Neueste Bewertungen für Ganderkesee

Seit ein paar Wochen bin ich jeden Donnerstag mit zwei Senioren zum Mittagessen dorthin gefahren. Ich habe immer einen kleinen Hund bei mir, er wiegt 3,5 kg und ist sehr klein. Meistens ist der Hund in seiner Box, aber zwischendurch nehme ich ihn mal kurz raus, damit er trinken kann, denn wir sitzen dort auch eine ganze Zeit lang. Heute wollte ich den Tisch für July reservieren, da sagte man mir ab July seien dort keine Hunde mehr erlaubt. Nun, so besonders ist das Essen dort nicht, und wenn dieses Lokal es nicht nötig hat, Stammgäste zu haben, gehe ich gerne mit den beiden zu einem anderen Lokal, wo man Mensch und Tier respektiert. Ich bin auch wirklich schon freundlicher bedient worden. Ich würde dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

Pelikaan Wie ist das Essen so ?
    Der Wirt hat Hausrecht und vielleicht haben sich andere Gäste beschwert ?

Leider waren beim letzten Spargelessen (Tellergericht) die Portionen sehr übersichtlich: 3 Stangen Spargel, 1 1/2 Kartoffeln, ein bisschen Schinken, oder kleine Schnitzelvarianten für € 19,50. Vielleicht kann man beim nächsten Mal zumindest Kartoffeln und ein bisschen Spargel nachreichen. Gerne kommen aber wieder, da wir das Lokal sehr schön finden.

Restaurants und Gaststätten in Hoykenkamp Gemeinde Ganderkesee

Sehr freundlicher kompetenter Art. OP perfekt vorher erklärt und durchgeführt. Modern ausgestattete Praxis mit nettem Personal.

Ich bin einfach sehr begeistert,
    Man behandelt die Menschen wie ein Mensch was heute zu Tage wirklich nicht mehr selbstverständlich ist.
    Der Dr.nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört die Beschwerden genaue zu.Er hat auch im wahrsten Sinne des Wortes viel Ahnung was einem fehlt.
    Ich danke vielmals an Dr.und seine Mitarbeiter, die immer flexibel und hilfsbereit sind.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ganderkesee

Mein Laptop war sehr langsam, bei Wuth-IT haben Sie mir eine schnelle Festplatte eingebaut und all meine Daten darauf kopiert, nun läuft er schneller als je zuvor.

Computer / EDV in Ganderkesee

von Livi13

Was ist nur aus diesem Geschäft geworden ?? Wir haben vor ca. 15 Jahren dort unser Badezimmer gekauft. Jetzt herrscht dort ein furchtbares Durcheinander, kaputte Fliesen liegen überall herum und die sehr wenigen Ausstellungsstücke sind entweder gar nicht montiert oder überhaupt nicht ansprechend in Szene gesetzt. Der jetzige Besitzer ist unfreundlich. Schade !

Fliesen in Bookhorn Gemeinde Ganderkesee

Beef & Beats ist ein sehr schöner Burgerladen, der neben zahlreichen Burgerkreationen auch leckere Cocktails auf der Speisekarte hat. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sollte aber nicht mit den typischen Fast-Food-Ketten verglichen werden. Dafür bekommt man aber auch frisch zubereitete Burger die ihres gleichen suchen. Leckere Burger-Buns die vom Bäcker aus der Region kommen und mit frischen Zutaten belegt werden. Ich gehe gerne zu Beef & Beats in Ganderkesee.

Restaurants und Gaststätten in Ganderkesee

In Bookholzberg haben wir einen ALDI Markt, der teilt sich mit Inkoop, einem EDEKA Ableger den Parkplatz. ALDI ist immer nur für Angebote mein Markt, sonst gehe ich rechts in den Inkoop Markt. Am frühen Morgen war ich dort zur Rebhuhnjagd aufgeschlagen, und eine Dame, die gerade Ware auspackte wies mir den Weg zum Kühlregal. Dort waren noch zwei Rebhühner drin, die ich natürlich mitnahm, gibt es sonst ja auch nur selten in unseren anderen Geschäften.

Komisch finde ich allerdings, dass meine älteren Bilder vom Markt und im Markt gelöscht sind. Dabei bin ich mir sicher, dort schon Portwein gekauft zu haben.

Gestern habe ich gezielt dort BIO Butter gekauft, auch Lachs und Garnelen werden dort in BIO Qualität angeboten.

Lebensmittel in Ganderkesee

Foto vor Ort

Unkomplizierte telefonische Kontaktaufnahme, Servicetechniker war schnell vor Ort - dafür 2 Punkte -. Anlass: Heizung stand auf Störung, Entstörknopf ließ sich nicht mehr entstören. Diagnose vor Ort: Wackelkontakt, ein- bis zweimal an den Feuerungsautomaten geklopft, Stecker rein und raus, Heizung lief, Servicetechinker ging. 10 Min. später stand die Heizung wieder, Einstörknopf ließ aber bedienen. So weit so gut. Nicht gut, die erstellte Rechnung, mit 6,00 AW, also 1 Stunde Arbeitszeit. Der Techniker war maximal 15 Min. vor Ort, hatte eine Wegezeit, lt. Google maps, von 22 Min., sodass ich auf eine Arbeitszeit von 40 Min. komme und auch selbst 50 Min. noch für akzeptabel gehalten hätte.
    Nun sind die 10.30 EUR mein Abschiedsgeschenk, wobei ich darauf hinweisen möchte, dass lt. Auskunft der Verbraucherzentrale die Abrechnung des vollen Stundensatzes auf die Wegezeit fragwürdig ist und ich vor dieser Rezension Kontakt mit der Fa. Rücker aufgenommen habe.
    Manfred Willems

Energietechnik / Haustechnik in Ganderkesee

Konzentrat Kunde mag hier recht haben, dennoch finde ich es etwas kleinlich.
    Schon mal eine Rechnung von einem Schlüsseldient oder Schädlingsbekämpfer bekommen ? Da reibt man sich schon die Augen ob der oftmals aufgerufenen Preise.

Unser Flur brauchte einen neuen Bodenbelag. Laminat oder Ähnliches wollten wir wegen der Hunde nicht. Herr Lüdeke hat uns Kugelgarn empfohlen und auch verlegt. Wir sind begeistert!!!

Raumgestaltung / Bodenbeläge in Ganderkesee