Neueste Bewertungen für Ganderkesee

von SAM 113

Das hat nicht mal 1 stern verdient Essen kam kalt an die Pommes waren ungenießbar kalt so das ich die nicht Essen mochte das schnitzel war lau warm .Ich würde dort nicht nochmal essen gehen war super enttäuscht und nicht mal die Bedienung hat mal gefragt ob es geschmeckt hat nachdem die Teller abgeräumt wurden das gehört für mich zu einen guten Service dazu das man zwischendurch mal fragt ob alles ok ist .Schade ich wurde es auch nicht weiter empfehlen .Das ist das erste mal das ich mal so schlecht bewerte aber das geht garnicht

Restaurants und Gaststätten / Kioske in Ganderkesee

Am 25.2.2022 rummste es in Ganderkesee. „Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag einen Geldautomaten in einer Filiale eines Kreditinstituts in Ganderkesee gesprengt. Die Täter lieferten sich anschließend eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. „

Dort habe ich trotzdem letzte Woche einen Bankwechsel vorgenommen. Ein freundlicher und kompetenter Berater wickelte meine Kontoeröffnung ab, heute eine Woche später bin ich mit den neuen Bankkarten ausgestattet, online Banking ging schon seit dem Erhalt des erforderlich iPhone am 29.2. Heute führte mich eine sehr freundliche Angestellte durch die PIN Aktivierung, so können wir auch unseren alten PIN behalten.

Die Telekom bestätigte mir heute auch den Kontowechsel, in der Apotheke zahlte ich dann kontaktlos mit der neuen Karte.

Problemloser Wechsel, so sollte das immer laufen.

Sparkassen / Geldautomaten in Ganderkesee

Foto vor Ort

Famila hatte in Ganderkesee einen separaten Getränkemarkt, der ist nun ins Hauptgeschäft umgezogen und WOOLWORTH ist jetzt auch in Ganderkesee ansässig. Der Name kommt von Winfield Woolworth (1852–1919), Gründer der amerikanischen Kaufhaus- und Supermarktkette F. W. Woolworth Company.

„Die Woolworth GmbH ist ein Einzelhandelsunternehmen mit über 630 Kaufhäusern bundesweit. Haupteigentümer ist mehrheitlich die Dortmunder HH Holding. Zum Sortiment zählen Dekorations- und Haushaltsartikel, Elektro-, Drogerie- und Geschenkartikel sowie Bekleidung für die ganze Familie.“ schreibt Wikipedia

Das neu eröffnete Geschäft war an den ersten Tagen gut besucht, ich bin dann dort mal durchgeschlendert, brauchte nichts und kaufte nichts. Meinen Bedarf werde ich weiterhin woanders decken.

Kaufhäuser in Ganderkesee

eknarf49 Das Sortiment in den Woolworth Filialen ist von Ort zu Ort sehr unterschiedlich. Ein interessanter Bericht.

Foto vor Ort

Schaffi’s Imbisswagen steht nun neu beim Getränkemaxx in Ganderkesee – Hoykenkamp, parken kann man direkt daneben. Bei schönem Wetter empfehlenswert, hier im Oldenburger Land eher selten bekommt man dort Rostbratwurst oder Currywurst. Im Angebot sind aber auch Schaschlik und Frikadellen und natürlich Pommes Frites. Als Getränke sah ich die ganze Palette der fritz-kola und fritz-limo Produkte.
    Meine Rostbratwurst kostet dort 3,50 €, dazu gibt es Senf und ein Stück Brot auf einer Pappe. Mir hat sie geschmeckt, und ggf. werde ich dort mal wieder spontan anhalten.

Man kann sich zum Verzehr auch auf die fritz-kola Kisten setzen.

Imbiss in Ganderkesee

Foto vor Ort

Ich möchte mich auf diesem Wege bei der Fa. Müller Bedachungen GmbH & Co.KG für die geleisteten Dacharbeiten herzlich bedanken.
    Aufgrund eines nicht so großen und sofort zu behebenden Versicherungssturmschadens am Dach im Frühjahr 2022 hatte ich eine Dachdeckerfirma im Umkreis zur Behebung des Schadens gesucht. Lediglich die Fa. Müller Bedachungen zeigte sich kundenfreundlich, kontaktfreudig, gesprächsbereit und überhaupt bereit, den 'kleinen' Schaden zu beheben. Anzumerken ist, daß aufgrund der Vielzahl der eingetretenen Sturmschäden Dachdeckerfirmen mit der Abarbeitung der Vielzahl von Sturmschäden, sonstigen Aufträgen und allgemein mit Fachkräftemangel, überlastet, in Schutz zu nehmen waren und ich allgemein durchaus auch Verständnis dafür aufbringen konnte.
    Ich war jedenfalls dankbar, daß der Sturmschaden behoben wurde. Zudem Zeitpunkt stand für mich dann aber schon fest, die Fa. Müller Bedachungen mit dem Vorhaben der kompletten Dachsanierung zu beauftragen. Für mich kam aufgrund der vorherigen Erfahrungen nur noch die Fa. Müller Bedachungen in Frage. Weitere Kostenvoranschläge anderer Firmen habe ich nicht mehr eingeholt.
    Ich wurde diesbezüglich kompetent beraten und informiert. Die Dachsanierung ist Ende November mittlerweile zu bester Zufriedenheit abgeschlossen. Man hat saubere Arbeit geleistet und wirklich Kundenfreundlichkeit gezeigt.
    Ich kann die Fa. Müller Bedachungen empfehlen.

Dachdecker / Fenster in Ganderkesee

Ich hab in der Firma ein Pratikum gemacht.Es war super.Die Leute sind super nett.Die Geschäftsleitung ist toll.Die Harmonie ist klasse.Also eine tolle Firma.In der Zeit in der ich dortein Praktikum gemacht habe ,hab ich viel Interessantes gesehen.Alles ist hoch spezialisiert.Es wird sehr darauf geachtet,dass die Anforderungen des Kundes erfüllt werden.Sie gehen alle nett miteinander um und die Atmosphäre ist prima.Für Leute,die sich für Logistik interessieren ist das bestimmt ein guter Ausbildungplatz.

Umzüge / Speditionen in Ganderkesee

Sehr angenehmer Wertstoffhof und Grünschnittannahme.
    Hier ist alles schön sauber und man kann ebenerdig seine Gartenabfälle abladen.
    Das Personal ist immer nett und hilfsbereit.

Entsorgung in Ganderkesee

Spezialitäten aus Griechenland in Ganderkesee

Um die Mittagszeit findet man immer seltener Restaurants, die geöffnet sind. Hier in Ganderkesee gab es einen Wechsel, das Mykonos zog in die Eiche im Ortteil Schlutter, im Gebäude wurde alles renoviert, außen nun dunkel gestrichen.
    Das Ionio will Kunden und Kundinnen mit Fleisch- und Fischgerichten sowie Vorspeisen und Weinen den original griechischen Geschmack nahebringen, las ich in der Zeitung. Heute bot es sich an, dort zu speisen.
    Eine freundliche Dame bot uns zwei Tische an, am Fenster nahmen wir in der Nische Platz, da ist es heller.
    Bestellt haben wir Tee und Benedektiner Weissbier. Von der Mittagskarte wählte meine Gattin Briam vegetarisch, ich nahm die gebratenen Gavros, das sind Sardellen. Dazu wechselte in die Sättigungsbeilage von Reis in Pommes Frites. Mein Salat erreichte mich kurz nach den Getränken.
    Dann folgte die Schüssel mit dem Briam Gemüse, sehr große Stücke Aubergine und Zucchini, Kartoffel und Tomate. Ich erhielt die frittierten Gavros auf Salat und Gemüse mit einem Dipp und die kleine Schüssel Pommes.

Während ich zufrieden die kleinen Fische verzehrte, stocherte meine Frau im Gemüse rum, geschmacklich war sie nicht zufrieden. Vielleicht fehlt Ihr der Original griechischer Geschmacksnerv.

Bei der sehr freundlichen Bedienung zahlte ich bar, denn vorher beobachtete ich eine Kundin, die mit Ihrer Plastikkarte Probleme hatte.

Italienische Restaurants / Griechische Restaurants in Ganderkesee

von SAM 113

Restaurants und Gaststätten / Kioske in Ganderkesee

Sehr kurzfristig habe ich heute einen Termin zur Covid 19-Impfung in der Avie Apotheke online buchen können, nachdem ich es tagelang bei anderen Anbietern versucht habe.
    Ohne Wartezeit erfolgte die Aufklärung und schließlich die Booster-Impfung. Da Covid uns weiter begleiten wird werde ich gerne wieder diese Möglichkeit nutzen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ganderkesee

FalkdS Wenn ich mich richtig erinnere, dürfte die Auffrischung für uns kostenfrei sein.
    Elke Lang Für mich war die Impfung kostenfrei, weil ich über 60 bin. Meine Tochter hat in Hamburg 40 € zahlen müssen, bekommt die aber evtl von der Krankenkasse zurück