Neueste Bewertungen für Garbsen

Super freundliche Ansprechpartnerin am Telefon und verhältnismäßig schneller Termin.Kann ich nur empfehlen .

Noch immer hatte ich meine Fernsichtbrille nicht erhalten, die ich bereits am 18.08.2021 im Shop Garbsen bestellt habe. Der junge Herr war sehr freundlich, engagiert und entgegenkommend. Kurz nach dem Besuch erhielt ich eine E-Mail, in der ich (angeblich) aktuell den voraussichtlichen Liefertermin abfragen könnte. Auf dem Kaufbeleg war der 10.09.2021 angegeben, was mir angesichts meiner Spezialgläser angemessen erschien. In der ständig aktualisierten E-Mail-Abfrage stand dann zunächst der 15.09.2021, dann kurze Zeit später der 17.09.2021 und heute der 24.09.2021. Zwei Nachfragen bei Apollo wurden mit Verzögerungen beim Postversand begründet. Heute kam dann doch noch der ersehnte Anruf, dass ich meine Brille abholen kann. Der Anruf kam von dem engagierten Verkäufer, der mir die Brille verkaufte. Fazit: Freundlichkeit und Ambiente sind voll in Ordnung, aber wochenlange Lieferzeiten sind einfach nicht hinnehmbar. Ein ausgesprochen netter und verständnisvoller Anruf der Chefin haben nach dem Erhalt der Brille am Vortage zu einem sehr konstruktiven und für beide Seiten vorteilhaften Ergebnis geführt.

Optiker in Garbsen

von Pittack

Herr Ivanov ist ein Meister, feines Gehör, geschickte Hände, Geduld und Freude ! Er schafft wieder leben da wo man längst nichts mehr hofft. Danke sehr dafür .

von gmeyer

"Leider" musste ich die Unterstützung von Dr. von Ohlen schon mehrfach in Anspruch nehmen. Jedes Mal wurde ich sehr gutberaten und vertreten. Vor allen Dingen von der absoluten Termintreue war ich sehr angetan.
    Gerhard Meyer

Rechtsanwälte in Garbsen

von azhdar

Sehr geehrte Frau Giere,
    Vielen lieben Dank für die tolle Beratung sowie Ihre Hilfe.
    Wir haben eine sehr gute Erfahrung gemacht.
    Wir werden sie gerne weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Azhdari

Immobilien in Garbsen

ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

Einmal und nie wieder, traurig man zahlt für ein McFlurry mehr wobei man sich gleich ein mcsundy in der gleich Menge kaufen kann mit weniger Geld.

Imbiss in Garbsen

Jolly Roger Woher kennst du als Berliner die Herbertstrasse?

Gut, es war für mich '74 - '75 mein Wohnzimmer. Ich durfte immer nur mit weisser Mütze die Steigen besuchen und die "Bockscheine" kontrollieren.
    FalkdS Jolly, ich meide sie, weil mann da doch für viel Geld viel wenig satt wird und das auch noch mit noch mehr weniger Geschmack...

von Isko

Ambiente sehr schön. Man konnte da gut sitzen. Frühstücksbuffet reichhaltig. Leider kann ich aber nur drei Sterne geben, da uns einige Sachen gestört haben

Bei dem Frühstücksbuffet waren keine Getränke dabei. Nicht mal Säfte, wie man das bei jedem anderen Buffet kennt. Das wurde das recht teuer. Und das lohnt sich dann nicht mehr da noch mal hin zu gehen. Dann waren viele Sachen nicht da und man musste ständig nachfragen. Nach Löffeln. Nach Teller, nach kleine Schalen für die Marmeladen usw.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

Ich bin seit gut einem Jahr bei Frau Dr. Busch in Behandlung, wenn Termine anstehen. Sie ist sehr freundlich und erklärt alle durchzuführenden Maßnahmen ruhig und bestens verständlich. Aber auch das gesamte Zahnarztpraxisteam ist ausgesprochen sympathisch und in puncto Fachwissen stets auf dem neuesten Stand. Die Zahnsteinentfernungen und die mindestens einmal im Jahr durchzuführende professionelle Zahnreinigung werden mit äußerster Sorgfalt und guten Tipps durchgeführt. Die Praxis ist auffallend gut gereinigt und überzeugt mit einem schmucken hellen Design.

Zahnärzte in Garbsen

von bbouman

Anstatt zu seinen Fehlern zu stehen und dafür gerade zu stehen....

Wenn Herr Scheere so toll wäre, wie hier behauptet wird, dann würde er zu seinen Fehlern stehen und auch dafür gerade stehen.Herr Scheere hat mich über Jahre falsch behandelt. Ich hatte unvorstellbare Gelenkschmerzen. Anstatt der Sache auf den Grund zu gehen, machte er falsche Diagnosen und ich bekam jahrelang Spritzen und/oder Ibuprofen 800 gegen die Schmerzen. Was Herr Scheere als eine einfache Überanstrengung der Gelenke abtat, war eine beginnende Polyarthritis. Eine Polyarthritis – ist eine Erkrankung des Immunsystems, die hauptsächlich die Gelenke angreift und dafür sorgt, dass diese sich regelmäßig schmerzhaft entzünden. Die falsche Diagnose von Herrn Scheere hat für mich sehr schlimme Folgen. Frühzeitiges Handeln ist bei Polyarthritis sehr wichtig. Als Faustregel gilt: Etwa drei Monate nachdem die ersten Symptome aufgetreten sind, sollte die Diagnose gestellt und eine Therapie begonnen sein. Dann haben Betroffene die besten Aussichten, dass die Polyarthritis nicht chronisch wird. Wenn Herr Scheere nicht die falsche Diagnose gestellt hätte, müsste ich jetzt nicht mit der chronischen Polyarthritis leben und sehr starke Medikamente nehmen. Jeden Donnerstag ein Chemotherapeutikum, das mein Immunsystem runterfährt. Das ist in Coronazeiten gar nicht witzig. Anstatt dafür gerade zu stehen macht Herr Scheere sich über mich

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Berenbostel Stadt Garbsen

Volle Zufriedenheit, Eugen Strecker hat uns von Anfang bis Ende tollen Service geboten. War auch am Wochenende für uns da. Wir fahren jetzt 2 tolle Autos. LG Barbara und Manfred

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Garbsen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Gratulation zu den neuen Autos.
    Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.