Neueste Bewertungen für Garbsen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hier kann man die ALLERBESTE SEEZUNGE mit Kartoffeln und Butter ÜBERHAUPT essen und dazu einen gut gekühlten Gavi di Gavi genießen!!! Dann leckeren Parmesan und Grappa und zum Abschluss einen feinen Espresso oder auch zwei!!! Schade, dass ich jetzt so weit weg wohne... LG, Kerstin

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Garbsen

Mit Abstand einer der besten Bringdienste in Garbsen. Ob Grill, Pizza, Salat oder Pasta - alles zu vollsten Zufriedenheit! Macht bitte weiter so

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Berenbostel Stadt Garbsen

Eine Zeit sind wir gerne hierher gekommen aber das hat sich nun erledigt die Portionen werden immer kleiner und jetzt ist noch nicht mal die Heizung an das ist bei Minus 6 Grad ein Zumutung uns sehen die erstmal nicht wieder

Griechische Restaurants in Berenbostel Stadt Garbsen

Viele leckere Eissorten, freundliches, größtenteils Italienisches Personal – da kann man gut Sprachkenntnisse austesten!
    Es ist manchmal nur etwas voll/laut durch die Lage im Shopping Plaza.

Eiscafés / Cafés in Garbsen

Ich war immer zufrieden mit dem Lieferanten, aber heute ist alles in die Hose gegangen. Habe um 17 Uhr Essen bestellt. Eine Pizza bomba und einmal Currywurst mit Pommes Pizza Bomber war kalt und die Currywurst Pommes haben sie nicht geschickt, sondern gebratene Nudeln und das ist ein Unterschied und warte wieder über eine Stunde auf meine Currywurst und die Pommes ich glaube das war das letzte Mal, dass ich da bestellt habe

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Garbsen

Griechische Restaurants in Berenbostel Stadt Garbsen

Im Sommer halten wir uns hier im Biergarten sehr lange und gerne auf und trinken einen guten Wein.
    Den angrenzenden Berenbosteler See können wir auch sehr für einen Spaziergang empfehlen (es gibt auch eine Liegewiese).

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Berenbostel Stadt Garbsen

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Genau voll der Assi Schuppen, unfreundlich,
    Faul und gefühlt 20Leute stehen an dem Bestell Dingern herum, und am Tresen kauen
    an ihren Fingernägel,n herum ekelig

Schnellrestaurants in Garbsen

Essen war mittelmäßig und auch nur lauwarm. War jedoch noch zu verkraften.
    Anders sieht es mit dem Personal aus. Wir mussten 20 Minuten auf die Rechnung warten und das, obwohl wir mehrmals danach gefragt haben. Bei unserer Nachfrage haben wir patzige Antworten vom Personal erhalten. Meiner Meinung nach ein No-Go, insbesondere bei den Preisen. Nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

Preisleistung stimmt hier überhaupt nicht. Das Essen schmeckt wie wenn man es zuhause macht sag ich euch ehrlich .. da ist nichts besonderes dran. Sehr monotone Küche sehr trocken zubereitetes essen man sieht das mit wenig Liebe Zubereitet wurde. Einmal und niewieder!

Bars und Lounges / Cafés in Garbsen