Neueste Bewertungen für Ganderkesee im Bereich Heim & Garten

von Lea KSK

Ich wollte vergangene Woche dort Sperrmüll/Holz entsorgen, ich wurde von einer Dame bedient die wirklich alles andere als Freundlich gewesen ist. Schlagartig war alles teurer, Kartenzahlung nicht mehr möglich. Mit mir wurde wie mit einem kleinen Kind gesprochen, nur das man so auch nicht mit einem Kind spricht (Ins Auto verwiesen wobei ich sagte das ich mein Portmoneet von der Rückbank holen musste, und wie man einen m3 berechnet)! Es vielen unschöne Begrifflichkeiten. Letzten endes sind wir nach Neerstedt gefahren, dort wurden wir freundlich empfangen und haben nur die Hälfte bezahlt.

Entsorgung in Ganderkesee

3,2 km anstatt 5,8 km ist nun für uns die Entfernung zum Eisautomaten von Paulini, der bei Baustoffe Garms aufgestellt wurde. Ein Beitrag im Delmenhorster Kreisblatt lockte uns an, bei 30°C auch eine tolle Sache.

Man kann mit Karte, Geldscheinen und Münzen bezahlen. Große Becher mit 300 ml kosten 7 €, kleine Becher 3,50 €.
    Holzlöffel hängen vor dem Automaten in einer Tüte.

Eine Alternative zu den Baustoffen von Garms, wo wir sonst schon öfter die üblichen Sachen wie Steine, Holzzäune und anderes gkauft haben.

Mal sehen wer länger am Ort bleibt, der Automat oder Garms.

Baustoffe / Eiscafés in Ganderkesee

Foto vor Ort

Wir hatten ein Brandloch in der Kopfstütze unserer Garnitur. Das wurde schnell und kostengünstig repariert. Wir sind total zufrieden!!!

Raumgestaltung / Bodenbeläge in Ganderkesee

Raumgestaltung / Bodenbeläge in Ganderkesee

Das gesamte Team ist immer freundlich und stets hilfsbereit. Das Preis.-Leistungsverhältnis stimmt.

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Ganderkesee

von Lea KSK

Entsorgung in Ganderkesee

von Bj67

Top Service Erstklassige Beratung vom kompetenten Team

Baustoffe / Bauelemente in Ganderkesee

NICHT weiterzuempfehlen !
    Keine runde Arbeitsweise, vorarbeiten wurden nicht komplett ausgeführt und Folgebearbeiten schon angefangen. nicht an Absprachen gehalten, darauf angesprochen, gab es pampige Antwort und drauf bestanden (da einfacher zu bearbeiten und nicht über das Nachbargrundstück). Zornige Antwort: wenn das nicht möglich, breche ich die arbeiten ab und schreibe die Rechnung, ich habe genug Private Probleme. Ich habe daraufhin mein Ok gegeben.
    Beschädigung am Kabel nicht erwähnt, Beton Reste nicht vom Bürgersteig entfernt, Geräte geliehen verschmutzt zurück gestellt und usw.

Gartenbau in Ganderkesee

Schöner Laden,sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen, die immer ein Lächeln im Gesicht haben. Ich bin immer fündig geworden.

Blumen in Ganderkesee

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Ganderkesee