Neueste Bewertungen für Ganderkesee

Eine tolle Nettofiliale ,die nach ihrem Umbau für mich an nichts dazu gewonnen hat.
    Es ist moderner geworden aber wie der Laden jetzt sortiert ist , ist er sehr unübersichtlich und das Sortiment scheint abgespeckt zu sein. Die neue Anordnung der Regale führt für mich nach mehrmaligen Einkaufen dazu den Diskounter zu wechseln. Schade!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ganderkesee

Insgesamt okay, Personal vor Ort freundlich. Am Umzugstag wurden teilweise falsche Informationen zum Umzugsgut weiter gegeben, die so nicht stimmten. Das machte einen weniger professionellen Eindruck. Auf Emails habe ich mehrmals keine Antworten erhalten. Die Umzugskartons wurden einem zur Verfügung gestellt, im Angebot wurde angegeben, dass diese nach dem Umzug wieder abgeholt werden. Schlussendlich wurden diese trotz Terminvereinbarung und konkreten Absprachen nicht abgeholt und nach erneuter Kontaktaufnahme gesagt, dass ich diese behalten solle, da mein Wohnort zu weit weg sei.
    Ich hätte mir bessere Absprachen im Team und mit dem Kunden gewünscht, der Umzug an sich war gut.

Umzüge / Speditionen in Ganderkesee

Super
    Habe eine neue Windschutzscheibe von Ordermann bekommen , wo vor drei Monaten Carglass völlig versagt hat und 5 andere Firmen sich nicht Ran getraut haben hat Ordermann Super fachmännische Arbeit geleistet.
    Hut ab und Respekt für die Mitarbeiter,,und den Mitarbeiter der die Windschutzscheibe so eingebaut hat das es wie neu aussieht.
    Hochachtung an Dieter Ordermann und Mannschaft..

Sehr gute Erfahrung gemacht , mein Rüde hatte etwas mit der Blase ich habe am einem Freitagmorgen angerufen und konnte nachmittags vorbeikommen . Diagnose bekommen auch Tabletten gleich mitbekommen , heute Samstag ist es schon besser. Ich werde dort bleiben den so ein gutes Team und nette Tierärzte gibt es selten, ich habe schon viel erlebt . Ein dickes Lob an alle.

Fachärzte für Tiermedizin in Stenum Gemeinde Ganderkesee

von Lea KSK

Ich wollte vergangene Woche dort Sperrmüll/Holz entsorgen, ich wurde von einer Dame bedient die wirklich alles andere als Freundlich gewesen ist. Schlagartig war alles teurer, Kartenzahlung nicht mehr möglich. Mit mir wurde wie mit einem kleinen Kind gesprochen, nur das man so auch nicht mit einem Kind spricht (Ins Auto verwiesen wobei ich sagte das ich mein Portmoneet von der Rückbank holen musste, und wie man einen m3 berechnet)! Es vielen unschöne Begrifflichkeiten. Letzten endes sind wir nach Neerstedt gefahren, dort wurden wir freundlich empfangen und haben nur die Hälfte bezahlt.

Entsorgung in Ganderkesee

Das MVZ in Ganderkesee kann ich bestens weiterempfehlen!!! Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit stehen dort im Vordergrund! Ein dickes Dankeschön an das netteTeam, insbesondere an Dr. Wallinger! Fühlte mich von Anfang an dort sehr gut aufgehoben! Macht weiter so!

Ich kenne das Restaurant airfield mehrere Jahre, bin da immer gerne mit Kunden zum Essen gegangen. So während der letzten 3 Jahre habe ich aber leider bemerken müssen, dass die Qualität etwas abgenommen hat. Gestern war ich wieder zum Abendessen da. Wohl (verständlicher Weise) haben sich Corona bedingt die Preise spürbar (10-20%) erhöht. Das wäre bei vor - Corona - Qualität auch akzeptabel. Aber die Qualität ist wieder ein Stück abgesunken. Ich hatte z.B Toast Hawai - der Käsebelag war gummiartig...auch sonst geschmacklich nicht der Hit.Hier gibt es also deutliches Verbesserungspotential. Dass das Personal nach 1 1/2 Jahren Corona etwas gestreßt ist verstehe ich...etwas mehr Höflichkeit wäre aber schon wünschenswert...

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ganderkesee

Wir sind sehr zu Frieden. Unsere Tochter besucht gerne die Schülerhilfe und hat Spaß am Lernen. Sie hat Dank der tollen Unterstützung auch ein super Zeugnis bekommen. Herzlichen Dank an das Schülerhilfe - Team.

Nachhilfeunterricht in Ganderkesee

Verkauft laut Angebot im Geschäft red Bull Dosen für 1,99€ ab zwei Stück bis 31.12.21 aber an der Kasse kann man es angeblich nicht berechnen.

Das Problem wollte auch nicht gelöst werden, schlechter Service

Tankstellen / Waschanlagen in Ganderkesee

Als Monolith von Utah wird eine etwa drei Meter hohe Stele aus Metall bezeichnet, die sich in der Wüste von Utah befand. Sie wurde am 18. November 2020 entdeckt und zehn Tage danach von Privatleuten entfernt. Nach Satellitenbildern stand sie dort mindestens seit Oktober 2016.

Auch hier wachsen die Monolithen aus dem Boden, es handelt sich dabei aber um Ladestation für Elektroautos. Die EWE hat ja hier bei Golocal dutzende Säulen angelegt, aber ich habe noch keinen Bedarf dafür, mein Auto ist ja erst 2 Jahre alt und fährt mit Erdgas. Die hier ist in Ganderkesee hinter dem alten Rathaus.

Die compleo duo ims ist hier installiert worden, Anschluss 400 V / 3 ~ / 50 Hz reduziert auf 11 kW/22 kW. Zum Tanken braucht man aber eine spezielle Mobility Card.

Inzwischen gibt es hier mehr Ladestationen als Erdgas Tankstellen.

Tankstellen in Ganderkesee

Foto vor Ort