Neueste Bewertungen für Garbsen im Bereich Handwerker

Wir haben diese Woche eine neue Brennwertheizung incl. Warmwasserspeicher von der Fa. Chora in Garbsen installiert bekommen.
    Wir sind grundauf zufrieden mit der Vorberatung der Komponenten sowie mit der Ausführung der Montage. Die neue Heizungsanlage konnte innerhalb von zwei Tagen wieder in Betrieb genommen werden, ein besonderer Dank kommt den beiden Auszuführenden Technikern zu, die eine super Arbeit gemacht haben !

Klempnereien / Wärmetechnik in Garbsen

Ruft nicht zurück Nachrichten per E-Mail werden ignoriert.
    Dabei kostet ein kurzer Rückruf nicht die Welt.
    Was soll man davon halten?

Klempnereien / Wärmetechnik in Garbsen

Große Klasse leider auch überfordert da ein Mitarbeiter fehlt ich kann nur sagen danke nochmals Danke

Sanitär in Garbsen

Super Service!!!
    Hatte die speziellen Schlüsselrohlinge nicht am Lager und hat mir eine Adresse genannt, wo ich meine 4 Schlüssel innerhalb weniger Minuten hatte.
    Das nennt man Service - Danke!

Fenster in Garbsen

Super Service!!!
    Das nennt man Service - Danke!

Fenster in Garbsen

kennt nur Schwarzgeld. Seine Leistung ist reine Katastrophe. Das Verhalten von dieser Typ ist viel Schlimmer. seine Mitarbeiter haben lange Finger die man aufpassen soll.

Putzunternehmen / Sonstige Reinigungsbetriebe in Garbsen

FalkdS Pilehrod, zu lange Finger sehen nicht so gut aus. Ich kenne auch Schwarzgeld, ist das jetzt schlimm?
    Pelikaan Falls Sie Wert auf einen Gutschein legen, lesen Sie bitte die Bedingungen.