Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ganderkesee im Bereich Ausgehen

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ganderkesee – Rund eine halbe Million Euro Schaden verursachte in der Nacht zu Mittwoch um 3.15 Uhr ein Brand im Ortskern von Ganderkesee. Dort stand der ehemalige Bahnhof an der Wittekindstraße, der früher als Wartehalle und heute als Restaurant und Cocktailbar „Don Gantero“ genutzt wurde, in Flammen.

    Wie die Polizei am Mittwochmittag bekanntgab, konnten im Rahmen der Brandortbegehung augenscheinlich rechtsmotivierte Symbole festgestellt werden. „Ein rechtsmotivierter Brandanschlag kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden“, heißt es.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Italienische Restaurants in Ganderkesee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Sedina ....kann aber auch vorgeschoben sein. Die Polizei wird in alle Richtungen ermitteln.
    Ich denke, dass Corona Brandstiftungen in Gastbetrieben fördern wird.
    Lesezeichenfee So schade. Aber man war nicht dabei uns weiß nicht, was wirklich geschehen ist und vor allem, wer es war.

    1.