Neueste Bewertungen für Garbsen

Wer auf der Suche nach einem kompetenten Rechtsanwalt ist, der auch sein Bestes gibt, um eine Lösung zu finden, der/die ist bei Herrn RA Steinwedel bestens aufgehoben. Nett, lieb und auf Augenhöhe mit seinen Mandanten - Attribute, die vielen Anwälten oftmals leider fehlen. Absolut empfehlenswert!

Rechtsanwälte in Garbsen

An sich eine tolle Fahrschule. Allerdings gibt es dort einen Fahrlehrer den man meiden sollte. Ich hatte aber keine Probleme den Fahrlehrer zu wechseln.

Fahrschulen in Garbsen

Tolles Restaurant. Die Gerichte waren immer lecker. Das Personal ist total herzlich. Wir sind diesem Restaurant nun schon seit 20 Jahren treu.

Griechische Restaurants in Garbsen

Bei diesem Laden fehlen mir echt die Worte. Pizza kalt oder verbrannt. Ständig muss man die Zentrale kontaktieren weil die Mitarbeiter einfach das Geld nicht wieder rausrücken oder einfach mal 3x ein und den selben Artikel hintereinander falsch liefern. Hab mich ehrlich gesagt verarscht gefühlt.

Pizza in Garbsen

Dieser Laden hat den Titel schlechtester Lieferdienst in Garbsen mit Auszeichnung verdient. Unfreundliche Lieferanten, Sonderwünsche werden immer abgerechnet aber nie geliefert, bei einer Reklamation rasten die Herrschaften richtig aus am Telefon und fangen an einen zu beschimpfen. Also Fazit wer kaltes und altes Essen haben möchte + unfreundliches Personal ist hier genau richtig.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Garbsen

Bis jetzt immer zufrieden und nie Probleme gehabt. Lieferung war in unseren fall meistens schon nach 20 Minuten da auch wenn am Telefon immer gesagt wird 60 Minuten. Essen war immer warm und freundliche Lieferanten .

Asiatische Restaurants in Garbsen

Die Ärztinnen sind beide Top und sehr einfühlsam. Allerdings haben die Empfangsdamen vorne extreme Stimmungsschwankungen. Mal sind sie super freundlich mal sind das richtige Hexen. Ist jedes mal eine 50/50 Chance. Bei Notfällen habe ich aber bis jetzt immer einen Termin am gleichen oder am nächsten Tag bekommen.

Ich bin buchstäblich aus dieser Praxis geflüchtet. Ständig haben die FA dort gewechselt. Immer sind neue für einige Zeit gewesen und dann wieder weg. Dr. Kumm sehr Empathielos und kalt. kann ich echt nicht weiter Empfehlen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Garbsen

Bis jetzt immer sehr zufrieden. Ein kleines Manko man kriegt leider nicht alle Tabakwaren da. Ansonsten bis jetzt immer nette Mitarbeiter. Meistens auch die günstigste Tankstelle in der Region.

Tankstellen / Lebensmittel in Garbsen

Werkstatt mit Herz.
    Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen, schnelle und unkomplizierte Terminabsprache.
    Freundliche Ansprache und kompetente Erklärungen zur Reparatur. Es wird seitens der
    Werkstatt nach Bestandsaufnahme über die zu erwartenen Kosten gesprochen. Alles klar
    und deutlich für den Kunden. Prima, weiter so.
    LG DS

Autowerkstätten in Garbsen