Neueste Bewertungen für Garbsen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Als regelmäßiger Besucher des Lidl-Supermarktes kann ich die freundliche und hilfsbereite Atmosphäre, die die Mitarbeiter schaffen, nur loben. Ihr Engagement und ihre Professionalität haben meinen täglichen Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Kurz gesagt, bei Lidl einzukaufen, ist definitiv lohnenswert.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Garbsen

War mal sehr gut in Berenbostel , nur in letzter Zeit sind die Brötchen nur noch extrem Dunkel preise kann man verstehen da eh alles teurer wird, aber das die Pflastersteine nur noch halb so groß ist wie vorher (mogelpackung) und teurer geworden sind geht gar nicht.
    Bin nach vielen Jahren zu Langrehr gewechselt und kann es nur empfehlen.

Bäckereien in Garbsen

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Garbsen

von TKVDF

Mal wieder die im Prospekt beschriebene Angebotsware nicht erhältlich. Nicht mal ein Preisschild an einem leeren Regal. Sieht für mich nach Fake-Angeboten aus. Macht keinen Sinn für Angebote dort hin zu fahren.

von Margy

Hier kaufe ich seit vielen Jahren gerne ein. Alle Produkte, die ich brauche oder mag, finde ich hier zu guten Preisen und man kann sich wohl fühlen beim Einkaufen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und wenn mal ein Artikel nicht zu haben ist: kein Problem, der wird schnellstens besorgt. Alles Gute weiterhin für den Edeka Markt von Aytar.

Lebensmittel in Garbsen

Mit Abstand einer der besten Bringdienste in Garbsen. Ob Grill, Pizza, Salat oder Pasta - alles zu vollsten Zufriedenheit! Macht bitte weiter so

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Berenbostel Stadt Garbsen

Standort: Peine

der Brötchen- Express beliefert uns täglich und füttert bei uns täglich 20 - 30 Personen durch
    Das Angebot ist abwechslungsreich. Warme und kalte Speisen werden angeboten. Auch immer wieder Specials.

Auch ein kleiner Kiosk wird mitgeführt. Zigaretten, Sweeties etc.

Man kann vorbestellen, und wird auch nicht vergessen. Sowohl eine Person, als auch Brötchen für Meetings werden zuverlässig und unkompliziert angeliefert.

Alles Top - wir sind sehr zufrieden :-)

Liebe Grüße an die netten Fahrerinnen und ein herzliches Dankeschön an ihre Geduld und Kompetenz.

Partyservice in Garbsen

von S.Q

Ich beobachte das schon seit längerem....
    Oft schlechtes Personal, keine Kuchenauswahl,heute gab es als Kuchenstück nur 2 Sorten um 14.30 Uhr. Belegtes Brötchen wurde auf Wunsch nicht gemacht , drei lagen vom frühen morgenen noch in der Auslage.
    Raute, Brotkunst und alle hier in Garbsen bieten viel mehr an. Leider wohne ich sehr nah bei Langrehr versuche es zu meiden ,klappt aber nicht immer ......
    Schade war mal ein toller Bäcker!!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Garbsen

20 Minuten angestanden, dann waren keine Brötchen mehr da, sollte weitere 25 Minuten warten. Verkäuferin war außerdem noch sehr unfreundlich. Gut das es genügend andere Bäcker gibt!

Bäckereien / Konditoreien in Berenbostel Stadt Garbsen

Leider hat Aldi auf deren Parkplatz eine Firma namens "fair parken" beauftragt ihren Kunden zusätzlich das Geld aus der Tasche ziehen.

Lebensmittel in Garbsen

walkingwomen PÜarkscheibe vergessen? Das ist jetzt in vielen Firmen üblich. Schilder weisen auf die Änderung hin.