Neueste Bewertungen für Ganderkesee im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr kurzfristig habe ich heute einen Termin zur Covid 19-Impfung in der Avie Apotheke online buchen können, nachdem ich es tagelang bei anderen Anbietern versucht habe.
    Ohne Wartezeit erfolgte die Aufklärung und schließlich die Booster-Impfung. Da Covid uns weiter begleiten wird werde ich gerne wieder diese Möglichkeit nutzen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ganderkesee

FalkdS Wenn ich mich richtig erinnere, dürfte die Auffrischung für uns kostenfrei sein.
    Elke Lang Für mich war die Impfung kostenfrei, weil ich über 60 bin. Meine Tochter hat in Hamburg 40 € zahlen müssen, bekommt die aber evtl von der Krankenkasse zurück

Ich bin einfach sehr begeistert,
    Man behandelt die Menschen wie ein Mensch was heute zu Tage wirklich nicht mehr selbstverständlich ist.
    Der Dr.nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört die Beschwerden genaue zu.Er hat auch im wahrsten Sinne des Wortes viel Ahnung was einem fehlt.
    Ich danke vielmals an Dr.und seine Mitarbeiter, die immer flexibel und hilfsbereit sind.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ganderkesee

Sehr freundlicher kompetenter Art. OP perfekt vorher erklärt und durchgeführt. Modern ausgestattete Praxis mit nettem Personal.

Ich bin einfach sehr begeistert,

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ganderkesee

von dk32

Tolle Praxis mit sehr freundlichen Personal. Im Gegensatz zu vielen anderen Fachärzten bekommt man in der Regel schnell einen Termin. Vor Ort gibt es kaum bis gar keine Wartezeiten. Man wird mit seinen Problemen ernst genommen und kompetent beraten.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Orthopädie in Ganderkesee

Ich habe meine Kalkschulter ambulant operieren lassen und bin mehr als zufrieden! Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Praxis modern und aktuell ausgestattet! Ich kann die ambulante Operation und die gute Nachversorgung uneingeschränkt empfehlen und würde eine nächste OP sofort wieder bei Dr. Wllinger in der Praxis machen lassen! Nach wenigen Wochen kann ich den Arm schon fast uneingeschränkt nutzen. Die nächste OP laß ich definitiv früher machen!!!

von Varizen

Gestern wurden bei mir nach örtlicher Betäubung Krampfadern gezogen.Meine anfängliche Angst war völlig unbegründet.Der Arzt ist sehr kompetent,das Personal super freundlich u zuvorkommend.Mit einem Satz, diese Praxis ist zu 100% zu empfehlen

Fachärzte für Gefäßchirurgie in Ganderkesee

Der Service, die Freundlichkeit sowie das Preis-Leistungsverhältnis wird bei Wessels sehr hoch gesetzt und zu 100% erfüllt!

Optiker in Ganderkesee