Neueste Bewertungen für Ganderkesee im Bereich Auto

Autohäuser in Ganderkesee

Habe meinen Roller und mein Auto dort zur Inspiration gebracht. Alle Arbeiten wurden schnell und professionell ausgeführt. Vielen Dank dafür. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen.

Autowerkstätten / Fahrräder in Ganderkesee

Autohäuser in Ganderkesee

Verkauft laut Angebot im Geschäft red Bull Dosen für 1,99€ ab zwei Stück bis 31.12.21 aber an der Kasse kann man es angeblich nicht berechnen.

Das Problem wollte auch nicht gelöst werden, schlechter Service

Tankstellen / Waschanlagen in Ganderkesee

Als Monolith von Utah wird eine etwa drei Meter hohe Stele aus Metall bezeichnet, die sich in der Wüste von Utah befand. Sie wurde am 18. November 2020 entdeckt und zehn Tage danach von Privatleuten entfernt. Nach Satellitenbildern stand sie dort mindestens seit Oktober 2016.

Auch hier wachsen die Monolithen aus dem Boden, es handelt sich dabei aber um Ladestation für Elektroautos. Die EWE hat ja hier bei Golocal dutzende Säulen angelegt, aber ich habe noch keinen Bedarf dafür, mein Auto ist ja erst 2 Jahre alt und fährt mit Erdgas. Die hier ist in Ganderkesee hinter dem alten Rathaus.

Die compleo duo ims ist hier installiert worden, Anschluss 400 V / 3 ~ / 50 Hz reduziert auf 11 kW/22 kW. Zum Tanken braucht man aber eine spezielle Mobility Card.

Inzwischen gibt es hier mehr Ladestationen als Erdgas Tankstellen.

Tankstellen in Ganderkesee

Foto vor Ort

Tolle Werkstatt, spontaner Service war möglich. Aber auch geplanter Reifenwechsel ist dort sehr günstig möglich, mit Nachziehen der Radmuttern kostet das nur 20 €. Im Herbst komme ich wieder. Für das Einlagern der 4 Räder nimmt man auch nur 20 €.
    Im Herbst bekam ich dort neue Winterreifen von Hankook für 340,52 €. Die werden morgen wieder gegen Sommerreifen gewechselt. Die Mitarbeiter und der Chef sind immer freundlich, Termine kann man telefonisch machen und auf den Service warten.
    Bezahlen kann man bar, mit EC oder auch mit der VISA Karte.

Automobile / Autowerkstätten in Ganderkesee

ubier Sehe das Problem nicht, fahre 40tkm/Jahr. Und hier gibts wirklich reichlich Schnee auf Hochgebirgsstrecken.
    FalkdS Ich hab die auch, ohne Problem. Mit dem fahren wir aber nicht ins Erzgebirge. Für diese Touren hat der andere Winterschuhe.
    vinzenztheis Das ist allerdings sehr preiswert. Bei uns hier in Dietzenbach ist das doppelt so teuer.
    Kaiser Robert Ich habe fast 20 Jahre alles bei Euromaster machen lassen, die nehmen für Radwechsel 59 €, Einlagerung 48 €.

Foto vor Ort

Eine klasse Mannschaft, der Chef ist flexibel und alle sind sehr freundlich .Die Preise sind O.K.

Automobile / Autowerkstätten in Schierbrok Gemeinde Ganderkesee

Wir haben uns bei Jens Gulau den Camper für ein Wochenende ausgeliehen und waren sehr begeistert vom Service.Ein tolles Team.
    Wir können es nur absolut weiterempfehlen !
    Fam. Heuermann

Autowerkstätten / Autolackierer in Bookholzberg Gemeinde Ganderkesee