Bewertung von parker67 zu Henschel Bestattungen

5

Bewertung zu Henschel Bestattungen

parker67
Henschel Bestattungen haben schon die Beisetzung meiner Großmutter im Jahr 1970 organisiert. In 2006 mussten wir meinen Vater zu Grabe tragen, ebenfalls begleitet und organisiert durch die Firma Henschel. Nun ist auch meine liebe Mutter von uns gegangen und obwohl sie in Schleswig verstarb, stand fest, dass sie auch durch die Hilfe von Firma Henschel beigesetzt wird. Wir waren mit der einfühlsamen Art, der Begleitung und Organisation in dieser schwierigen Zeit mehr als zufrieden. Die Überführung klappte problemlos, das Make-Up war perfekt, genau wie gewünscht und bei der Verabschiedung hatte man den Eindruck, dass sie gleich wieder aus einem angenehmen Schlaf erwacht. Wir danken noch einmal herzlich und wünschen für die Zukunft weiterhin alles Gute. Unsere Empfehlung ist das Team Henschel!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


eknarf49 Es ist wirklich unbezahlbar, wenn man sich bei einem Todesfall in der Familie auf einen seriösen Bestatter verlassen kann.
Hoffentlich konntet Ihr Eure Verluste inzwischen verarbeiten.