Neueste Bewertungen für Garbsen im Bereich Schule & Studium

Bin 1967 geboren und war im Abschluss Jahrgang 1984, habe dort viel gelernt. Kannte noch Herrn Wunderlich, Herrn Menge, Herrn Weiße, Herrn Bonke, Frau Dr. Thießen und hatte Frau Radtke als Klassenlehrerin. Bin im Anschluss zur Deutschen Bank AG in Hannover gewechselt und habe dort 33 Jahre gearbeitet.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Garbsen

Kathrin Krohn Neee, nach mehreren Jobs mal wieder arbeitslos, nach insgesamt 39 Jahren Berufstätigkeit! Deutschland braucht keine Einwanderer wegen fehlenden qualifizierten Menschen sondern Ämter und Politiker die sich endlich mal bewegen. Bin aktiv auf suche seit 11.8.23
    FalkdS Kathrin Krohn, jetzt fehlt mir so ein bisschen der Bezug zu der Realschule, die du ja mit 5 Sternen bewertest hast….

Nachdem ich das katastrophale Ergebnis des ORWO Net Shirts umgetauscht habe, habe ich es bei PrintPlanet erneut versucht. Leider konnte man das Bild online nicht bearbeiten, wie bei dem Konkurrenten, ich konnte also keinen Text zu dem Foto hinzufügen, das gibt einen Abzug. Auch sind die Größen nur begrenzt verfügbar, es geht nur bis XL, was bei einem großen Mann schon mal knapp werden kann.

Neben T-Shirts wird hier noch alles Mögliche mit eigenen Vorlagen bedruckt, seien es Feuerzeuge, Tassen, Sweatshirts, Schilder, Schultüten, Kopfkissen und vieles mehr.

Also mein Grafik Programm starten und den Text selbst in das Foto einarbeiten und so nach PrintPlanet hochladen, was sehr einfach ging. Der Preis war ausgesprochen günstig, das erste Shirt 4,95 €, jedes weiter 10,99 € zuzüglich Versand in Höhe von 4,90 €, das ist sehr günstig, denn die Shirts stellten sich als hochwertige Ware heraus, die es in allen Farben gibt.

Die 3 bestellten Shirts kamen schon 3 Tage später hier an. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, etwas blass vielleicht, im Gegensatz zu dem ausgedrucktem Foto, aber sehr schön.

via iPhone

Super Service, haben mich sogar zurück gerufen

Schulverwaltungsamt / Volkshochschule in Garbsen

also eins muss man sagen die hauptschule hat recht nette lehrer aber die kinder sind so agressiv sie haben meistens waffen wie zb messer und schlagring dabei fast jede pause am rauchen und am trinken und am kiffen was ist das füt eine schule jede pause nur streit und schlaägerei ich versteh das echt nicht das geht zu weit die lehrer geben sich mühe und die schüler nutzen das niht aus jede stunde fliegt jeder einzelne schüler von der klasse.

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Garbsen

Digitaldruck in Garbsen

Wir haben hier nun schon mehrere lustige und interessante Abende verbrachte und dabei auch noch etwas gelernt, lecker gegessen und viel getrunken.

Es lohnt sich mal seiner Freundin oder Frau einen Kochabend zu schenken.

Das Ambiente bei Möbel Hesse ist gut.
    Die "Lehrer" waren bisher immer angenehm und sehr kompetent.
    Man lernt immer mal wieder nette Leute aus der Umgebung kennen und verbringt mit ansonsten "Fremden" schön Abende. Am Ende hat man Spaß gehabt, ist satt und angeheitert.

Es gibt viele unterschiedliche Kursangebote. Auf jeden Fall mal ausprobieren.

Erlebnisgastronomie / Sonstige Schulen in Berenbostel Stadt Garbsen

Unsere Bücherei ist mittlerweile umgezogen und befindet sich jetzt in einem eigenen Neubau mitten in der Stadt neben dem Rathaus. Für eine Stadt unserer Größe hat die Stadtbücherei ein gutes Sortiment. Leider ist das Sortiment an Fachliteratur eher begrenzt und deshalb eher uninteressant für Studenten.

Büchereien in Garbsen