Neueste Bewertungen für Gangelt im Bereich Heim & Garten

Das Personal ist super und hilft bei Problemen sofort. Vielen lieben Dank. Ich werde nur noch in Gangelt einkaufen gehen.

Einzelhandel in Gangelt

freundliche und gute Beratung, der Qualität entsprechend gute Preise

Baubedarf / Baumärkte in Gangelt

Wir hatten neulich einen Fliesenleger im Haus und erkundigten uns nach einem erfahrenen Handwerker, der sich mit Küchenaufbau gut auskennt. Der empfohlene Herr Haucke meldete sich schon am Folgetag. Wir sprachen über unsere baldige Küchenliefering und konfrontierten ihnen mit der Skizze über den geplanten Aufbau. Wir waren erleichtert, dass Herr Haucke das offensichtlich seit Jahren auf hohem Niveau macht. Und wir waren überglücklich, dass er die Küche auch im Studio abholen und uns liefern würde. Von Seiten des Verkäufers hätten wir noch 3 Wochen warten müssen (ohne Aufbau). Vom Kennenlernen über die Abholung bis zum vollständigen Aufbau waren 9 Tage vergangen.Kein anderer Lieferant,Monteur oder Handwerker hatte uns dies unterhalb von 6 Wochen in Aussicht gestellt. Wir sind sehr glücklich und haben montageexpert24 erlaubt, die Bilder seiner tollen Arbeit zu veröffentlichen. Wer solche Wünsche zu einem sehr anständigen Preis erfüllt, hat das Weiterempfehlen verdient.

Hausmeisterservice / Hausgeräte in Gangelt

von DenNol

Es werden Termine gemacht zum Austausch Defekter Dichtungen. Erster Termin natürlich in der Woche, also Urlaub nehmen. Wurde kurzfristig abgesagt und verschoben. Wieder in der Woche, wieder Urlaub nehmen.
    Um 8 halb 9 sollten die Handwerker da sein.
    Um 10 Uhr mal vorsichtig angerufen, Sie wüssten nicht wo der eingeteilte Monteur ist, ist einfach nicht zur Arbeit gekommen.

Muss ein neuer Termin her.
    Natürlich muss dieser wieder in der Woche sein da Samstags nicht gearbeitet wird.

Echt unverschämt und nicht zu empfehlen!!!
    Wahrscheinlich ist dieser Auftrag nicht lukrativ genug.

Tischlereien / Innenausbau in Gangelt

Nach Terminvereinbarung hat sich die Firma nicht mehr gemeldet. Unzuverlässig. Nicht zu empfehlen.

von r.ita

Total unzuverlässig! Vor 3 Wochen war jemand zum Ausmessen hier und seitdem ist nichts mehr passiert. Selbst nach mehrmaligem Anfragen keine Reaktion! Nicht zu empfehlen!

freundliche und gute Beratung, der Qualität entsprechend gute Preise

Baubedarf / Baumärkte in Gangelt