Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fuger' in Garbsen

Ergebnisse für fuer
Keine Ergebnisse für Fuger gefunden

Location 1 - 50 von 108
  1. 1 .

    - „Die Wolf Navi Service hat mir einen erstklassigen Service geboten, obwohl ich nie persönlich dort war. Alles wurde

    Branche: Navigationssysteme in Garbsen / EDV in Garbsen

    Auf dem Kampe 31, 30827 Garbsen
    Tel: (05137) 986 05 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Von der Besichtigung des Schadens, bis hin zur Erstellung des Gutachtens, wurde alles in kürzester Zeit und

    Branche: Sachverständige in Garbsen

    30827 Garbsen
    Mobil: (0173) 531 40 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Eine Super Praxis und kompetent . Kaum warte Zeit( bei einem Termin ) da es sehr gut Organisiert ist. Termin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen / Sportmedizin in Garbsen

    Graf-Stauffenberg-Str. 1, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 46 55 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kompetenter Chefin und kompetenter Mitarbeiter, hilfsbereit mit wertvollen Tipps.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Garbsen

    Hauptstr. 223 B, 30826 Garbsen
    Tel: (05131) 909 32 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    5 .

    - „Helferinnen total unfreundlich, Arzt versucht ständig IGEL Leistung zu verkaufen, keine wirksame Behandlung, nur aus

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Garbsen

    Rote Reihe 18, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 83 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berenbostel Stadt Garbsen / Fachärzte für Innere Medizin in Berenbostel Stadt Garbsen

    Hermann-Löns-Str. 2 A, 30827 Berenbostel Stadt Garbsen
    Tel: (05131) 64 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ein netter Arzt, der einem viel erklärt. Keine langen Wartezeiten und die Helferinnen sind auch sehr nett. Was will man

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen / Fachärzte für Innere Medizin in Garbsen

    An der Feuerwache 2, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 750 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Super nettes Team.. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben..

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen

    Am Hasenberge 21, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 759 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Dr. Judy erklärt Diagnosen und/oder Untersuchungen sehr gut. Auch ggf. weiteres Vorgehen wird gut ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Garbsen

    Berenbosteler Str. 76 B, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 725 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Seit vielen Jahren bin ich dort Patient, schon bei den Eltern von Herrn Rötterink. Bisher immer sehr zufrieden mit den

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Garbsen

    Planetenring 29, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 777 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Fülleborn nimmt sich Zeit für den Patienten. Das hat zur Folge, dass man trotz Termins Wartezeiten von bis zu einer

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen

    Im Hespe 33, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 69 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Schöne Umgebung, freundlich gestaltete Praxis und auch Apotheke gegenüber! Gute Beratung. Arzt und Personal sind

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen / Praktische Ärzte in Garbsen

    Bürgermeister-Wehrmann-Str. 14, 30826 Garbsen
    Tel: (05131) 45 11 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Leider nur Rezepte zum selber zahlen, war bei meinem alten Arzt nicht so.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen

    Herrmann-Löns-Straße 2 a, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 47 66 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Fantastischer, sehr engagierter Tierarzt, der geduldig alles erklärt und meinen Hund super behandelt und operiert hat.

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Garbsen

    Kästnerstr. 2, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 961 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Garbsen / Fachgebundene Psychotherapie in Garbsen

    Graf-Stauffenberg-Str. 3, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 462 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Kein Text

    Branche: Logopädie in Garbsen

    Hauptstr. 231, 30826 Garbsen
    Tel: (05131) 70 18 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Seit Jahren bin ich dort Patientin. Ich fühle mich sehr gut betreut. Sehr freundliches Praxisteam.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frielingen Stadt Garbsen

    Bürgermeister-Wehrmann-Str. 1, 30826 Frielingen Stadt Garbsen
    Tel: (05131) 44 14 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Ich bin Mutter eines Sohnes mit der Diagnose DS.Seit über 2 Jahren gehe ich regelmässig mit ihm zu Dr Rieger.Er nimmt

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Garbsen

    Rote Reihe 18, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 77 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    19 .

    - „Großartige Therapeuten - ich komme gerne wieder. Ich bin mit akuten Beschwerden in die Praxis gefahren, hatte keine

    Branche: Osteopathie in Garbsen

    Hegerwisch 5, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 818 68 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Die Ärztinnen sind beide Top und sehr einfühlsam. Allerdings haben die Empfangsdamen vorne extreme

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Garbsen

    Stephanusstr. 19, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 933 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    - „Sehr gute Praxis. Haben mich motiviert immer weiter zu machen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen / Ernährungsberatung in Garbsen

    Schulstraße 1B, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 87 53 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr sehr gute und freundliche Ärztin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen

    Planetenring 37, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 710 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Alles passt, fühlte mich immer über viele Jahre gut beraten und als Patientin ernst genommen. Herr.....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frielingen Stadt Garbsen / Praktische Ärzte in Frielingen Stadt Garbsen

    Bürgermeister-Wehrmann-Str. 16, 30826 Frielingen Stadt Garbsen
    Tel: (05131) 510 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Seit 25 Jahren leide ich unter Nackenschmerzen. Seit der Schmerztherapie bei Frau Sawlanski spüre ic...

    Branche: Heilpraktiker in Garbsen

    Im Bleeke 19, 30826 Garbsen
    Tel: (0172) 958 74 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „frau schmidt ist die beste masseurin die ich je hatte!!!!alles super!!!

    Branche: Krankengymnastik in Osterwald Unterende Stadt Garbsen

    Zum Lehmkamp 18, 30826 Osterwald Unterende Stadt Garbsen
    Tel: (05131) 930 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    26 .

    +1 weitere *
    - „Danke an das Team von Dr. Raiman für die erfolgreiche Behandlung!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Garbsen

    Rathausplatz 9, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 705 68 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „unfreunliche mitarbeiterinen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen

    Berenbosteler Str. 76 B, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 761 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Havelse Stadt Garbsen / Fachärzte für Innere Medizin in Havelse Stadt Garbsen

    An der Feuerwache 2, 30823 Havelse Stadt Garbsen
    Tel: (05137) 750 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „ein sehr einfühlsamer...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen

    Mühlenbergsweg 7, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 730 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    30 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin ganz begeister von Frau Wolf und dem Team. Die Betreuung nach einer kleinen OP war hervorragend. Man muss zwar

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Garbsen

    Berenbosteler Straße 76, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 90 86 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    31 .

    - „Ich bin seit Jahren mit meiner sehr ängstlichen Jack Russell Hündin "Bazi" bei, Fr. Dr. Sie hat es geschafft, dass der

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Garbsen

    Engelbosteler Str. 9, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 28 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Großer Markt mit sehr großer Auswahl. Bodenbeläge aller Art, Farben, Tapete, Gardinen, Decken, Kissen... Viele

    Branche: Raumgestaltung in Berenbostel Stadt Garbsen / Wohnaccessoires in Berenbostel Stadt Garbsen

    Siemensstraße 21, 30827 Berenbostel Stadt Garbsen
    Tel: (05131) 66 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 13.00 Uhr geöffnet

    33 .

    - „Habe ein maches Mal den Eindruck, als höre man dort nicht richtig hin. -die letzte Leistung war ( sag ich) daneben.

    Branche: Computer in Garbsen / EDV in Garbsen

    Kampweg 12, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 87 58 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    34 .

    - „Bereits seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach neuen flachen Tellern. Meine alten sind eigentlich mehr oder

    Branche: Möbel in Garbsen / Geschenkartikel in Garbsen

    Planetenring 31-33, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 825 98 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Super Service und tolle Kleider. Auch ein gutes Sortiment an Hochzeitskleider oder Abendkleider. Immer gerne

    Branche: Brautmoden in Garbsen / Kostümverleih in Garbsen

    Meerbruch 12, 30826 Garbsen
    Tel: (05031) 70 64 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin buchstäblich aus dieser Praxis geflüchtet. Ständig haben die FA dort gewechselt. Immer sind neue für einige Zeit

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Garbsen

    Pottbergsweg 2, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 781 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Der Arzt ist freundlich und die Wartezeiten kurz.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Garbsen / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Garbsen

    Am Hasenberge 16, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 749 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Top Arzt, bin sehr zufrieden

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berenbostel Stadt Garbsen / Praktische Ärzte in Berenbostel Stadt Garbsen

    Hermann-Löns-Str. 45, 30827 Berenbostel Stadt Garbsen
    Tel: (05131) 65 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +1 weitere *
    - „Wirklich sehr nettes Team. Trotz hoher Auslastung habe ich als Akkutpatient sofort einen Termin beko...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Berenbostel Stadt Garbsen

    Rote Reihe 22, 30827 Berenbostel Stadt Garbsen
    Tel: (05131) 960 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Der vierte Besuch in der Praxis Mackensen und Westerkamp hatte für meine Mutter (86 Jahre, 2. Pflegegrad, 90 %

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Garbsen / Orthopädietechnik in Garbsen

    Höltyplatz 5, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 730 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Bitte Bitte Bitte, Geht nicht zu diesem Kieferorthopäden, die ziehen einem so viel Geld aus der Tasche und dafür gibt

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Garbsen

    Am Hohen Holz 3, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 762 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ich bin mit dem Physiotherapeut Thomas Bulin nicht zufrieden gewesen. Zur allererst hat er nicht ...

    Branche: Kosmetische Chirurgie in Berenbostel Stadt Garbsen / Krankengymnastik in Berenbostel Stadt Garbsen

    Hermann-Löns-Str. 2 A, 30827 Berenbostel Stadt Garbsen
    Tel: (05131) 46 46 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Der Arzt an sich ist freundlich und kompetent. Das Praxisteam dagegen ist eine absolute Katastrophe. Mir wurde trotz

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Garbsen

    Kohake-Centrum, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 770 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sonstige Behörden in Garbsen

    Rathausplatz 8, 30823 Garbsen
    Tel: (0511) 919 90 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Garbsen / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Garbsen

    Osterwalder Str. 1, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 462 34 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Baubetreuung in Garbsen

    Fiernhagen 11, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 87 61 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Garbsen / Physiotherapie in Garbsen

    Herman-Löns-Straße 2a, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 908 63 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Garbsen

    Hannoversche Str. 39, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 12 30 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: unbekannt

    Kohake-Centrum, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 770 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Garbsen

    Osteriede 6 A, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 48 32 53
    Neu hinzugefügte Fotos