Neueste Bewertungen für Ganderkesee

Das Essen war für die vergleichsweise günstigen Preise reichlich, sehr schnell und lecker, hat aber geschmacklich schon etwas von "Kantinen"-Feeling.
    Das selbe trifft auf die Räumlichkeiten zu.
    Es wird zwar versucht mit schöner Deko vom Bahnhofshallen Charm abzulenken, dies gelingt aber bei einen vollen Lokal leider nicht, da die Lautstärke schnell ins unermessliche steigt. Auch die offene Küche trägt Ihren teil dazu.
    Das Personal war sehr freundlich & flott unterwegs.

Insgesamt ganz gut für das schnelle Mampfen zwischendurch, aber nicht für einen gemütlichen Abend zum Speisen.

Lebensmittel / Schnellrestaurants in Ganderkesee

Ich bin Schlafapnoe-Patient. Hatte schon zwei andere Anbieter durch. Ich bin zur Fa. Steramed in Ganderkesee und zum Schlaflabor Sanderbusch gewechselt. Alles bestens. Gute Einweisung und viele neue Informationen! Und ich kann mit meiner
    Maske und Gerät von Steramed noch besser schlafen! Das freut auch meine Frau...

Medizinischer Fachbedarf in Ganderkesee

In Ganderkesee gibt es Tüdelkrams, ein Geschäft für Bastelei und Dekoration. Da kauft man Glückwunschkarten, Einladungskarten, diverse Figuren für die Hochzeitstorte, Konfirmation, Kommunion, Dekorationsplättchen mit Zahlen für den Tisch, Pappen und Papier in den verschiedenen Stärken und Farben, auch passend geschnitten. Schleifen, Luftballons und weiteren Tüdelkrams, da kommt der Name her.

Sehr freundlich wird man dort von der Chefin oder Mitarbeiterinnen bedient, parken kann man direkt vor dem Geschäft, aber die Parkscheibe nicht vergessen.

Bastelbedarf in Ganderkesee

FalkdS Danke für deinen Tipp und die Parkscheibenerinnerung, über private Knöllchen hat ja das OLG FF gerade erst geurteilt...

Ich hab den Begriff Tüdel erst vor kurzer Zeit kennen gelernt, am Tüdelautomaten in Fehmarn.
    Exempel Tüdelkrams ist ein richtiger Nordlicht Ausdruck - Ostsee und Nordsee - hat aber mit tüdlich sein, nicht viel zutun. Ja, die Mundarten! Ein interessanter Bericht, aber wie üblich zu ........
    Blattlaus Das ist ein guter Ausdruck dafür, Konzentrat. Gefällt mir. Wir mussten auch schon mal 30 Euro im Parkhaus vom Kaufland bezahlen, nachdem wir die Parkschaibe vergessen hatten. Nach 25 Jahren ohne, hatte man es sich einfach noch nicht angewöhnt.
    Genießergott Da ich nun schon 2 mal abgezockt wurde nachdem ich 1 mal bei MC Donalds was zum Mitnehmen und im Edeka was vergessenes gekauft habe, habe ich mir eine automatische Parkuhr gekauft. Macht Sinn wenn man in Chemnitz lebt. Richtig fair parken nennt sich der Verein. ;-)
    FalkdS Die stellt sich also beim Motorausschalten automatisch auf die nächste halbe bzw. volle Stunde und bleibt dann so stehen?
    Exempel @Genießergott das wär ja eine gute Sache. Hier mahlen die Mühlen geruhsamer, aber auch diese Abzocke wird kommen.

Foto vor Ort

In Ganderkesee gibt es den Raumausstatter Düßmann, geführt wird das Geschäft von der Tochter, Raumausstattermeisterin Stefanie Greulich.

Im Programm sind
    - Dekorationen
    - Sonnenschutz
    - Plissee
    - Polsterei
    - Bodenbeläge
    - Insektenschutz

Und Zubehör, wie Bleiband, das gibt es in drei verschiedenen Gewichtsklassen.
    Wir brauchten 2,80 m, und die werden dann passend abgeschnitten. Sehr freundlich wird man bedient, parken kann man direkt vor dem Geschäft.

Bei Instagram findet man schöne Gestaltungsbeispiele der Raumaustatterin.

Innenausbau / Raumgestaltung in Ganderkesee

Foto vor Ort

Ich bekam einen Hinweis auf ein Möbelgeschäft, bzw. einer Tischlerei in Ganderkesee. In Havekost, 5 km südlich vom Ort bin ich schon oft nahe der Freiwilligen Feuerwehr vorbeigefahren, aber besucht habe ich das Geschäft in den alten Häusern noch nie. Vor den alten Häusern ist ein Parkplatz. Maison Kimberly fertigt Massivholz Möbel, wie Tische und Stühle, handelt aber auch mit antiken Möbeln.

Wir haben im Moment keinen Bedarf, aber der freundliche Chef zeigte mir seine schönen Werkstücke und Schätze im Ausstellungsraum.

Es muss ja nicht immer IKEA sein

Tischlereien in Ganderkesee

Foto vor Ort

Sehr freundliche und professionelle Beratung. Die saubere Umsetzung und Verbindlichkeit bei den Terminen hat uns besonders gefallen, vielen Dank Marvin!

Heizungen / Sanitär in Ganderkesee

ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Cramer und bin sehr zufrieden!! Ein sehr nettes und kompetentes Team. Was ich gut finde, sind die fairen Preise und die nicht übertriebene Diagnostik!

Fachärzte für Tiermedizin in Stenum Gemeinde Ganderkesee

Ich habe meine Kalkschulter ambulant operieren lassen und bin mehr als zufrieden! Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Praxis modern und aktuell ausgestattet! Ich kann die ambulante Operation und die gute Nachversorgung uneingeschränkt empfehlen und würde eine nächste OP sofort wieder bei Dr. Wllinger in der Praxis machen lassen! Nach wenigen Wochen kann ich den Arm schon fast uneingeschränkt nutzen. Die nächste OP laß ich definitiv früher machen!!!

Du bist spitze mit deine Zauberkünsten. Du hast uns auf unsere Weihnachtsfeier im Hobbie Rhododendronpark in Linswege, eifach sprachlos gemacht. Bis heute wissen wir nicht wie du es gemacht hast. Schön ist es das du ein Paar Kollegen von uns auf die Bühne geholt hast, das wahr ein Spass für uns, die nicht auf die Bühne waren. Eifach mal auf die Internet seite www.pat-trick.de gehen. Ich werde dich weiter empfehlen.

Unterhaltungskünstler in Ganderkesee

Richtig schlecht. Unfreundliche Behandlung, Fahrzeug war im Internet unfallfrei inseriert, bei Vertragschluß wurde plötzlich von diversen Unfallschäden gesprochen. Dazu war der Wagen gar nicht für den nur als Vermittler auftretenden Händler zur freien Verfügung. Vielmehr mußte bei der Eigentümerin erst ermittelt werden, ob sie den Wagen überhaupt verkaufen wolle. Freundlichkeit des Personal ist ausbaufähig.

Autohäuser in Ganderkesee