Neueste Bewertungen für Ganderkesee

Sehr freundliche und professionelle Beratung. Die saubere Umsetzung und Verbindlichkeit bei den Terminen hat uns besonders gefallen, vielen Dank Marvin!

Heizungen / Sanitär in Ganderkesee

ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Cramer und bin sehr zufrieden!! Ein sehr nettes und kompetentes Team. Was ich gut finde, sind die fairen Preise und die nicht übertriebene Diagnostik!

Fachärzte für Tiermedizin in Stenum Gemeinde Ganderkesee

Ich habe meine Kalkschulter ambulant operieren lassen und bin mehr als zufrieden! Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Praxis modern und aktuell ausgestattet! Ich kann die ambulante Operation und die gute Nachversorgung uneingeschränkt empfehlen und würde eine nächste OP sofort wieder bei Dr. Wllinger in der Praxis machen lassen! Nach wenigen Wochen kann ich den Arm schon fast uneingeschränkt nutzen. Die nächste OP laß ich definitiv früher machen!!!

Du bist spitze mit deine Zauberkünsten. Du hast uns auf unsere Weihnachtsfeier im Hobbie Rhododendronpark in Linswege, eifach sprachlos gemacht. Bis heute wissen wir nicht wie du es gemacht hast. Schön ist es das du ein Paar Kollegen von uns auf die Bühne geholt hast, das wahr ein Spass für uns, die nicht auf die Bühne waren. Eifach mal auf die Internet seite www.pat-trick.de gehen. Ich werde dich weiter empfehlen.

Unterhaltungskünstler in Ganderkesee

Richtig schlecht. Unfreundliche Behandlung, Fahrzeug war im Internet unfallfrei inseriert, bei Vertragschluß wurde plötzlich von diversen Unfallschäden gesprochen. Dazu war der Wagen gar nicht für den nur als Vermittler auftretenden Händler zur freien Verfügung. Vielmehr mußte bei der Eigentümerin erst ermittelt werden, ob sie den Wagen überhaupt verkaufen wolle. Freundlichkeit des Personal ist ausbaufähig.

Autohäuser in Ganderkesee

Wenn eine Handwerkerin zuverlässig, Alleskönnerin in Sachen Nähen und Dekorieren, pünktlich, freundlich und immer bestens drauf ist, dann Elke Janssen in Ganderkesee. Ich freue mich immer wieder, wenn mal wieder Gardinen Abhängen, Waschen, Reparieren falls notwendig und Aufhängen mit drapieren dran ist.
    Ich bin froh, dass wir sie haben.
    Wilfried Lührs - Ganderkesee

Gardinen in Ganderkesee

Grundlage meiner Bewertung ist die Betrachtung des gesamten Unternehmens. Das Studio verfügt über moderne Fitnessgeräte. Trainer und Servicepersonal sollten deutlich mehr Präsenz im Studio zeigen anstatt sich im hinteren Kämmerlein mit dem Privat-Handy zu beschäftigen. Die Nachhaltigkeit des Studios bewerte ich mit "ungenügend". Getränke ( Shakes )werden in Einwegbechern mit auf den Weg gegeben; die Entsorgung erfolgt nicht selten in der freien Natur und die Becher sind im gesamten Wohngebiet an den Straßenrändern sichtbar. Die Außenanlagen (Grünstreifen) sind vermüllt und imponieren äußerst ungepflegt.
    Fazit: Die Geschäftsführung sollte sich dringend einmal mit der Corporate Identity des Unternehmens beschäftigen. Ich werde das Studio wechseln, sofern keine Veränderungen vorgenommen werden.

Fitnessstudios in Almsloh Gemeinde Ganderkesee

von Tricki

Schoene Basarveranstaltungen,man kann ausser neuen Staenden auch immer wieder altbewaehrte Aussteller treffen,die jedes Jahr dort sind(z.B.ausgefallene Muetzen,Stirnbaender etc......ein must have!!!!!),schoene Atmosphaere,lecker Essen und nen Schlueckchen....herrlich...bin gebuertige Delmenhorsterin und versuche extra zum Termin aus Hamburg anzureisen!!
    Kerstin K.-P.
    PS: Weiter so!

Veranstaltungsräume in Ganderkesee

Waren gestern dort. Sehr nettes Servicepersonal das bei den Kunden Hilfebedarf erkennt und sofort darauf reagiert. Essen war ebenfalls genau wie erwartet!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ganderkesee

von godate

Nach Erstberatung vor Ort (ohne Reparatur) wird man gleich zur Kasse gebeten (Minimum eine Stunde abgerechnet; das wäre so üblich), ohne vorher darüber informiert zu werden. Kulanz = 0

Garagen / Tore in Heide Gemeinde Ganderkesee