die Sporthalle am Habbrügger Weg, dort mache ich mein REHA Training.

An der Dürerstraße nicht weit vom Stadion befindet sich die Sporthalle Dürerstraße.

Auf dem Gelände des Schulzentrums Steinacker befindet sich die neue Steinacker Halle

Auf dem Gelände des Schulzentrums Steinacker neben dem Hallenbad befindet sich die (Alte) Steinacker Halle

Ich zahle keine Mitgliedsbeiträge, die werden von der Krankenkasse für zwei Jahre übernommen.

Folgende Sparten gibt es im Verein

Branche: Cafés

Hauptstraße 30, 27777 Ganderkesee

Tel: (04222) 805 56 70

von Fidhfdh

Leider können wir nicht positiv bewerten. weil leider nichts funktioniert hat.Der männliche Service war sehr schlecht ,um nicht zu sagen unverschämt.
    Wenn das der Pächter war!dann Prost Mahlzeit.Abgesprochene Dinge wurden nicht eingehalten.....auf Nachfrage wurde aggressiv reagiert....Wiederkommen?Auf gar keinen Fall!!!!

6. Eiscafé La Gondola

Branche: Eiscafés

Rathausstr. 13, 27777 Ganderkesee

Tel: (04222) 87 48

Sehr leckeres Eis und toller Cappuccino und Esoresso! Typisch italienisches Ambiente. Wie ein kleiner Kurzurlaub in Italien!

7. Abel Forellen

Branche: Tierzucht / Fischgeschäfte

Welsestraße 23, 27777 Ganderkesee

Tel: (04222) 80 56 10

Kurz z.knapp einfach nur frischer leckerer Fisch!Super Auswahl, dazu noch sehr nettes Personal!mit unserer Bestellung hat alles hervorragend geklappt unsere Gäste wahren begeistert! Wir können das Geschäft nur weiter empfehlen!!Mfg.D.E aus Hude

8. Bäckerei H. Tönjes, Inh. Gerold Tönjes Bäckerei und Konditorei

Branche: Bäckereien

Rudolf-Diesel-Str. 19, 27777 Bookhorn Gemeinde Ganderkesee

Tel: (04222) 12 00

Meiner Meinung nach, kann ich den in ded Filiale Famila in Syke gekauften Pflaumenkuchen nicht weiterempfehlen. Bei mir war drr Boden auf der Pappunterlage durchgeweicht, sodass ich ihn kaum herunterbekam. Geschmacklich finde ich. , dass er so sauer war, dass sich die Gesichtszüge zusammenzogen bei mir. So einen schlechten Kuchen habe ich bisher noch nicht gegessen.

9. Waldschänke am Fernsehturm Steinkimmen

Branche: Restaurants und Gaststätten

Am Sender 53, 27777 Ganderkesee

Tel: (04222) 82 51

Im Jahr 1955 eröffneten Benni und Hildegard einen Kiosk am Fuß des neuen Fernsehsenders Steinkimmen, der zum damaligen Zeitpunkt mit 298 Metern das höchste Bauwerk Deutschlands war. Im April 1957 wurde dann die Gaststube eröffnet. Eine alte Wehrmachtsbaracke wurde dafür nach Steinkimmen transportiert. Diese Baracke stellt bis zum heutigen Tage die Gaststube dar. Heute gibt es weitere Anbauten und einen großen Biergarten.
    Von Anfang an wurde an Kinder gedacht. Spielgeräte und ein Karussell wurden aufgestellt, die heute noch immer in Betrieb sind. Seit 1978 stellt die Autoscooter-Anlage einen besonderen Anziehungspunkt dar. Ende der fünfziger Jahre entstand ein kleiner Zoo mit Meerkatzen, Nasenbären, Luchs und Ozelot, sowie verschiedenen Vogelarten, die Spielgeräte gibt es immer noch, die Tiere nicht mehr.
    In den 80er Jahren waren wir mit den Kindern dort, neben dem Verweilen bei Kaffee und Kuchen tobten die Kinder auf dem Spielplatz herum. Heute sind wir dort mal wieder eingekehrt, ohne Kinder. Zwei große Feiern belegten die Räumlichkeiten, im Biergarten gab es aber noch schattige Plätze.
    Roulade mit Rotkohl, Salzkartoffeln und Salatteller für € 18.90
    Wildschweinfilet im Speckmantel gebraten mit gebratenen Champignons, Salzkartoffeln und Salatteller für € 19.90
    Wildgulasch von Hirsch und Wildschwein mit Rotkohl, Salzkartoffeln, Kroketten und Salatteller für € 18.90
    Schnitzel vom Schwein (200g) mit Gemüse dazu Salzkartoffeln, Buttersauce und Salatteller für € 18.50
    Schnitzel vom Schwein (200g) mit frischen gebratenen Champignons dazu Salzkartoffeln, Buttersauce und Salatteller für € 18.50
    Gebratene Forelle auf der Haut gebraten dazu Salzkartoffeln, Buttersoße, Gemüse und Salatteller für € 18.90
    Gebratenes Steinbeisserfilet mit Speckbohnen, Salzkartoffeln und Schnittlauch-Meerrettich-Sauce € 18.50
    standen auf der Mittagskarte zur Auswahl, dazu jeweils Hochzeitssuppe und Tagesdessert.
    Meine Frau fragte, ob sie vielleicht nur Gemüse mit Sauce Hollandaise und Salzkartoffeln bekommen ohne Suppe bekommen könnte. Das wurde bejaht, ich bestellte den Steinbeißer. Der kam ohne die Speckbohnen, dafür war dann Brokkoli auf dem Teller.
    Durch die beiden Familienfeiern dauerte es etwas länger, bis Suppe und später das Hauptgericht kam.
    Bier gibt es von Barre Bräu, das Alster kostete 0,3 l für 2,80 €, die kleine Flasche 0,25 l Fachinger 2,00 €. Das schmeckt immer noch schaurig traurig.
    Deutsche Küche ohne Schnick Schnack, preislich noch günstig, für die vegetarische Variante meiner Frau wurden 9,50 € verlangt.
    Bei Sonnenschein ist dieses Restaurant oft überlaufen, gerne verschnaufen hier auch die Radfahrer.
    Die Bedienung war äußerst freundlich, da gebe ich dann auch gerne ein angemessenes Trinkgeld.

10. PHYSIO AKTIV Praxis für Physiotherapie Inh. Angela Scheifler

Branche: Physiotherapie / Krankengymnastik

Schönemoorer Landstr 21, 27777 Ganderkesee

Tel: (04221) 944 77 97

Service, Athmosphäre u. Freundlichkeit:: 1 A !
    Auf jeden Patienten wird individuell eingegangen (eigene Erfahrung und
    Extrakt aus Gesprächen mit anderen Patienten).
    Behandlungen, Anwendungen usw. werden umfassend erläutert .
    Bilde mir ein, dieses beurteilen zu können, denn ich kenne auch andere
    Physiotherapiepraxen, sodass die Vergabe von 5 Sternen sich m.E.eher am unteren Rand einer Bewertungsskala ansiedelt .