Neueste Bewertungen für Garbsen

Mein Aufenthalt im Camping Centrum Berenbostel hat mich leider sehr enttäuscht und nicht die Erwartungen erfüllt, die ich durch ihre YouTube-Präsentation hatte. Der Service erwies sich als mangelhaft und die Telefonkommunikation als ausgesprochen unfreundlich. Die einseitige Produktpräsentation, die alle nicht hauseigenen Artikel als minderwertige Importe aus China abtat, war eher abschreckend als überzeugend.

Zudem war ich mit der Mitarbeiterinteraktion alles andere als zufrieden. Eine sachliche und kundenorientierte Arbeitsweise war leider nicht zu erkennen. Insgesamt bin ich bedauerlicherweise nicht in der Lage, irgendetwas Positives oder Angenehmes hervorzuheben. Es wäre wünschenswert, wenn das Camping Centrum Berenbostel künftig mehr Wert auf Kundenfreundlichkeit legen würde.

Campingplätze / Camping in Berenbostel Stadt Garbsen

Sehr kompetenter Energieberater in Hannover mit kostenfreier vor Ort Beratung. Dank das Sanierungsfahrplans konnten wir zusätzliche Förderungen erhalten und Herr Füzi hat uns mit seinem Team ganzheitlich unterstützt. Vielen Dank!

Energieberatung in Garbsen

Absolutes No-Go!
    Der Werkstattmeister raucht innerhalb der Werkstatt und noch eine weitere Person die ich nicht genau identifizieren konnte!
    Bei einem Versuch telefonisch die Firma zu erreichen scheitert man maßlos (Bei 12 (!) Anrufen wurde einmal abgehoben).
    Serviceberater teilweise zu faul um zum Fahrzeug rauszugehen da er einen aktuellen Kilometerstand gebraucht hatte und er sich diesen nicht selber einholen wollte!
    Auf meiner Rechnung stand ebenfalls dass eine Dialogannahme vom Meister durchgeführt wurde diese habe ich aber nie mitbekommen da laut meinem Wissensstand her diese mit dem Kunden durchgeführt wird.
    Ich weiß dass mein Fahrzeug nie wieder diese Werkstatt besuchen wird da bringe ich mein Fahrzeug lieber in die Freie als zum Vertragshändler! Ich bin absolut enttäuscht worden!

Automobile / Autowerkstätten in Meyenfeld Stadt Garbsen

ich möchte eine bewertung für autozentrum-garbsen Bremerstr.39 abgeben : eine so tolle Werkstadt und so sauber + aufgeräumt fantastischer Service ich bekam zügig einen Termin und alles insbes das Verteilergetriebe wurde erstklassig überholt,also ich war echt begeistert und mir wurde als Laie alles so verständlich erklärt Angela K.

Autowerkstätten / Autoglas in Garbsen

Mein Besuch im OBI Markt Garbsen war ein überaus erfreuliches Erlebnis. Die Beratung, die ich in diesem Handelsgeschäft zu erfahren hatte, war außergewöhnlich gut und immer hilfreich. Ich wurde von überaus freundlichem Personal betreut, das jederzeit hilfsbereit war und eine beeindruckende Kompetenz bei der Beratung zeigte. Besonders hervorheben möchte ich Frau Otremba, der mein besonderer Dank gilt.

Baumärkte / Baustoffe in Garbsen

War mal sehr gut in Berenbostel , nur in letzter Zeit sind die Brötchen nur noch extrem Dunkel preise kann man verstehen da eh alles teurer wird, aber das die Pflastersteine nur noch halb so groß ist wie vorher (mogelpackung) und teurer geworden sind geht gar nicht.
    Bin nach vielen Jahren zu Langrehr gewechselt und kann es nur empfehlen.

Bäckereien in Garbsen

Die Dame vor Ort war nett, kam mir nur 200 Euro entgegen, im Nachhinein, war der verkaufte Wagen, garnicht Fahrbereit, habe bis jetzt 6100 Euro an Reparatur kosten, leider keine Rückmeldung, vom Händler. Werde wohl Anwalt und Anzeige erstatten müssen.

Gebrauchtwagen / Automobile in Garbsen

Die Garten- und Landschaftsbau-Firma BAUSEGEN GMBH hat meine Erwartungen weit übertroffen! Mein Dank gilt dem gesamten Bausegen-Team für ihre hervorragende Arbeit bei der Gestaltung meiner Terrasse. Von der ersten Beratung bis zur endgültigen Realisierung war ich beeindruckt von ihrer Professionalität, Pünktlichkeit und ihrem außergewöhnlichen handwerklichen Talent. Meine Terrasse hat sich in einen echten Blickfang verwandelt, der meine Nachbarn neidisch macht. Jeder Mitarbeiter, mit dem ich interagiert habe, war nicht nur freundlich und professionell, sondern auch erstaunlich effizient. Ihre Professionalität, Pünktlichkeit und das herausragende handwerkliche Können haben mich wirklich beeindruckt. Ich kann die Firma Bausegen GMBH nur wärmstens empfehlen!

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Garbsen

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Garbsen

Mein Besuch bei Möbel Hesse war eine rundum positive Erfahrung. Die Atmosphäre im Laden ließ mich direkt wohl und gut aufgehoben fühlen. Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Beratung, die ich erhalten habe. Florian Stein hat sich als besonders freundlich und kompetent erwiesen. Er hat sich die Zeit genommen, um meine Fragen umfassend zu beantworten und mich professionell zu beraten. Ich kann jedem einen Besuch bei Möbel Hesse nur wärmstens empfehlen.

Möbel / Betten in Berenbostel Stadt Garbsen