Neueste Bewertungen für Gangkofen

Die einzig wirklich positive Erfahrung die ich mit Handwerkern jemals gemacht habe. Sehr kompetent, schnell und sauber.

Elektrohandwerk / Solartechnik in Gangkofen

Möchte einen neuen Kaminofen oder sogar einen Pelletofen. Wer kann mich bestens beraten??
    Entschloss mich, nach Gangkofen zu den Rottaler Holzöfen Team von Christian anzumelden und mich einmal ausgiebig beraten zu lassen. Ein voller Erfolg. Hab mich total aufgehoben gefühlt und bestens informiert. Daraufhin entschied ich mich für einen Pelletofen.
    Bedanke mich nochmal ganz ganz herzlich für die Freundlichkeit und Beratung.

Öfen und Kamine in Gangkofen

von rassita

Tischbeleuchtung zu stark_starke Blendwirkung_negative Reaktion u. keine Abstellmaßnahme durch Personal bis dato_schlechte Gastgeber_ FJS

Pizza / Italienische Restaurants in Gangkofen

Der Her Deieritz war bei uns um die Stein- Plate für die Küche sowie Kaminofen auszumessen,
    Er hat sich viel zeit genommen und so genau ausgemessen, dass es bei der Verlegung alles ganz genau gepasst hat.
    Alle waren sehr freundlich sowie lustig, ein großartiges Tim
    Ich bin selbst Handwerker, aber das habe ich noch nie so erlebet. Toll.!
    Die Firma kann man nur noch weiter entfielen Preiß - Leistung - Top.

Steinmetzbetriebe in Gangkofen

Firma Zierer ist absolut zuverlässig, arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Hält sich zu 100 % an Abmachungen und Termine. Kann man wirklich sehr empfehlen :-))

Maurer in Gangkofen

Ging auf meine Probleme kaum ein, hatte auch keine Besserung der Symptome nach den 6 Behandlungen, wirkt sehr gelangweilt während der ganzen Therapie, während einer Behanldung ging er ans Telefon für 5min um mit einer anderen Patienten Termine auszumachen. Und das kam sogar mehrmals vor

Krankengymnastik in Gangkofen

absolut unzuverlässig