Bewertung von FellnasenBerenbostel zu Pfohl Malte Tierarzt

5

Bewertung zu Pfohl Malte Tierarzt

FellnasenBerenbostel
Neu eröffnete Praxis - alles sehr freundlich und auf dem neuesten Stand der Technik.
Viel Diagnostik kann vor Ort gemacht werden -super!
Das gesamte Team ist super nett, rundum kompetent und nimmt sich für Tier und Besitzer viel Zeit. Behandlungsmethoden werden ausführlich besprochen, das für und wider sorgfältig abgewägt. Meiner kranken Fellnase wurde hier in kurzer Zeit mehr geholfen, als bei anderen ansässigen Tierärzten in den letzten Monaten !
Preisverhältnis ok. Ja, es gibt günstigere Praxen, aber mir geht es um das Wohl meiner Tiere und das habe ich nirgendwo vorher wirklich gefunden; da ist mir hier jeder Cent Wert!
Fazit: super Team, tolle Praxis - ich bin neuer Stammkunde:)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert