Neueste Bewertungen für Garbsen im Bereich Geld & Recht

von C-Iburg

Ich fühle mich als Mandant sehr gut aufgehoben bei Herrn Steinwedel. Er nimmt sich Zeit, ist empathisch und hört sich die aufgetretenen Schwierigkeit intensiv an.
    Sehr empfehlenswert! Bleiben Sie gesund und so menschlich wie Sie sind ;-)
    Viele herzliche Grüße

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Markenrecht in Garbsen

Habe mich kürzlich von ihm vertreten lassen vor Gericht, haben das Verfahren gewonnen. Er ist sehr menschlich und fachlich einfach super kompetent. Die Kommunikation ist mehr als erst Klassik. Ich kann ihn wirklich nur jedem in Sachen Arbeitsrecht empfehlen. Würde mich bei Bedarf sofort an ihn wenden. Dieser Anwalt ist mehr als empfehlenswert. Ebenso die Damen vom Empfang mega freundlich.

Rechtsanwälte in Garbsen

Postfiliale im Shoppingplaza in Garbsen.
    Total unfreundliche und überhebliche Mitarbeiter.
    Als würden sie einen Wettbewerb machen wer am unfreundlichsten ist.
    Damit ist das Personal hinter dem Schalter gemeint.

Banken / Finanzierungsunternehmen in Garbsen

Was wollen denn die Neider der Falke hat doch jetzt vorm Landesarbeitsgericht Niedersachsen einen grandiosen Sieg errungen. Dieser Anwalt verhalf 3 Leiharbeitern zu ihren wohlverdienten Festanstellungen beim weltgrößten Autohersteller VW. Einfach genial. So Anwälte braucht das Land.

von Luzz

Auf Google kann man ja leider keine Bewertungen mehr für diese Einrichtung abgeben, also hier!
    Es ist unfassbar wie die Mitarbeiter mit einem umgehen!! Man wird immer nur vertröstet, bekommt nur patzige Antworten von den Damen dort und muss die doppelte wenn nicht sogar die dreifache Zeit auf darauf warten bis sie den gewünschten Service bearbeiten! Es ist eine Frechheit!! Vom Notar selbst bekommt man ebenfalls nicht ausreichende Antworten und bei den kleinsten Beschwerden oder Nachdruck am Telefon wird einfach aufgelegt! Wer hier hin geht der kann min. 1 Jahr warten bis man sein Haus verkauft hat !! Immer fällt ihnen etwas Neues ein was sie einem vergessen haben von vorne rein zu erzählen.
    Nur Ärger !!!
    Am liebsten gar keinen Stern!

Rechtsanwälte / Notare in Garbsen

von gmeyer

"Leider" musste ich die Unterstützung von Dr. von Ohlen schon mehrfach in Anspruch nehmen. Jedes Mal wurde ich sehr gutberaten und vertreten. Vor allen Dingen von der absoluten Termintreue war ich sehr angetan.
    Gerhard Meyer