Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Garbsen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier kann man die ALLERBESTE SEEZUNGE mit Kartoffeln und Butter ÜBERHAUPT essen und dazu einen gut gekühlten Gavi di Gavi genießen!!! Dann leckeren Parmesan und Grappa und zum Abschluss einen feinen Espresso oder auch zwei!!! Schade, dass ich jetzt so weit weg wohne... LG, Kerstin

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit Abstand einer der besten Bringdienste in Garbsen. Ob Grill, Pizza, Salat oder Pasta - alles zu vollsten Zufriedenheit! Macht bitte weiter so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Berenbostel Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Eine Zeit sind wir gerne hierher gekommen aber das hat sich nun erledigt die Portionen werden immer kleiner und jetzt ist noch nicht mal die Heizung an das ist bei Minus 6 Grad ein Zumutung uns sehen die erstmal nicht wieder

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Berenbostel Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Viele leckere Eissorten, freundliches, größtenteils Italienisches Personal – da kann man gut Sprachkenntnisse austesten!
    Es ist manchmal nur etwas voll/laut durch die Lage im Shopping Plaza.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war immer zufrieden mit dem Lieferanten, aber heute ist alles in die Hose gegangen. Habe um 17 Uhr Essen bestellt. Eine Pizza bomba und einmal Currywurst mit Pommes Pizza Bomber war kalt und die Currywurst Pommes haben sie nicht geschickt, sondern gebratene Nudeln und das ist ein Unterschied und warte wieder über eine Stunde auf meine Currywurst und die Pommes ich glaube das war das letzte Mal, dass ich da bestellt habe

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Eine Zeit sind wir gerne hierher gekommen aber das hat sich nun erledigt die Portionen werden immer kleiner und jetzt ist noch nicht mal die Heizung an das ist bei Minus 6 Grad ein Zumutung uns sehen die erstmal nicht wieder

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Berenbostel Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im Sommer halten wir uns hier im Biergarten sehr lange und gerne auf und trinken einen guten Wein.
    Den angrenzenden Berenbosteler See können wir auch sehr für einen Spaziergang empfehlen (es gibt auch eine Liegewiese).

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berenbostel Stadt Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Genau voll der Assi Schuppen, unfreundlich,
    Faul und gefühlt 20Leute stehen an dem Bestell Dingern herum, und am Tresen kauen
    an ihren Fingernägel,n herum ekelig

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Essen war mittelmäßig und auch nur lauwarm. War jedoch noch zu verkraften.
    Anders sieht es mit dem Personal aus. Wir mussten 20 Minuten auf die Rechnung warten und das, obwohl wir mehrmals danach gefragt haben. Bei unserer Nachfrage haben wir patzige Antworten vom Personal erhalten. Meiner Meinung nach ein No-Go, insbesondere bei den Preisen. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Das Essen schmeckt wie wenn man es zuhause macht sag ich euch ehrlich .. da ist nichts besonderes dran. Sehr monotone Küche sehr trocken zubereitetes essen man sieht das mit wenig Liebe Zubereitet wurde. Einmal und niewieder!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Cafés in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.