Bewertung von Kaiser Robert zu Turn- und Sportverein Ganderkesee e.V.

4

Bewertung zu Turn- und Sportverein Ganderkesee e.V.

Kaiser Robert „Evergreen“
Der Turn und Sportverein von Ganderkesee hat Sportplätze am Immerweg, dort ist mit dem Bau der Sportanlage 2004 ein neues „zu Hause“ entstanden, wodurch das Vereinsleben weiter intensiviert werden konnte.
Im Vereinsheim als Zentrum der Anlage wird das gesellige Beisammensein gepflegt und die Sportanlagen bieten beste Voraussetzungen für gute sportliche Leistungen.
Andere Stadien und Turnhallen ergänzen die vielfältigen Angebote.
An der Grundschule Lange Straße befindet sich die Sporthalle Lange Straße.

Neben der Bibliothek befindet sich die Sporthalle am Habbrügger Weg, dort mache ich mein REHA Training.

An der Dürerstraße nicht weit vom Stadion befindet sich die Sporthalle Dürerstraße.

Auf dem Gelände des Schulzentrums Steinacker befindet sich die neue Steinacker Halle

Auf dem Gelände des Schulzentrums Steinacker neben dem Hallenbad befindet sich die (Alte) Steinacker Halle

Ich zahle keine Mitgliedsbeiträge, die werden von der Krankenkasse für zwei Jahre übernommen.

Folgende Sparten gibt es im Verein
Ballsport
Fußball
Handball
Volleyball
Tischtennis
Geräte-Fitness
Badminton
Judo
Leichtathletik
Tanzen
Trampolin
Turnen
Walking

Rücken fit
Aktiver Rücken
Flexi-Bar
Yoga
Pilates
Qi Gong
Drums Alive
Osteoporose-Vorbeugung
Herzsport

Checkin