Neueste Bewertungen für Ganderkesee im Bereich Tiere

Meinem geliebten Kater ging es vor einem Jahr sehr schlecht. Ich habe ihn zum Aufpäppeln und beobachten in die Tierarztpraxis meiner Wahl gegeben. Leider musste ich ihn einen Tag später dort wieder abholen. Weil ja am nächsten Tag der 01. Mai war, und "man sich an einem Feiertag ja nicht kümmern kann..." Innerhalb der nächsten 4 Stunden ging es ihm so schlecht, dass er auf nichts mehr ansprach. Glücklicherweise konnte ich in der Praxis von Frau Wolter noch jemanden telefonisch erreichen. Trotz Praxis- Schluss! Die Dame am Telefon war zwar etwas unfreundlich, sagte aber, wir dürften noch kommen, wenn wir uns beeilen. Das haben wir getan. Und darüber bin ich heute noch ÜBERGLÜCKLICH! Frau Wolter hat uns empfangen und ihn bei seinem "letzten Gang" begleitet. Ich habe viele Tierärzte besucht in den letzten Jahren. Aber ich habe noch keine wie Dr Wolter gesehen! So unglaublich verständnisvoll und einfühlsam!! Fernab von allem, was ich bislang kannte! Liebe Frau Wolter: von ganzem Herzen VIELEN DANK FÜR ALLES!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Ganderkesee

Ich möchte mich nochmal bei der jungen Ärztin bedanken die meine Lulu, gestern Abend, den Samstag 20.06.20 so liebevoll ,einfühlsam von ihrem Leid erlöst hat. Wir haben uns immer sehr gut beraten,behandelt und aufgehoben gefühlt. Ich würde gerne viel mehr Sterne geben,als angegeben. Lieben Dank für alles, auch im Namen meiner Lulu

Fachärzte für Tiermedizin in Stenum Gemeinde Ganderkesee

Hier war mein Hund richtig versorgt wir zogen nach Bayern. Dort bekam ich Post von einer Ihrer "Helferinnen" ich sagte am Telefon: was! Du hast nur einen "Slip" an (es war Ihr kalt) leider wurde nichts daraus Sie ist ja in ei anderes Bundesland verzogen .Vielleicht sieht man sich in "Ganderkesee" wieder.

Fachärzte für Tiermedizin in Holzkamp Gemeinde Ganderkesee