Bewertung von flstci41 zu Radio 21 - NiedersachsenRock 21 GmbH & Co. KG

4

Bewertung zu Radio 21 - NiedersachsenRock 21 GmbH & Co. KG

flstci41
Hab den Sender von Anfang an gehört. Dann vor ca. 4 Jahren driftete er mir zu weit vom eigentlichen ab und brachte vermehrt Mainstream Musik. Da das überhaupt nicht mein Fall ist, wechselte ich daraufhin zu diversen anderen Sendern.
Vor ca. 2 Jahren dürfte ich dann mit einem Mediaberater der Radio 21 in vielen Dingen berät mal eine halbe Stunde sprechen. Ich hab ihm auch nett aber unverblümt meine Meinung gesagt.
Sein Statement dazu sind aber interne Dinge die ich hier nicht äußern möchte.
Tenor war aber auch, das sich dort etwas gravierendes für die Hörer ändern wird.
Die Chance habe ich dem Sender gegeben und bin nicht enttäuscht worden.seit dieser Zeit bin ich auch wieder Stammhörer. Allerdings höre ich auch mal andere auch kleinere oder neuere Sender.
Das tolle in letzter Zeit sind die vermehrten "live" Songs
Weiter so.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern