Neueste Bewertungen für Garbsen im Bereich Heim & Garten

Wir sind begeistert von der Winter-Gartenzauberei, die Bausegen für uns geschaffen hat! Von der Auswahl winterharter Pflanzen bis zur kunstvollen Gestaltung ist alles perfekt. Der Garten strahlt selbst in der Kälte Wärme aus. Das Team war professionell, freundlich und hat unsere Wünsche berücksichtigt. Empfehlung mit fünf Sternen!

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Garbsen

Ich hatte mir leider den falschen Toilettensitz gegriffen. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat ihn mir trotz beschädigter Verpackung umgetauscht und mir dadurch 70 Euro gespart, vielen Dank!
    Auch eine mir unterwegs entgegenkommende Mitarbeiterin nahm Augenkontakt auf und grüßte.
    Meinen richtigen Toilettensitz konnte ich problemlos montieren.

Baumärkte / Baustoffe in Garbsen

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Garbsen

Mein Besuch bei Möbel Hesse war eine rundum positive Erfahrung. Die Atmosphäre im Laden ließ mich direkt wohl und gut aufgehoben fühlen. Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Beratung, die ich erhalten habe. Florian Stein hat sich als besonders freundlich und kompetent erwiesen. Er hat sich die Zeit genommen, um meine Fragen umfassend zu beantworten und mich professionell zu beraten. Ich kann jedem einen Besuch bei Möbel Hesse nur wärmstens empfehlen.

Möbel / Betten in Berenbostel Stadt Garbsen

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Garbsen

Meinen richtigen Toilettensitz konnte ich problemlos montieren.

Baumärkte / Baustoffe in Garbsen

Seit dem ersten Kontakt über die Plattform Immobilienscout 24 hat sich Frau Giere ständig bemüht uns mit allen Informationen bezüglich des Kaufes der angeboten Wohnung zu versorgen. Sie stand zu allen Fragen und erwünschten Besuchen der Wohnung zur Verfügung. Die gesamte Kommunikation zwischen die Erbgemeinschaft (Verkäufer der Wohnung) und mir als Käufer lief über sie schnell und reibungslos. Dadurch kam der Kaufvertrag schnell zu Stande. Vielen Dank für Ihre Bemühung, Frau Giere. Beste Grüße Andrey Ludwigs

Immobilien in Garbsen

von Benn22

Beratung und Lieferung nicht zu beanstanden, sehr gut, der Verkäufer war äußerst sympathisch, hat Spaß gemacht. Leider waren kleine bis mittlere Mängel am Kamin. Nullinformationspolitik, nie jemand telefonisch zu erreichen, offiziell Di-Fr 10-14.00(solche Bürozeiten hätte ich auch gerne) hat sehr, sehr lange gedauert, das Verhalten des Monteurs würde ich als unverschämt bezeichnen

Kamine in Berenbostel Stadt Garbsen

Absolut nicht empfehlenswert, der Kundenservice ist miserabel und schlecht. Keine Spur von Kulanz, auch wenn man schon für fast 10.000€ Ware für verschiedenste Projekte bestellt hat und es für weitere mehrere Tausend € vor hatte. Komische Form der Kundenbindung. Ich kaufe meine Ware in Zukunft nur noch anderswo.

Baumärkte in Garbsen