Bewertung von Fastfoodjunkie zu Sauer, Lothar Karosseriefachbetrieb u. Autolackiererei Auto

5

Bewertung zu Sauer, Lothar Karosseriefachbetrieb u. Autolackiererei Auto

Fastfoodjunkie
In dieser Werkstatt habe ich zwei Steinschläge in meiner Frontscheibe reparieren lassen. Die Auftragsannahme war dabei sehr freundlich. Termingerecht war das Auto amselben Abend auch fertiggestellt. Auch an der Qualität der ausgeführten Arbeiten habe ich nichts auszusetzen. Ich hoffe die scheibe hält durch das eingebrachte Spezialharz jetzt noch einige Zeit, da ich einem kompletten Austausch immer kritsch gegenüberstehe, da die Scheibe ein tragendes Teil der Karosserie ist. Da diese Werkstatt auch mit meiner Versicherung zusammen arbeitet (wie auch mit weiteren großen Versicherungen) war die Abrechnung der Arbeiten für mich sehr einfach, da die Werkstatt ihre Rechnung gleich an die Versicherung gesendet hat.