Neueste Bewertungen für Garbsen

Kamin sollte am 15.Oktober eingebaut werden, Handwerker kamen erst 10 Tage später - da der Gaskamin bereits nach dem Aufbau nicht funktionierte und auch nicht wie geplant angeschlossen war, wurde dies von mir sofort reklamiert - bis heute nur die Rückmeldung: Vom Hersteller wird sich irgendwann jemand melden. Keine Antwort auf Mails, keine Entschuldigung, ein Rückruf nach mehreren Anrufen von mir, der Service eine Katastrophe, Verkauf schiebt die Schuld auf den Monteur, die Schieben die Schuld auf den Hersteller und auf mich als Käufer, da ich ja beim Aufbau dabei war und den falschen Aufbau akzeptiert hätte, bis heute keine Lösung in Sicht -

Kamine in Berenbostel Stadt Garbsen

Schöner Moderner Kleiner Burgerking. leider bei der ersten bestellung 10 min gewartet für einen Burger

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Garbsen

Leckerer Burgerking mit leider oft langen wartezeiten. Öffnungszeiten sind in Ordnung auch wenn nicht 24h geöffnet

Schnellrestaurants in Garbsen

Freundlicher Service, Einhaltung der Terminvergabe, schnell und dazu auch noch ordentlich. Hier fahre ich gerne wieder guten Gewissens hin! Lg Ramona Berger

Autowerkstätten in Garbsen

war von Anfang an überrascht, mit welchem Elan sich Frau Giere meiner Sache angenommen hat. sie hat in kurzer Zeit einen Käufer gebracht und sich intensiv um alles gekümmert. g. knorr

Immobilien in Garbsen

von MarHe

leider überhaupt nicht kundenfreundlich. Bei einer angekündigten und berechtigten Retoure werden die Rücksendekosten nicht übernommen. Erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme und Einsenden von Fotos wird überhaupt reagiert. Schade. wir werden hier bestimmt nicht mehr einkaufen.

Campingplätze in Garbsen

Sehr unfreundlich . Ständig kommen Pakete nicht an nachdem die Dame noch komischerweise sagte das sie nicht wisse ob es so ankommt . Zufällig kamen sie nicht an .

Genau wie das postgeheimnis. Man wird ständig gefragt was man in Paketen oder was für Briefe man hat unmöglich

Postdienste in Garbsen

von Mtina

Haben immer viel Geld da gelassen und sind auch gerne im E Center einkaufen gewesen. Aber 24 € Strafe für fehlende Parkscheibe zu zahlen. Da gehen Wir jetzt lieber bei der Konkurrenz einkaufen .

Lebensmittel in Garbsen

Neu eröffnete Praxis - alles sehr freundlich und auf dem neuesten Stand der Technik.
    Viel Diagnostik kann vor Ort gemacht werden -super!
    Das gesamte Team ist super nett, rundum kompetent und nimmt sich für Tier und Besitzer viel Zeit. Behandlungsmethoden werden ausführlich besprochen, das für und wider sorgfältig abgewägt. Meiner kranken Fellnase wurde hier in kurzer Zeit mehr geholfen, als bei anderen ansässigen Tierärzten in den letzten Monaten !
    Preisverhältnis ok. Ja, es gibt günstigere Praxen, aber mir geht es um das Wohl meiner Tiere und das habe ich nirgendwo vorher wirklich gefunden; da ist mir hier jeder Cent Wert!
    Fazit: super Team, tolle Praxis - ich bin neuer Stammkunde:)

Fachärzte für Tiermedizin in Garbsen

Autowerkstätten in Garbsen